[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2005, 17:11   #256
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 1



eine Frage hätte ich da mal:

seid neusten kommt immer die Warnung

Zitat:
Warnung [...] - CP949 (Korean locale) filenames converted to Unicode UTF-8. Please use an Unicode ready client. (eMule 0.44d for example)
ist das irgendwie schlimm, und falls ja, wann gibt es denn eine sivka-version, die auf solch einem "unicode-fertigem Emule-client" basiert???

Danke schonmal und tschüss
euer Druffig
Druffig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 00:06   #257
kgb
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 1

hab da mal eine frage und zwar warum wird die sivka mod nicht mehr an aktuelle versionen angepasst?
die hängt da noch irgendwo bei 43b wir sind mittlerweile schon bei 46b
ich meine das ist wohl wirklich die beste mod meiner meinung nach
oder ist es so, dass die versionssprünge beim original nicht so viel ausmachen?

oder wie oder was?

mFg

kgb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 00:20   #258
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Sivka hatte ne kleine Pause eingelegt. Es wird aber eine neue Version kommen:
Kein Upload mehr

joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 14:44   #259
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 27

hallo, ich habe den v0.43b sivka v13b2 mod und muss feststellen, dass der reconnect on low id nicht funktioniert. erst wenn ich den razorback manuell connecte krieg ich die grüne farbe. es bringt auch nichts wenn ich den razorback auf high bei der prioritöt setze. irgenwann sind alle server wieder auf normal und der mod connectet sich orgendwo, was ja egal ist, aber das trotz aktiven reconnect bei low id, kein neuer server gesucht wird, ist echt schlecht.

so, dieser mod wurde erfolgreich durch
eMule 0.46a Ionix 4.22 ersetzt

Geändert von dwertertew (5. August 2005 um 15:03 Uhr)
dwertertew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 15:08   #260
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von dwertertew
was ja egal ist, aber das trotz aktiven reconnect bei low id, kein neuer server gesucht wird, ist echt schlecht.
Es ist durchaus möglich, das z.B. durch eine Überlastung des Servers es zu falschen Einschätzungen vom Server kommt. Normalerweise kann man einstellen wie oft der Neuwahlversuch gestartet werden soll. Standard ist 3mal...versuch einfach mal 5.
vielleicht wirds dann besser. Ich lass "alle für mich akzeptablen" Server auf Prio "normal" und setz alle anderen auf low. Prio hoch nutz ich nie.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 15:19   #261
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 27

ich versuche es jetzt mit dem eMule 0.46a Ionix 4.22, wenn der bei dem thema nicht in zukunft negativ auffällt, dann kann ich sagen, dass sich dieser mod bei mir bewährt hat. den ersten start hat er jedenfalls erfolgreich hinter sich.

die max. anzahl an wiederverbindungenon low id kann ich übrigens bei meinem jetzigen ionix mode einstellen, diese einstellung hab ich beim sivka noch nie gesehen.

Geändert von dwertertew (5. August 2005 um 15:26 Uhr)
dwertertew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 15:26   #262
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich habe das Problem seit zwei Tagen auch. Razorback ist extrem langsam, die Quellenfindung geradezu zäh und es betrifft auch nicht nur Razorback. Und das liegt sicher nicht an mir oder meinen Mods. Ist ewig her, daß ich eine LowID bekommen habe; ich dachte, ich seh' nicht richtig... Manchmal will das Netzwerk oder eines seiner Teile halt nicht so richtig. Abwarten und Tee trinken, das wird schon wieder!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2005, 14:32   #263
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004] Meldung" Verloren"??

Hallo
Ich hätte da eine frage ich bekomme sehr oft die meldung "Verbindung zu ...... verloren" was mache ich da falsch??

Mfg
Astro
astro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2005, 16:11   #264
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich tappe zwar wieder im Dunkeln, aber einen Versuch mache ich. Benutzt Du ganz zufällig ZoneAlarm? Falls ja, bitte diesen Thread lesen. Zonealarm macht oft Probleme im Zusammenhang mit dem Muli. Jedenfalls früher.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2005, 18:43   #265
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 2

nee ZoneAlarm habe ich nicht das problemm kam mit Sivka Mod??
mfg
Astro
astro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2005, 20:02   #266
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na gut, war halt ein Versuch. Auf jeden Fall bräuchten wir dann aber mehr Informationen. Zur Zeit wissen wir ja noch nicht einmal, zu wem die Verbindung verlorengegangen ist. (Daher mein Coming Out als Schlafwandler)
Lies Dir mal die Checkliste durch. Da wird in groben Zügen umrissen, welche Angaben einfach nötig sind, damit wir uns ein Bild von der Situation machen und (hoffentlich) helfen können. Lieber etwas zuviel schreiben als zuwenig.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2005, 11:00   #267
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 5
Lachen: eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004] Termin?

Zitat:
Zitat von sivka
hallo zusammen ... jep ich leb noch
wenn alles nach plan läuft, dann werde ich mich in 1-2 monaten mit neuem MOD melden!
bis denn, sivka
Hi, ich will ja nicht drängeln, aber das war vor einem Monat.
Kannst du eventuell schon näheres verraten?
Top25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2005, 13:08   #268
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von TOP25
Hi, ich will ja nicht drängeln, aber das war vor einem Monat.
Kannst du eventuell schon näheres verraten?
Oh mein Gott... wie ich solche Kommentare hasse!
It's done when it's done, stop complaining!

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2005, 16:19   #269
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

hallo jungs und mädels

bin leider noch nicht dazu gekommen neuen MOD zu schreiben, hab etwas viel um die ohren.
musste innerhalb der lezten paar monate 2 mal umziehen
(keine sorge werde nicht von der polizei gesucht )

und was die beta angeht, kann ich nur sagen, ist nicht von mir!
meine MODs werden hier und auf emule-project released!

ich werde mich bemühen zur nächsten version einen MOD rauszubringen!

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 19:31   #270
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 27

Zitat:
Zitat von dwertertew
ich versuche es jetzt mit dem eMule 0.46a Ionix 4.22, wenn der bei dem thema nicht in zukunft negativ auffällt, dann kann ich sagen, dass sich dieser mod bei mir bewährt hat. den ersten start hat er jedenfalls erfolgreich hinter sich.

die max. anzahl an wiederverbindungenon low id kann ich übrigens bei meinem jetzigen ionix mode einstellen, diese einstellung hab ich beim sivka noch nie gesehen.
so, von meiner seite gibt es wieder ein update. mit powcio habe ich keine probleme mit low id. die gab`s bis her bei sivka und ionix bzw. es gab keine neuenconnects, wennich eine low id hatte. im powcio habe ich immer von anfang ne high ip und bisher ist mir noch kein mal eine low id zu augen gekommen.
dwertertew ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]


  1. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  2. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  3. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  4. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  5. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  6. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  7. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  8. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  9. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  10. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  11. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK