[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. July 2004, 15:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 6
Standard: Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten Problem: Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten



Hallo alle zusammen ..

ich habe ein Problem , wie kann ich eine Temp umwandeln ...

ich habe ein Video runtergeladen ,aber es fehlen mir noch paar MB und ich glaube auch nicht das es noch jemand hat ...

wie kann ich eine Temp umwandeln?


HILFE

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
RapJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2004, 18:36   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Was für ein Datentyp ist es denn?

Für Videos gilt generell, diese kann man meistens entsprechende Software vorrausgesetzt neu rendern und dann ansehn, allerdings sind hier Probleme nicht ausgeschlossen.

Archive gehn manchmal. Zip-Dateien, die noch nicht fertig sind, kann ich im Total Kommander direkt über das Part-File öffnen.

Musikdateieln sollten auch gehn (Lizenzen beachten).

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2004, 21:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 6
Standard: Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten Details

Zitat:
Zitat von Haggi20
Was für ein Datentyp ist es denn?

Für Videos gilt generell, diese kann man meistens entsprechende Software vorrausgesetzt neu rendern und dann ansehn, allerdings sind hier Probleme nicht ausgeschlossen.
.
Es ist eine avi.Datei .... also Video , aber wie gesagt es fehlen halt paar MB die aber nicht wichtig wären .

Aber wie kann ich es noch retten?

Kennt sich da keiner aus? Oder welche software benötige ich noch ?

danke für das Kommentar

RapJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2004, 23:07   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten Lösung: Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten

Bei .avi Dateien im DivX oder XviD Format müssen der erste und der letzte chunk der Datei in eMule heruntergeladen sein.
Das sieht man ja in der Übersicht.

Was macht dich vermuten, dass die Datei nicht mehr komplett wird? Wenn du weniger als 1-2 Wochen auf eine komplette Quelle wartest, ist das noch kein Grund die Hoffnung aufzugeben, immerhin ist es Urlaubszeit und vielleicht ist der Releaser nur gerade verreist.

Geduld haben ist beim Muli immer das A und O.


Falls du dir wirklich sicher bist, dass es keine komplette Quelle mehr geben wird oder du nicht mehr warten willst und das file die oben genannte Bedingung erfüllt, so merke dir die Nummer des .part files und öffne dann den temp Ordner.
Kopiere das .part file in einen anderen Ordner und benenne anschliessend die Endung in .avi um.
Dann einfach wiedergeben. Wenn es spielt ist gut, wenn nicht hast du Pech.

Wenn es spielt, wird es später an der Stelle der Datei, die noch unvollständig ist vermutlich hängen bleiben, aber da kann man meist dann einfach ein Stückchen "vorspulen" und dann sollte es weiterlaufen.

Willst du die Datei dann noch neu zurechtschneiden, so sieh dich mal in der Video Area um, dort findest du zahlreiche Möglichkeiten und Tips.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2004, 23:09   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten [gelöst]

Du kopierst die *.part aus deinem eMule Tempverzeichnis in einen anderen Ordner. Dort bennenst du sie einfach in *.avi um.

Edit: Ups, zu langsam.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2004, 23:14   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hehe..

Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass das Verfahren nur geht, wenn auch erster und letzter chunk schon geladen sind, xtremchopper.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2004, 23:29   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

War ein wenig faul und zu müde um so viel zu schreiben. Bin grade mitten im Umzug b.z.w. erst mal beim renovieren und das schlaucht doch ein wenig
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 13:42   #8
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 6

Vielen Dank ...cosmic girl & xtremchopper

Ja der letzte und der erste chunk sind bei mir runtergeladen ...


Eine frage vielleicht,

wie groß ist so ein chunk?

Bin absoluter Noob ^^ ...hab emule erst seit 2 wochen



Ok ich habe die Temp in *.avi umgewandelt , naja geht trotzdem nicht ^^

Hab wohl Pech gehabt
RapJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 15:32   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Mit dem VideoLAN-Client (www.videolan.org) kannst du aus eMule heraus eine Preview wagen. Beschrieben in der eMule-Hilfe.

Ein Chunk hat eine Größe von 9.500 kB (9.28 MB).
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 15:40   #10
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 6

ja mit dem VideoLan-Client habe ich es auch schon versucht , aber nix passiert.

Naja danke nochmal allen
RapJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten


  1. Unvollständige Datei mit massig Anbietern
    eMule Allgemein - 23. March 2008 (2)
  2. unvollständige .rar-Datei
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (4)
  3. Nero übernimmt nur Tonspur 1 aus avi-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 2. January 2007 (5)
  4. Dateien aus zwei Temp-Ordnern zusammenfassen
    eMule Allgemein - 7. January 2006 (11)
  5. Unvollständige Downloads aus Overnet importieren
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2005 (8)
  6. Temp-Dateien nach eMCrypt-Entfernung retten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. September 2004 (2)
  7. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  8. Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 28. July 2004 (18)
  9. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  10. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  11. Unvollständige Datei abspielen
    eMule Allgemein - 13. September 2003 (5)
  12. Temp-Datei
    eMule Allgemein - 26. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK