[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2004, 11:23   #151
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126



@Paul 2,

nein, server packete sind grösser!

in diesem fall handelt es sich um die kommunikation zwischen 2
clients, wobei der remote client immer wieder nicht vollständiges
bzw. fehlerhaftes packet verschickt!
EDIT: unter umständen kann es zu eMule abstürzen führen!

sivka

PS: in der nexten version werden sie gebannt!
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 12:04   #152
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 13

@Sivka, wäre net wenn man das mit dem Speicher noch hin bekommen könnte, frist ja doch zimlich viel.....Aber Trotz alle dem super Mod wie immer leuft schnell & stabiel

xenomorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 13:35   #153
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Das ist jetzt nicht böse gemeint.
und alle anderen 98 er User kann ich nur sagen legt euch ein neues Betriebssystem zu dann habt ihr auch keine Probs mehr.
So pauschal kannst Du das nicht sagen. Ich hatte bisher wenig Probs mit Win98 allgemein oder dem Sivka-Mod. Erst seit der v12e8a kommt es zu diesen Abstürzen, die also irgendwie mit den Neuerungen gegenüber der v12e7a zusammenhängen müssen. Sivka wird das schon hinbekommen

Win98 ist halt immernoch die beste Windows-Lösung wenn es um ältere Rechner geht...

asdfasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 13:49   #154
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von xenomorph
der enorme speicher bedarf 90.000k nach 20std.
Zuviele Quellen, zuviele Downloads ?

Mein Stand: 73.000 k Speicher bei 8% CPU-Last, emule läuft seit drei Tagen, Sessionratio ist 1:2.48 (2.28:5.64 GB ul:dl), nie mehr als 30 Files im DL, gefundene Quellen 4000-6000.

Sivka v12e8 ist wieder ein Top-Mod !!!
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 13:54   #155
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

hab von 30e-10e8 auf 42e-12e8 geupped...

zuerst hatte ich einige emule-abstürze unter win2ksp3 prof. (is eher ein dedi-emule-client ), aber nun läuft er anscheinend stabil, daher hab ich die test-versionen noch nicht getestet...

bei der älteren version hatte ich allerdings mal testweise die max QR ziemlich weit runter auf ca.200 und das hat anscheinend wahre wunder bewirkt... kann ich die QR-Grenze nicht doch irgenwie runterschrauben?

hab nun nachträglich auch KAD aktiviert, und läuft zumindest, obwohl ich ned weiß ob es besser ist als vorher... gibts da irgendwelche anhaltspunkte?

speicherprobleme hab ich soweit nicht, und ich glaub das liegt eher an übertriebenen einstellungen (die ich auch schon gemacht habe)...

generell kann ich nur mein lob zu den sivka-mods mitteilen, die ich nun schon sehr lange nutze und das wird sich nicht so schnell ändern... thx 2 sivka
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 17:07   #156
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von asdfasdf
[Test2-Version]

Wieder abgestürzt Wie lange er durchgehalten hat kann ich leider nicht sagen, war nicht am PC. Es kamen kurz nach dem Verbinden jedenfalls ein paar der "Possibly Crash"-Meldungen mit unterschiedlichen Sizes.

System: Win98 SE
Kurze Ergänzung: läuft auf jeden Fall stabiler als die anderen v12e8X-Versionen. Seit 4 Stunden kein Absturz...
asdfasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 05:36   #157
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 16

sorry,

die gleiche hat schon Paul 2 gepostet.
Shadow Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 09:03   #158
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von erebos
hab von 30e-10e8 auf 42e-12e8 geupped...

zuerst hatte ich einige emule-abstürze unter win2ksp3 prof. (is eher ein dedi-emule-client ), aber nun läuft er anscheinend stabil, daher hab ich die test-versionen noch nicht getestet...

bei der älteren version hatte ich allerdings mal testweise die max QR ziemlich weit runter auf ca.200 und das hat anscheinend wahre wunder bewirkt... kann ich die QR-Grenze nicht doch irgenwie runterschrauben?

hab nun nachträglich auch KAD aktiviert, und läuft zumindest, obwohl ich ned weiß ob es besser ist als vorher... gibts da irgendwelche anhaltspunkte?

speicherprobleme hab ich soweit nicht, und ich glaub das liegt eher an übertriebenen einstellungen (die ich auch schon gemacht habe)...

generell kann ich nur mein lob zu den sivka-mods mitteilen, die ich nun schon sehr lange nutze und das wird sich nicht so schnell ändern... thx 2 sivka
leider ist, durch aufruf des kontextmenü, emule wieder abgestürzt...
zuvor hab ich bemerkt das anscheinend keine verbindung zum inet mehr da war...

nach der fehlermeldung die nur mit abbrechen quittiert werden kann, sollte ein fehlerprotokoll erstellt werden... nur wo?
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 09:23   #159
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von erebos
hab von 30e-10e8 auf 42e-12e8 geupped...
wobei ich bei so einem Update aus Faulheit immer nur die exe ersetzt hatte - und mich wunderte, warum bestimmte Einstellungen nicht gespeichert wurden, der Muli nach Neustart seltsam aussah, etc etc.

Wie schon an anderen Stellen beschrieben: Erst sauber neu installieren, dann ggf zB preferences.dat etc übernehmen. Wirkt Wunder.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 11:40   #160
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Frizz
Zitat:
Zitat von erebos
hab von 30e-10e8 auf 42e-12e8 geupped...
wobei ich bei so einem Update aus Faulheit immer nur die exe ersetzt hatte - und mich wunderte, warum bestimmte Einstellungen nicht gespeichert wurden, der Muli nach Neustart seltsam aussah, etc etc.

Wie schon an anderen Stellen beschrieben: Erst sauber neu installieren, dann ggf zB preferences.dat etc übernehmen. Wirkt Wunder.
ich mach für jede emule-version nen eigenen ordner und übernehm nur den config ordner...
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 11:53   #161
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 1

Hallo,

Ersteinmal vielen Dank an Sivka für seine genialen Mod! Vielen Dank!

Eine Frage habe ich aber zu dem Kadamilar netz.Ich habe mir eine neue nodes.dat gesaugt und wollte nur zum Kad verbinden. Da steht aber immer nur Verbindung wird hergestellt und das wars. Nach einer halben stunde habe ich ausgemacht weil ich nicht verbunden wurde. Was mache ich denn falsch?

THX
Corax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 12:00   #162
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

"Bootstrap von verbunden eMule-Clients" aktiveren und auf "Verbinden" klicken.
Ich hab derzeit knappe 700Kad-Clients in meiner Liste.

Voher muß das Kad-Netzwerk über die Verbindungseigenschaften aktiviert sein.
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 12:27   #163
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von erebos
bei der älteren version hatte ich allerdings mal testweise die max QR ziemlich weit runter auf ca.200 und das hat anscheinend wahre wunder bewirkt... kann ich die QR-Grenze nicht doch irgenwie runterschrauben?
Du meinst die QR-Grenze beim Dropping? Die mittlerweile fest eingestellte Untergrenze macht durchaus Sinn, mit niedrigeren Werten werden zwar sehr viel mehr Quellen gedroppt aber per SourceExchange gleich wieder gefunden, was die aktiven Verbindungen stark ansteigen lässt.

Zitat:
Zitat von erebos
hab nun nachträglich auch KAD aktiviert, und läuft zumindest, obwohl ich ned weiß ob es besser ist als vorher... gibts da irgendwelche anhaltspunkte?
Lies dir diese Erklärung zu Kademlia durch, dann (er)kennst du die Vorteile.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 17:07   #164
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 17

Ich weiß jetzt nicht, ob ich der einzige bin, der dieses Problem noch hat, aber auch bei der aktuellen Sivka-Version hab ich diese Upload-Probleme, d. h. er ist temporär ziemlich am schwanken. Wie gesagt aber nur temporär, also nicht durchgängig, das Problem besteht auch noch nicht seit langem, erst seit zwei-drei Versionen und ich hab auf Besserung gehofft, aber tut sich nichts. Oft hilft es, wenn ich die Internetverbindung neustarte, aber das is ja auch nicht immer das beste Mittel. Und an meinen Einstellungen habe ich auch nichts verändert. Weiß da jemand Abhilfe oder sollte ich gar auf nen anderen Mod umsteigen? Weil will ja scho fair Upload dann auch geben, aber kann ich halt nicht, wenn der so am schwanken ist.
Janson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 20:18   #165
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von erebos
ich mach für jede emule-version nen eigenen ordner und übernehm nur den config ordner...
Ja.

Benenne mal die preferences.ini um und laß emule eine neue erstellen.
Clients.met löschen soll auch manchmal helfen.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK