[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. April 2004, 20:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule v0.30c (Mod 1.1) seit Ewigkeiten das Beste??? Problem: eMule v0.30c (Mod 1.1) seit Ewigkeiten das Beste???



Hi.

Das ist zwar mein erster Betrag, aber ich hab hier schon viel gelesen und auch viele Antworten gefunden! Vielen Dank erst einmal an das tolle Board!!!!!

Jetzt meine Frage: Ich nutze seit langem die eMule Version eMule v0.30c (Mod 1.1). Damit komme ich über 10 Tage auf eine durchschnittliche DL-Rate von ca. 25KB (die ist schon nach ner Stunde erreicht). Zwischenzeitlich komm ich auch mal auf 60KB, im Rekordzeiten sind auch 75KB möglich.

Ich habe schon einige Mods versucht und immer so 3 Tage laufen lassen, aber bisher kam keines an die Ergebnisse heran. War es einfach ein Glückstreffer mit diesem Mod? Oder sind auch bessere Werte möglich und ich sollte weitersuchen? Ich habe zwischen 15 und 25 Files im Download (wie hier empfohlen) und den UL auf 11KB gestellt.

Da ich hinter einem Router sitze, sind meine maximalen Verbindungen auf 150 gesetzt. (Der Netgear-Router hält nur 256 Verbindungen und es sich noch 4 andere PC im Netzwerk).


Danke für die Antworten!

Surfer
surferinkognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 23:09   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, surferinkognito!

Der MOD 1.1 fällt unter die sog. "Bad-MODs", wir warnen aktuell vor diesem MOD. Beachte dazu bitte unseren Globalen Warnungsthread sowie diese Warnung auf emule-project.org. Ich kann dir nur nahelegen diesen MOD nicht mehr zu benutzen, wir können auch keinen Support dazu geben.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.30c (Mod 1.1) seit Ewigkeiten das Beste???


  1. Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod...
    Mülltonne - 24. February 2007 (8)
  2. Was ist der beste eMule Mod??
    Mülltonne - 29. December 2006 (2)
  3. Das beste eMule für mich ?
    Mülltonne - 20. September 2006 (9)
  4. Welches Netzteil is das beste?
    Hard- und Software Allgemein - 4. January 2005 (2)
  5. Was ist der beste emule mod ???
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  6. Fehlermeldung emule o.30c sivka mod v10c6
    Sivka-MOD - 9. December 2003 (6)
  7. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  8. Wellcher eMule MOD ist der beste!
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  9. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  10. 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (21)
  11. DER BESTE EMULE MOD FÜR T-D-S-L
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (9)
  12. Emule Plus? Tarod? server.met? was ist das beste?
    eMule Allgemein - 21. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK