[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2005, 10:11   #286
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 2



Danke schön für die liebe Begrüßung,

jetzt hab ich trotzdem noch eine frage. Ich hab Windows XP und nun weiß ich nicht welchen link ich da nehmen muß weil da steht nix von XP.

wär lieb von dir wenn du mir nochmal helfen könntest.
Tiegerbaby77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 10:23   #287
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Für Windows XP brauchst du das mit WinNT gekennzeichnete Paket.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2006, 12:26   #288
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1

hi leute, bin absolut neu hier. kenne mich zwar mit dem esel bisschen aus. jetzt aber meine frage zum sivka mod. wie installiere ich den?? bracuh ich da nur die original 43b version und dann die exe ersetzen oder muss ich noch was anderes machen??

vielen dank schonmal im voraus

homie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2006, 15:46   #289
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, homie!

Lade dir so wie ich es zuvor Tiegerbaby77 beschrieben habe die richtige Sivka-Version für dein System, entpacke den Inhalt des Archivs in einen neuen Ordner und starte die Datei eMule.exe.

Vorsicht: Dieser MOD ist nicht mehr aktuell, siehe hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 16:18   #290
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

hallo zusammen und nachträglich frohes neues jahr euch allen!

zum release-termin der neuen mod möchte ich mich nicht äußern (ich glaube ich hab schon genug
versprochen. ich möchte nur sagen, daß es sie geben wird! und hoffe nicht nur eine, da ich noch
große pläne mit emule habe und ich sprudele nur so von ideen, was man da noch so alles machen
kann (vielleicht übertreibe ich ein wenig... hehe)


sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 16:21   #291
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Wenn du ICQ oder MSN hast würde es mich freuen, wenn du dich mal bei mir dort melden würdest! Freu mich schon auf deine Ideen und deren Umsetzung.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 16:23   #292
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

huhu Stulle,
hauptsächlich geht es um eine abgespeckte und neu orgonisierte version,
wenn man die dann sehen wird, wird man sich fragen "WAS IST DAS???",
aber das ist noch zukunftsmusik, zuerst kommt eine letzte mod auf 46c.
EDIT: nach dem motto ->muss resource schonend sein und muss symetrisch sein
sowie ein renn-esel muss nicht unbedingt bequem sein

dann ein anderes feature soll schluß mit cheatern machen, ist halt ein neuer ansatz. alle anderen
anti-cheater und bann features werden entfernt!


PS: hab zwar icq, bin aber nie da
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...

Geändert von sivka (16. January 2006 um 16:58 Uhr)
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 19:03   #293
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hört sich gut an. hättest du zeit und interesse dran mal besagtes anti-cheater programm mit mir zu erörtern¿ würde mich sehr interessieren.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (16. January 2006 um 20:42 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 20:32   #294
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

ich möchte nicht zu diesem zeitpunkt im detail über dieses feature sprechen
denn ehrlich gesagt, bin mir noch sicher ob es sich lohnt, da ich noch paar
sachen vorerst überprüfen möchte.

im groben: ist mir was eingefallen, wie man die credits vor dritten schützen könnte,
praktisch eine ersatz für SUI (secure user identification). bin mir nicht 100% sicher,
ob SUI das erfüllt.

meine frage ist, wird heute immer noch hash/id geklaut um an die credits ranzukommen?


sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...

Geändert von sivka (16. January 2006 um 20:38 Uhr)
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 20:42   #295
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hmmm, ich hab mich mit dem Teil des codes noch nicht viel beschäftigt, aber in anbetracht dessen, das es nun 2er Identifikationen bedarf denke ich nicht, dass es noch möglich ist einfach mal zu klauen... Hast du denn Grund zu Annahme, dass es immer noch Credit-Thiefs gibt¿

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 21:20   #296
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 68

Guten abend
WOW
Menno .. ich kann es kaum noch erwarten bis du ( Sivka ) endlich soweit bist aber auf der anderen seite sag ich mir gut ding will weile haben,und deswegen werd ich warten bis es (endlich)soweit ist.
Sivka lass dich micht treiben aber für einen Betatest bin ich immer zu haben.
Bis dahin ...
WUSEL
__________________
so long...bye
Wusel

wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2006, 21:52   #297
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41

Zitat:
Zitat von sivka
muss resource schonend sein und muss symetrisch sein
sowie ein renn-esel muss nicht unbedingt bequem sein

Hallo Sivka,

Darum liebe ich den Sivka-Mod und hab den 43b immer noch im Einsatz.
Die Idee mit der abgespeckten Mod finde ich auch super.

Was ich mir weiter in der neuen Version wünsche, ist die Möglichkeit die Begrenzung der Anzahl von Upload-Slots, denn wenn man den Upload auf 70KB einstellt, kommen bei anderen Mods gleich 25-30 Sauger
Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2006, 22:21   #298
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 2

Hallihallo nach jahrelanger nutzung des sivka mods melde ich mich nun auch mal hier an in euphorischer erwartung der neuen version
hab schon 2-3 andere mods installiert aber die gefallen mir alle nicht !
bin schon gespannt wann das rease ist

nochmal dickes lob und gib kette

lg jensl
JeNsL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 11:33   #299
MODder
 
Benutzerbild von DavidXanatos
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von sivka
meine frage ist, wird heute immer noch hash/id geklaut um an die credits ranzukommen?
Ohne einen beträchtlichen cryptographischen aufwand ist es nicht möglich die credits oder die wartezeit eines SUI fehigen clienten zu "klauen".

LG
David
DavidXanatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 13:15   #300
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41

Einer sehr verlässlichen Quelle zufolge, wird der neue SivkaMod am 30.02.2006 endlich released.

Zitat:
Zitat von sivka

zum release-termin der neuen mod möchte ich mich nicht äußern (ich glaube ich hab schon genug
versprochen. ich möchte nur sagen, daß es sie geben wird! und hoffe nicht nur eine, da ich noch
große pläne mit emule habe und ich sprudele nur so von ideen, was man da noch so alles machen
kann (vielleicht übertreibe ich ein wenig... hehe)


sivka
Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]


  1. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  2. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  3. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  4. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  5. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  6. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  7. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  8. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  9. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  10. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  11. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK