[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2007, 10:36   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68
Standard: Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen Problem: Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen



Häufig muss man aus zwingenden Gründen den Mule kurz beenden, und ich habe es öfters beobachten müssen dass dann seltene Quellen lange oder gar nicht mehr gefunden werden.

Gibt es einen einleuchtenden Grund warum beim kurz darauf erfolgenden Neustart nicht alle vorherigen Quellen wieder da sind?
martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 10:56   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

weil die LowID clients nicht gespeichert werden. Diese zu speichern bringt auch nicht so viel, da ihr "Buddy" (der Server oder die Kad-Buddy) relativ schnell wechseln kann... falls sie überhaupt einen haben.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 12:24   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68
Standard: Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen Details

Zitat:
Zitat von Xman
weil die LowID clients nicht gespeichert werden. Diese zu speichern bringt auch nicht so viel, da ihr "Buddy" (der Server oder die Kad-Buddy) relativ schnell wechseln kann... falls sie überhaupt einen haben.
Wäre es denn ein grosser Aufwand (Nachteil), diese auch zu speichern?

Wie geschildert geht es ja darum, nach kurzer Zeit (z.B. 15 Minuten) wieder dort fortzufahren wo man (unfreiwillig) aufhören musste, und da wären doch prinzipiell alle Infos (auch alle Known Clients) noch durchaus nützlich?

Oder seh ich da was falsch??

martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 12:45   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen Lösung: Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen

Schau Dir den Code an wie wir mit Firewalled-Kad and LowID clients umgehen. Ich halte nichts davon diese zu speichern. Du kannst aber den Morph Code mal ansehen.. der speichert die LowID clients.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen


  1. feste anzahl der uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2008 (1)
  2. die Anzahl der gleichzeitig erlaubten Verbindungen?
    eMule Allgemein - 14. May 2008 (1)
  3. emule - beendete Downloads nach Programmende nicht aus Liste entfernen
    eMule Allgemein - 3. January 2008 (16)
  4. Anzahl der Down und Uploads
    Xtreme MOD - 14. September 2006 (5)
  5. Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren?
    Xtreme MOD - 7. May 2006 (7)
  6. In wie weit beeinflußt die Anzahl an Quellen den Upload?
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (6)
  7. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  8. anzahl der uploadslots?
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (2)
  9. [FRAGE] Die Spalte Quellen und der Wert in (x)....
    Mülltonne - 9. November 2003 (5)
  10. Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (5)
  11. tarod 11 e einstellungen nach anzahl der files anpassen???
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2003 (29)
  12. kann mann bei 22c4 das neuladen der quellen abschalten?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK