[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2004, 12:20   #91
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



Wow langsam bin ich verwundert ....

Mod läuft endlich wieder auf altem Speed !

Hat sich einiges zum Guten gewandelt ab dem 42 e ....

UL/DL 1:4 bzw 1:5 !!!!!



Weiter so !!!!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 12:38   #92
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 31

Kann mir jeman sagen, was das heisst.

14.04.2004 13:31:53: 212.235.45.*** DONT ASK THIS IP! CDownloadQueue::RemoveSourceAndDontAsk()!
.
.
.

Diese Meldung taucht alle 2 sec im Verbose auf (immer mit ner anderen IP)


PS:
*** wurden von mir eingefügt

Slive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 16:14   #93
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

was hat es mit der exe auf sich?
ist das die install exe oder soll man die austauschen wegen dem bugfix?

wenn ich meine serverliste nach den benutzern auf den servern sortiere und dann nen rechtklick auf die leiste oben mache (um gewisse reiter wie fehlgeschlagen verb.versuche auszublenden) kommt das "fehler blabla emule.exe und es schließt sich .... also stürzt ab ....


/edit ... es hat nix mit den benutzern zu tun ... egal welches kontextmenü ich versuche, es stürzt immer ab

/edit 2 .... och nee ... die spakt schon wieder so rum (upload) verdamt ...
ich bleibt bei der alten 10e9f .. die geht wenigstens *argh* brauch ich da vielleicht xp ... oder irgend soe ein service pack ...

__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 17:14   #94
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Also, ich hab jetzt mal den Fix probiert, aber.... leider keine Änderung.

Wenn ich den Mod am laufen habe, verbindet der auch den Server... bzw. auch ins Kad, aber dann.. wenn ich die Laufleiste rechts benutzen will, schmiert der Mod ab... auch nach der gefixten .exe

Hab nur leider keinen Plan wieso und weshalb, weil die v12e7 ohne Probs lief.

Greets

PS: ich hab win2k incl. Sp4 und allen Patches
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 17:38   #95
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

@ deer hunter

danke, damit bin ich schon wieder beruhigt
jetzt weis ich das es nicht an den fehlenden sp und patches liegt und das das problem bereits versucht wurde durch die exe zu beheben


sivka packt das schon ... der hat es bis jetzt immer noch hingebracht
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 19:59   #96
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

bei mir stürzt er auch ab bei rechtsklick ( emule.exe verursacht einen fehler und wird beendet) habe win2ksp3
schade sah bis dahin gut aus mal auf die nächste version warten
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 21:36   #97
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo Leute
der mod läuft supi schon seit tagen.
nehmt einfach mal ein frisches verzeichnis.
daenemark--->sp3 war kein so gutes nim sp2 oder 4.
ich hab 2 rechner einer mit win2ksp4 und einer mit winxpsp1 und bei beiden läuft der sivka vorzüglich.
also am mod kann es meineserachtens nich liegen.
wie alt sind eure windows installationen?vie ruminstalliert?
nich das da das prob liegt.
der mod funzt sogar aus nen netzwerk raus super.
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 01:21   #98
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Abrafaxe:

Da hast du wohl was falsch verstanden... Das Problem hab ich oder die anderen erst mit der "neuen" v12e8. Die gibt es doch erst seit dem 13.04.

Du wirst daher denke ich mal die v12e7 benutzen. Mit der hatte ich auch keine Probleme.


NACHTRAG: ich hab dann mal versucht ein neues Temp-Verzeichnis zu machen ohne die part und part.met zu übernehmen... hab dann nach und nach mal ein oder zwei neue Files in den Mod hinzugefügt und bisher ist der Mod nicht abgeschmiert.
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 06:38   #99
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Deer-Hunter
Es ist immer wichtig wenn du was ich nicht weiß ,von einen anderen Mod (Morph etc.) zum Sivka umsteigst, eine saubere Instalation machst.

Soll heißen Temp Ordnern Säubern (alles was nicht part oder met heißt raus)
Dann denn Emule Ordner bzw Config Ordner von allen unnötigen befreien.
Also alles raus ausser.
adress.dat
clients.met
cryptkey.dat
nodes.dat
preferences.dat

dann ist es wichtig das du alles was du im entpackten Sivka Ordner hast auch mit kopierst. Die License.txt files kannste weglassen.

So mach ich das immer und ich kann nur sagen der Mod geht Super.

Ich hoffe das hilft dir falls du das nicht schon gemacht hast.

Ich nutze diese Serverliste
http://esel-paradies.de/server/server.met
und diese Ip filter
http://www.iespana.es/IPFILTER/ipfilter.dat

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 09:32   #100
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo
natürlich hab ich die 12e7 benutzt aber genau als sivka vertig war mit der 8 hab ich umgestellt und mal den esel mit großen sachen gequält und sogar ner 10000der warteschlange ging alles supi.
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 10:12   #101
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

SIVKA DEIN MOD IS DER HAMMER !!!!!!!!

Ich weis nicht was du gemacht haast aber der rennt wie kein anderer Mod vorher !

Gehe über mein Netzwerk raus ( Router is ein Level One 1409 TX )

Hier meine Einstellungen:

TDoof 1500 / 192
WinXp SP2 RC1
512 MB Ram
Athlon XP 2000
80 GB HD
0815 SIS MB

Esel:

Verbindungen:

DL : 187
UL : 24

Verhältnis UL /DL 1:4 bzw. 1:6

Mac. Quellen je Datei: 2000
Max Verbindungen: 32000

Und USS is an....

Muss dazu sagen, das mein Router über 40000 Verbindungen schafft ! Ist meiner Ansicht nach der einzige stabile Router !!!! Läuft mit diesen Einstellungen seit 4 !!! Monaten ohne Absturz !

Mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 11:05   #102
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo drfreak2004
die max verbindungen kannste runter nehmen.
denn die zahl gibt nicht an wieviele quellen du insgesammt haben willst.
sondern wieviele leute gleichzeitig gefragt werden können.
sprich bei dir würden neben 24kb upload noch 32000tcp verbindungen aufgemacht werden können.
was natürlich nicht geht.
denn 24kb ist bei 192kbit upload das max drum geh auf 20kb damit noch 4kb bleiben zum serven und nachfragen.
also max verbindung würd ich bei dir auf 300 stellen das langt.
und die neuen verbindungen per 5 sec auf 30-40
dann rennt er noch besser
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 13:20   #103
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Kontextmenü - Sivka File(s) Settings

Hallo!

Bin gerade vom Plus Mod auf Sivka v12e8 umgestiegen. Muss sagen sehr guter Eindruck bis jetzt, ca. 20 Stunden.

Nur eine Frage, bei den Einstellungen hab ich ja die Sivka - File Settings. Wenn ich jetzt aber rechts auf eine Datei klicke und dort auf Sivka - File(s) Setting gehe, dann scheint alles auf, als wenn es deaktiviert wäre!
Ich klicke dann auf Standard (mittlerer Button unten) und er füllt es aus wie ich es unter den Einstellungen eingestellt habe. Aber egal ob ich auf Übernehmen oder Schließen klicke, die Einstellungen sind immer wieder grau wenn ich erneut die File Settings über das Kontextmenü für die Datei aufrufe!


/edit:

Auch hab ich das Problem, dass er immer nur eine Datei lädt, diese zwar mit rund 70% der Kapazität aber niemals eine andere! Oft scheint zwar 0,0 bei den restlichen Dateien auf aber verschwindet nach rund 2 min. wieder! Was könnte hier das Problem sein?

/edit2:

Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich etwas in den Sivka - File Settings (im Einstellungsmenü) ändere, dies nicht übernommen wird

Mfg und danke im Voraus!
Sykra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 15:00   #104
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Danke für den Tip.... kann ohne Probs surfen....

ich weis das es anderes geht aber so lauft es super.....

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 16:30   #105
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

habs jetzt mal geschaft den mod zum laufen zu bringen ohne das er abstützt ... hab aber nix anderes gemacht als sonst
naja .... er rennt jedenfalls wie die sau (1:3,45)
nur trau ich mich nicht ein kontext menü aufzumachen *g* achja und die leute die ziehen wollen, sind auf die launen meines mulis angewiesen .. mal läuft es normal (also gerader, konstander upload) mal hab ich spitzen das der ganze graph pink ist

mal schaun was da noch kommt
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK