[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2004, 17:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS Problem: eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS



Hallo zusammen.

Ich benutzte dem Muli schon seit 2 Jahren.Und jetzt macht er ein bisschen Probleme.

Zunächst etwas über mein System.
Winxp pro sp1 (xp-antispy)
Amd 3200+ 200 MHZ
1024 MB Ram twin @200MHZ
Board Asus 87N8X-E deluxe 2
Firewall Zonealarm 5
Router Netgear.
Nicht stöhnen , bis dato lief alles wunderbar , mit high id

Folgendes ist passiert:
Nacch dem ich mit ad-aware etwas meinen computer gesäubert habe und die qarantäne files auch gelöscht haeb ging der IE und Opera nicht.
Emule lief.
Also wollte ich zunächst winxp rearieren , ....brachte aber nichts.
Also instalierte ich neu. <---Frisches BS.
Wenn ich emule starte friert er mir nach einer weile ein.
Ich habe darauf mal die suche bemüht, und in der tat gibt es einige ähnliche fälle.
Also schmeise ich die emule version weg , säubere von hand die reg. und instaliere Emule neu.
So das ich in Incoming nicht 40 Gb und mehr als 500 Files habe sonden ich habe null nichts.gar nichts.
Nun kommts.
Er verbindete sich über die suche schau ich mir einige lieder aus (wegen der filegröße) und warte. nach einer weile friert er ein wenn ich im emule was klicke .
Das interessante ist das der rest meines comps normal funzt bis auf den IE.
Umgekehrt kann ich durch betätigen des IE auch den EMule schneller sich aufhängen lassen.Aber es ist der IE nicht allein, denn ich arbeite jetzt seit 1 h ohne Emule aber mit IE problemlos.

Emul hängt sich so auf das ich ihn nicht über den Taskmanager kicken kann.
Der Cpu pegel geht nicht über 10 % , aber der Ram pendelt bei 500 Mb (das ist aber normal ) jetzt ohne emule habe ich 462MB.

Woran liegt es.
Ich habe sogar mehrere Emule Versionen versucht.

So long Knight

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Knightofthenight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2004, 17:44   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Knightofthenight!

Zunächst fällt mir ZoneAlarm ins Auge, damit gibt es immer wieder Probleme. Du solltest es testweise deinstallieren und gegen eine andere Firewall austauschen, um Probleme von dieser Seite her auszuschließen.

Welche eMule-Version du benutzt und welche genau du getestet hast verschweigst du uns bisher.

Ich empfehle dir die originale eMule-Version 0.43b in einen neuen Ordner zu installieren, zunächst ohne Übernahme von Daten. Lade ein paar Dateien und beobachte das Zusammenspiel mit dem IE. Tritt das Problem noch auf?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2004, 17:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS Details

Hi.
Stimmt , die versionen habe ich vergessen.
getestet habe ich z.B. 42 d, e und jetzt läuft die neueste die ich vor 1 Std runtergeladen habe.

Zone alarm war schon ausgeschaltet , aber noch nicht deinstaliert.
Und wie gesagt früher lief alles mit ihr.
Die neueste version habe ich in einen neueen ordner inst.

Knight

Knightofthenight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 20:05   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS Lösung: eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS

Ich habe das Problem gelöst.

Ich schreibe es mal hier , vieleicht wird es andere auch interessieren.

Zonea Alarm 5 war dran schuld.(Danke an Pathfinder)

Jetzt werden einige wohl sagen , klar zone alarm , ******* firewall ,macht nur ärger.

Das weise ich jedoch entschieden zurück.
Ich bin deswegen so auf Zonealarms Seite, das sie mir mehr als einmal den ***** gerettet hat.

Ich hatte zur Zeiten von Zone Alarm 3 auch kerio und sygate ausprobiert.
Aber beide hatten mir den MsblastWurm durch gelassen.
Die alte Zonealarm (ohne Update ) blockte Ihn.
Sie musste aber auch weg weil sie in der tat die Cpu extrem belastet.

Ein hoch auf zonealrm 4.

stabil , niedriger Cpu last , hogh id....was will man mehr.

So long

Knight
Knightofthenight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 20:59   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS [gelöst]

vielleicht haette es gereicht die log funktionen zu deaktivieren, hatte bei mir immer geholfen
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS


  1. System friert nach 5min. Emule ein
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  2. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  3. Nach Neuinstallation des OS ist der Rechner langsam und eMule stürzt ab
    Mülltonne - 31. January 2005 (11)
  4. Internetverbindung friert ein bei Benutzung von eMule
    eMule Allgemein - 26. September 2004 (1)
  5. eMule friert nach geraumer zeit ein
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  6. Rechner friert durch eMule ein (Keine Rückmeldung)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. June 2004 (1)
  7. Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (2)
  8. Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (25)
  9. computer friert bei benützung von emule 29 c ein
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (1)
  10. HELP---Emule friert ein---HELP
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (34)
  11. AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !
    Mülltonne - 15. April 2003 (2)
  12. Emule friert ein ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK