[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2004, 18:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 3
Standard: Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ????? Problem: Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ?????



Ich würde gern wissen welches Esel Prog am meisten abgeht. Also welches richtig schnell ist. Ich habe festgestellt das beispielsweise mit empcrypt ich eine 3-4 mal so hohe Geschwindigkeit beim Saugen im Schnitt habe wie bei den normalen Emule! Welche Mods gibt es die schnell sind, plz help
HellC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 19:29   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Ich habe festgestellt das beispielsweise mit empcrypt ich eine 3-4 mal so hohe Geschwindigkeit beim Saugen im Schnitt habe wie bei den normalen Emule!
Lol, das hast du dir ja ein schönes "Esel Prog" ausgesucht!

http://www.emule-mods.de/?news=11

  Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 20:22   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40
Standard: Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ????? Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ????? Details

Lies nächstes mal bitte die Board-Rules:
http://www.emule-web.de/board/rules.php#1

Viel Spaß im Mülleimer.

joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 20:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 3
Standard: Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ????? Lösung: Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ?????

versteh ich net! gegen welche Regel hab ich verstoßen! Will mich net dumm stellen aber ich verstehs echt nicht

P.S.: deswegen benutz ich ja empcrypt nicht mehr, und suche ein Emu das aber genauso schnell ist
HellC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 20:43   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ????? Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ????? [gelöst]

@HellC

Du hast unter anderem gegen die Regel verstoßen, nicht durch eine Anhäufung von Satzzeichen um Aufmerksamkeit zu haschen. Dann preist du hier noch eine eMule-Version an (sofern man das so nennen kann), die oben auf unserer Seite als Abzocke entlarvt wird. Reicht das?

Außerdem, bereits mit dem Original-Muli sind gute Downloadraten drin, man muß ihn nur gut einstellen, im Einsteigerberich gibts dazu ne FAQ. Die Mods selber haben meist nur zusätzliche (Komfort-)Features, sind aber keine Downloadwunder.

--> Tonne.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ?????


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  3. Ich lad mir gerade was bei uTorrent runter das dauert aber so lange hat jmd. nen tipp????
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  4. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  5. Soll ich das hier mal Probieren?
    Mülltonne - 24. November 2006 (3)
  6. Das finde ich nicht gut!!!!
    Mülltonne - 15. March 2005 (1)
  7. Fritz box Problem : ICH POSTE NICHT UMSONST HIER
    Mülltonne - 15. December 2004 (2)
  8. ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?
    Mülltonne - 11. June 2003 (4)
  9. Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (5)
  10. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  11. Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK