[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2004, 08:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 1
Standard: Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic Problem: Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic



hey ihr lieben!

ich denke diese frage ist hier bestimmt schon irgendwo aufgetaucht, aber gefunden hab ich sie in zwei stunden nicht... ihr seid einfach zu fleißig mit dem schreiben hier *g*

aber jetzt zu meinem problem:


T-Sinus 154 Basic über Wireless LAN

alle einstellungen sind meiner meinung nach richtig vorgenommen, Portfreigabe, WPA,...

wenn ich jetzt ne zeit lang online war, machmal lass ich den rechner auch nachts laufen, besteht kein datentransfer mehr, an der anlage wird zwar angezeigt, dass ich noch online bin, aber keine lampe blinkt mehr auf, sondern leuchtet einfach nur. passiert nicht nur, wenn der rechner nachts läuft, sondern auch schon nach ein paar minuten läuft nichts mehrwenn ich jetzt wieder was machen möchte, muss ich die anlage einmal kurz ausschalten und danach die verbindung im pc neu starten lassen. dann funzt alles wieder, bis ich das nächste mal emule starte...

ich bin faul und möchte meinen ***** nicht alle paar minuten hochbewegen um die anlage auszustellen...

vielleicht habt ihr ja ne lösung *hoff*

danke =)

[edit by Pathfinder: Überschrift angepasst! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
unterbirken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 15:35   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, unterbirken!

Bei deiner Suche kann ich dir ein wenig helfen:

Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
Absturz T-Sinus 154DSL

Das Problem ist, dass du deinen Router mit zu aggresiven Einstellungen zum Absturz bringst.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic


  1. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 21. March 2007 (1)
  2. Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
    DSL Router - 12. February 2007 (6)
  3. Ich meinte SINUS 154 DSL BASIC SE
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  4. Verbindung - Sinus 154
    Mülltonne - 30. September 2006 (1)
  5. Lowid -Sinus 154 DSL Basic 3 mit D-LINK DI-604
    DSL Router - 17. October 2005 (2)
  6. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  7. T-Sinus 154 Basic-Router durch Fli4L ablösen
    DSL Router - 26. February 2005 (6)
  8. T-Sinus 154 DSL - mit mehr als einem eMule
    DSL Router - 28. January 2005 (5)
  9. Kademlia verliert die Verbindung (Sinus 154 DSL Basic SE)
    DSL Router - 28. October 2004 (6)
  10. sinus 154 dsl basic se
    DSL Router - 1. September 2004 (4)
  11. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  12. w-lan t-sinus 154 basic lagt beim online zocken
    Mülltonne - 23. May 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK