[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2003, 02:17   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt Problem: dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt



nachdem freenet nun diese sehr günstige flat angeboten hatte (dsl1500 flat für 28,90) hatte ich sie mir auch mal besorgt.
ich hab dsl1500 + uploadverdopplung auf 48kb. das lief jetzt auch eine woche ganz gut. aber gerade eben geht nichts mehr. die haben wohl die geschwindigkeit gedrosselt. mein ul geht nimmer höher wie 23,5kb.
tja, das war dann wohl nichts. und erreichbar ist freenet nur über servicenummern. keine möglichkeit mal ne mail an den support zu schicken. nur per 0190-nummer.
ha, was für ein reinfall.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 09:31   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

WOW, das ist ärgerlich!
Aber wart mal ab. Möglicherweise handelt es sich nur umn ein temporäres Problem.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 09:57   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt Details

das mit dem temporären problem könnt vielleicht sein. ich werds in 2-3 tagen noch einmal versuchen. aber so richtig dran glauben tu ich nicht.mittlerweise hat man ja auch für neukunden die preise erhöht bzw. die flat aufgeteilt. für die 28,90 bekommst jetzt nur noch eine 768er. für 1500 mußt nun 48,90 auf den tisch legen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 19:45   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548
Standard: dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt Lösung: dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt

Die Alten Kunden zahlen aber weiterhin 28,90€!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt


  1. Freenet 0.7
    Downloads - 27. July 2016 (7)
  2. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  3. 1und1 ports gedrosselt?
    Mülltonne - 7. February 2006 (0)
  4. Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat
    ISP - Internet Service Provider - 2. September 2005 (3)
  5. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  6. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  7. Freenet Flat 1000
    ISP - Internet Service Provider - 17. August 2004 (1)
  8. Kamp-DSL Flat (2000/378)
    Mülltonne - 14. April 2004 (3)
  9. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  10. Beste Dsl Flat für emule Hilfeee
    ISP - Internet Service Provider - 25. July 2003 (12)
  11. SUCH DSL Flat OHNE Portdrosselung und Volumenunabhängig
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2003 (10)
  12. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK