[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. April 2004, 17:11   #16
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Dein Problem geht eher in diese Richtung, versuche mal I.C.H. unter Einstellungen -> Dateien zu deaktivieren.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 18:47   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60

Ok, werd ich mal probieren...
Und was hälst du
davon
- also das was "NaP" über den ipfilter schrieb?

Snoopy

Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 20:52   #18
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Guter Punkt, die IPs von absichtlich fehlerhaften Teilen versendenden Quellen sollten mittlerweile in den aktuell verwendeten IPfilter.dat-Files enthalten sein, daher sollte man bemüht sein eine aktuelle IPfilter.dat zu haben, einige MODs bieten ja bereits automatische Updates beim Start an.
Hast du eine aktuelle IPfilter.dat in deinem config-Ordner?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 12:48   #19
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 18

habe ein ähnliches problem wie snoopy.

download geht auf 100%.

dann folgt das normale " download wird beendet"

anstelle, dass der download dann fertiggestellt wird springt er wieder auf eine grösse von 95 - 98 % zurück!

allerdings bekomme ich keine fehler angezeigt. es wird auch nicht von fehlerhaften dateien berichtet.

i.c.h. habe ich auch mal ausgeschaltet. bringt aber keine änderung beim ergebnis.

genügend platz ist auf der festplatte auch vorhanden.

neue ipfilter.dat ist vorhanden.

woran könnte das liegen?

brauche hilfe!

benutze version 0.42g(v12)

danke im voraus!
klangterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 14:31   #20
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, klangterrorist!

Die von dir eingesetzte Version wird bei uns nicht unterstützt. Installiere dir mal die aktuelle Originalversion 0.43b und berichte, ob dein Problem sich damit wiederholt.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 15:14   #21
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 18

versuch´ ich doch gleich mal!
klangterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2004, 10:39   #22
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 18

@ pathfinder: funktioniert mit eurer version jetzt wieder alles wunderbar!
klangterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2004, 15:25   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von klangterrorist
@ pathfinder: funktioniert mit eurer version jetzt wieder alles wunderbar!
Das ist nicht "unsere Version", sondern die offizielle eMule Version vom Entwicklerteam. Nur zur Info..

Grundsätzlich solltet ihr nur den originalen eMule oder aber Mods aus vertrauenswürdigen Quellen verwenden. Das sind z.B. das offizielle Forum von www.eMule-Project.net oder unser Forum hier (und www.eMule-Mods.de - unsere Partnersite).


Schön, dass es bei dir wieder klappt und danke fürs Feedback!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 21:22   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Zitat:
Zitat von klangterrorist
@ pathfinder: funktioniert mit eurer version jetzt wieder alles wunderbar!
Hab das gleiche problem, daß die Downloads bei 100% (grüner Balken und wirdbeendet) stehen bleiben und da verharren aber selbst mit der originalen version 0.44b gehts net
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 00:03   #25
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Chucky_XXL
bekannter bug, der in der nächsten Version behoben sein wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 16:41   #26
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 3

hallo, weiß jemand schon mehr über das Problem ?? habe jetzt 45b drauf, incomming ist auf einer neu formatierten festplatte, prüfung der festplattenkapazität ist ausgestellt. emule komplett neu installiert, nachdem ich auch alle einträge der reg. gelöscht habe.
keine daten aus der alten emule-installation mit genommen, nur den temp ordner. kann es an den met datein liegen ????
ich weiß nicht mehr weiter, bitte hilfe.

firewall ist norton, gehe über dsl von t-online rein,dll ist 76 kb / ull ist 12 kb
aber ich denke da hängt nicht das problem

thx strahli
strahli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 16:44   #27
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich würde mal probieren, die Downloads mit einer 0.30-Version komplettisieren zu lassen. Probieren geht über studieren
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 16:53   #28
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 3

aber wo kann ich downloaden, emule finde ich die zwar, aber das bringt mir ja nix

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

habe schon, danke
strahli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule beendet Downloads nicht mehr


  1. Emule beendet Dateien nicht
    eMule Allgemein - 2. July 2009 (1)
  2. Interessiert sich die Staatsanwaltschaft nicht mehr für Illegale Downloads?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  3. Nach Neuinstallation kann nicht mehr auf angefangene Downloads zugegriffen werden
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  4. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  5. Downloads wurden nicht beendet!!!!
    Mülltonne - 20. May 2004 (1)
  6. Sivka v12e7a beendet downloads nicht
    Sivka-MOD - 16. April 2004 (7)
  7. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  8. Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 31. August 2003 (3)
  9. Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (5)
  10. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. emule beendet download nicht
    eMule Allgemein - 17. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK