[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2004, 14:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 5
Standard: Userzahlen bei Razorback2 deutlich gesunken Problem: Userzahlen bei Razorback2 deutlich gesunken



Hi @ all,bin sowas wie Newbie,meine erste Frage im Forum ist,warum sind seit dem 23.5.04 die Benutzerzahlen auf fast allen Servern so im Keller!!!
z.b. Razorback,vorher 649000 User und ab obigen Date gerademal 244000



[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Totelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 15:13   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Totelli!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Razorback2 hat derzeit ein paar Probleme mit dem Host und musste daher die maximale Userzahl deutlich senken. Dank Kademlia ist das eMule-Netzwerk auf solche Fälle aber bestens vorbereitet.

-> Verschoben nach OffTopic

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 15:16   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Userzahlen bei Razorback2 deutlich gesunken Userzahlen bei Razorback2 deutlich gesunken Details

Hallo Totelli
vielleicht verschlingt die große userzahl unzähligen traffic.
und das bedeutet auch kosten.
aber vielleicht haben die betreiber von razorback auch nur mal testen wollen was machbar ist und haben jetzt auf normale userzahl reduziert.
ich teste eben ganz ohne server. bin also nur mit dem kademlia netzwerk verbunden.
mfg Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 18:24   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 5
Standard: Userzahlen bei Razorback2 deutlich gesunken Lösung: Userzahlen bei Razorback2 deutlich gesunken

Erst einmal danke für die schnelle Antwort,aber das ist ja bei fast allen Servern so,ich benutze den Plus 1vK,finde aber kaum noch Quellen,habe 20 Downloads,keine Firewall,Standardeinstellungen

80 GB Kapazität,P4 2.60Ghz und den incoming und tempordner auf ne andere Festplatte ausgelagert
Totelli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK