[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2004, 20:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 27
Standard: Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein. Problem: Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.



Ho@all, habe ein Problem mit meinen muli (BlackRat 0.40407). Folgendes ist los: Wenn ich eMule länger als 8 Stunden laufen lasse dann hängt sich aufeinmal mein ganzer PC auf und emule höhrt auch auf zu laden, das sehe ich am Router das sich die "1" für meinen PC nicht mehr blinkt, also das ich keine Daten aus dem Internet empfange. Wenn ich dann den PC neu starte und wieder eMule hochfahre passiert das selbe wieder in 8 Stunden! Es sein denn ich schließe eMule warte ca. 5-10 Minuten bis sich eMule wirklich disconnectet hat und starte es dann wieder neu bis dann wieder 8 Stunden um sind usw. Meine System : AMD 3000+, FSB 400, Gigabyte 7N400E-L mit nForce2 400, Dualchannel, 2x 256 DDR Ram von Infineon 400, GeXcube Radeon 9600XT 128 MB, 160 GB Festplatte Ultra ATA


Ps. ist Problem von nem Freund bin nur das Sprachrohr.
maxxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 21:09   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

In der Regel liegt dies an zu hoch gewählten Verbindungseinstellungen.
Abhilfeeutlich senken.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 12:25   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein. Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein. Details

Da kann ich Januar1956 nur beipflichten, dein Freund soll mal seine Einstellungen an die Empfehlungen dieser FAQ anpassen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.


  1. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)
  2. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  3. System friert nach 5min. Emule ein
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  4. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  5. sinus 1054 dsl friert ein mit edonkey
    DSL Router - 18. May 2005 (7)
  6. eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS
    eMule Allgemein - 27. July 2004 (4)
  7. eMule friert nach geraumer zeit ein
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  8. computer friert bei benützung von emule 29 c ein
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (1)
  9. HELP---Emule friert ein---HELP
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (34)
  10. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)
  11. AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !
    Mülltonne - 15. April 2003 (2)
  12. Emule friert ein ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK