[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. August 2005, 11:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 1
Huh?: T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054 Problem: T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054



Hallo,

ich weiß zwar das z.Z. schon einige Beiträge zu den Routern bestehen (die ich auch gelesen habe) aber nix passendes zu meinem Problem.

Ich werde in den nächsten Tagen DSL 6000 beantragen (z.Z. habe ich noch 1000) und dazu gibt´s ja entweder den T-Sinus 154 Basic oder den T-Sinus 1054 W-LAN Router. Da mir scheint das es bei beiden ziemliche Probleme mit eMule gibt wollte ich wissen welchen der beiden Ihr mir empfehlen würdet. Der Sinus 1054 macht mir nen besseren Eindruck zumal er auch 2 Antennen hat und sicherlich die Verbindung dementsprechend besser sein sollte als beim Sinus 154. Aber welcher läuft stabiler und schneller in Verbindung mit Emule? Kann man problemlos die Port´s freigeben? Kann man in mit der bisherigen eMule Version benutzen oder muss man wirklich auf irgendwelche Mod´s mit UPnP umsteigen um akzeptable Ergebnisse zu erziehlen ?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

Schonmal Danke

Daniel

Geändert von d3rm0d (29. August 2005 um 11:33 Uhr)
d3rm0d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2005, 18:35   #2
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von d3rm0d
Hallo,

ich weiß zwar das z.Z. schon einige Beiträge zu den Routern bestehen (die ich auch gelesen habe) aber nix passendes zu meinem Problem.

Ich werde in den nächsten Tagen DSL 6000 beantragen (z.Z. habe ich noch 1000) und dazu gibt´s ja entweder den T-Sinus 154 Basic oder den T-Sinus 1054 W-LAN Router. Da mir scheint das es bei beiden ziemliche Probleme mit eMule gibt wollte ich wissen welchen der beiden Ihr mir empfehlen würdet. Der Sinus 1054 macht mir nen besseren Eindruck zumal er auch 2 Antennen hat und sicherlich die Verbindung dementsprechend besser sein sollte als beim Sinus 154. Aber welcher läuft stabiler und schneller in Verbindung mit Emule? Kann man problemlos die Port´s freigeben? Kann man in mit der bisherigen eMule Version benutzen oder muss man wirklich auf irgendwelche Mod´s mit UPnP umsteigen um akzeptable Ergebnisse zu erziehlen ?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

Schonmal Danke

Daniel
Ich hab den 1054 und muss sagen, er ist von der Übertragung her (sowohl LAN als auch W-LAN) super. Ich hatte auch Probleme mit eMule und musste auf MorphXT mit UPnP umsteigen. Aber jetzt läuft alles schn mehrere Tage ununterbrochen durch ohne Abstürze!

dsjiern

dsjiern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054


  1. T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID
    DSL Router - 14. March 2009 (3)
  2. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  3. Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
    DSL Router - 12. February 2007 (6)
  4. Low ID mit t-sinus 1054 dsl
    Mülltonne - 28. December 2006 (2)
  5. Ich meinte SINUS 154 DSL BASIC SE
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  6. Lowid -Sinus 154 DSL Basic 3 mit D-LINK DI-604
    DSL Router - 17. October 2005 (2)
  7. T-Sinus 154 Basic-Router durch Fli4L ablösen
    DSL Router - 26. February 2005 (6)
  8. Kademlia verliert die Verbindung (Sinus 154 DSL Basic SE)
    DSL Router - 28. October 2004 (6)
  9. Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic
    DSL Router - 19. September 2004 (1)
  10. sinus 154 dsl basic se
    DSL Router - 1. September 2004 (4)
  11. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  12. w-lan t-sinus 154 basic lagt beim online zocken
    Mülltonne - 23. May 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK