[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2004, 18:05   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Kamp-DSL Flat (2000/378) Problem: Kamp-DSL Flat (2000/378)



Hallöchen!

Wollte ma fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Kamp gemacht habt, habe das seit 2 Stunden und kann noch net soviel dazu sagen, wollte ma fragen ob allgemeinhin bekannt ist, dass die bestimmte Ports sperren (und wenn ja, welche), die Suche hat mir nix gebracht!

Danke schonma!
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 22:52   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wäre vielleicht schlauer gewesen diese Frage zu stellen bevor du dort einen Vertrag unterschreibst

Vielleicht kannst du, wenn du schon nach Erfahrungsberichten fragst, deine Überschrift diesbezüglich etwas klarer formulieren? Mir ist der Provider nicht bekannt, ein paar Infos und einen Erfahrungsbericht deinerseits kannst du uns ja dann noch liefern.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 05:50   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Kamp-DSL Flat (2000/378) Kamp-DSL Flat (2000/378) Details

Tja, das Problem is, dass mein Vater ohne mein Wissen zu denen gewechselt ist...
Ich würde sagen, kippt die in die Mülltonne... Habe in den 12h die ich den Esel am laufen hatte nie mehr als 15kb/s bekommen... Ich hab die letzten Tage immer ohne Probleme nach 2h schon ne Ratio von 1:1 (mit Freenet) gehabt, mit Kamp bin ich nach 12h immer noch bei 1,5:1 rumgekrebst, und irgendwie glaub ich, dass das an denen hängt...
Naja, ma sehen, muss meinen Vater überzeugen zu wechseln...
Haben zum Glück nur 4 Wochen Kündigungsfrist...

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 16:51   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Kamp-DSL Flat (2000/378) Lösung: Kamp-DSL Flat (2000/378)

Ich ging davon aus, dass bei erfahrenen Mitgliedern ein Wink mit dem Zaunpfahl ausreicht damit die Thread-Überschrift geändert wird...
dem scheint nicht so zu sein, ich muss also davon ausgehen, dass der Thread für dich keine Bedeutung mehr hat.
-> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kamp-DSL Flat (2000/378)


  1. dsl 2000 zu langsam
    Mülltonne - 11. December 2007 (2)
  2. Einstellungen bei 2000 DSL
    Mülltonne - 13. November 2005 (1)
  3. Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat
    ISP - Internet Service Provider - 2. September 2005 (3)
  4. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  5. Emule und DSL 2000
    Mülltonne - 10. June 2005 (1)
  6. EMule und Arcor DSL 2000
    Mülltonne - 30. January 2005 (1)
  7. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  8. DSL 2000
    Mülltonne - 22. April 2004 (1)
  9. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  10. dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt
    Allgemeines OffTopic - 10. September 2003 (3)
  11. Beste Dsl Flat für emule Hilfeee
    ISP - Internet Service Provider - 25. July 2003 (12)
  12. SUCH DSL Flat OHNE Portdrosselung und Volumenunabhängig
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK