[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2004, 13:18   #76
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169



Hi KOKA
hast du den neuen sivka drauf? nehm ich an wenn du hier postest.
also wie ich und viele andere gepostet haben hat der neuste sivka nen problem mit dem apload bzw mit dem aufbauen der warteschlange.
somit ist wohl klar das du so wenig leute in deiner warteschlange stehn.
warte einfach ein wenig bis sivka ne gefixte version hat dann wird alles gut.

zu dem remote zugriff.
haste ne firewall die das gemeldet hat das wer auf die emule exe zugreifen will?
wird sich um ne normale netzspezifische sache handeln den wenn du files tauschen willst muss deine emule exe auch mit anderen connecten.
also wenn dann schreib mal den genauen wortlaut der meldung.

Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 13:30   #77
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 3

@Abrafaxe ja hab die emule v0.43b sivka v13b2.dann werde ich warten.den mit anderen emule versionen hatte ich in der letztem zeit auch nur ein download von max 20.aber meistens konstat mit 15.ich benutze immer die standart einstellungen.muss ich da was ändern das er höher als 15 geht?sorry viele fragen auf einmal und ich hab noch so viele.hab schon stunde hier im board gelesen und endecke immer wieder was neues.so wie diesen mod.

und zu der firewall.es war kein zugriff vom emule netzwerk.habs grade zurück verfolgt.war ein hacker der über emule ports versucht aufn rechner zu kommen.

KOKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 13:48   #78
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 28

Hallo,
ich benutze sivka 13b2 seit gestern. Läuft seit 1Tag und 14 Stunden ohne probleme. Das mit dem AMD 1700+ Problem kann ich nicht bestätigen, da ich den selben CPU habe und mein durchschnittliche CPU Auslastung unter 5% liegt. Wegen Upload geschichte; ist vielleicht bei euch USS Funktion eingeschaltet? Falls ja, probiert es ohne USS Funktion.

Meine Daten:
WinXP prof mit SP1 + alle Patches
TDSL 2000 mit t-online 2000flat
Router, SMC Barricade 2804WBR
DL: 128
UL: 18 (USS ist zwischen 14 und 18 )
Max Verbindungen: 200
Verbindungen /5 sek.: 50

smldmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 13:57   #79
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

@KOKA
also die standarteinstellungen kannste auf jedenfall nehmen.
wenn du in den sivka filesettings was verstellst musste genau wissen was der dann macht denn wenn du ihn zu hart einstellst kann es sein du erhällst einen sehr hohen overhead und die eigendliche arbeit das tauschen leidet darunter.
wenn du mal dein muli kennst und weist was für deine anbindung geht kannste natürlich dann auch von file zu file unterschiedlich mal die einstellungen verändern.
mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 14:33   #80
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 1

Hallo,
ich habe auch diesen Mod... ich würde nur gerne wissen, ob mir jemand sagen kann wie ich den optimal bei einem Router einstelle.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank.
Matzemillia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 15:30   #81
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 11

Hi jungs!

Ich habe mal eine Frage! Bei mir leuft keine emule version richtig why? Der mod hier leuft auch nicht Ich habe DSL Aber irgendwie is das komich! Mein cousin hat die gleiche version und bei ihr leuft die super gut warum? Ich habe die gleichen einstellungen wie er... Kann mir einer Helfen?

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board-Rules beachten!]

So jetzt habe ich mal die Version eMule0.42e-sivka.v12e8 genommen!!! Da leuft jetzt 1 DL aber auch nur mit 1.5 KB. Warum leuft das immer so Langsam?

PS: Mein Up: liegt bei 10.1 KB Also die von mir runterladen!
bEnJi-oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 15:40   #82
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

@bEnJi-oNe
wenn du mal paar randbedingungen angeben würdest?
sprich paar einstellungen wie up und download und max verbindungen.
sowie max neue verbindungen per 5 sec
oder ob du in nem netzwerk bist oder direkt am dsl.
sonst kann keiner wissen was du eingestellt hast und warum es nich gehn soll.
mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 15:45   #83
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 11

Axo ok Also

Meine Daten:
AMD 1800+
Win2k mit SP4 + alle Patches
T-DSL mit t-online flat
DL: 96
UL: 16
Max Verbindungen: 300
Hard Limit: 350
Direkt am DSL dran

Noch was?
bEnJi-oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 16:20   #84
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

ok wieviel upload stellste ein im emule?
so 10-12kb sind io bei mehr wirds dann eng wenn du noch serven willst.
wenn du viele sachen lädst sollteste 10kb einstellen.
sonst unter erweiterte einstellungen noch die max per 5 sec bei 20-20 belassen.
damit sollte der esel auch funktionieren.
aber man muss auch sagen das man den esel nich einschaltet und dann glei vollen speed hat. das dauert schon ne weile bis man durch die warteschlangen durch iss.
ausserdem ist es fair wenn man bei 10 upload auch ca 10 download hat dann ist der umlauf gesund.
haste vielleicht noch ne firewall die dir ne lowid beschert ?
wenn du so wie jetzt besprochen ne high id hast kannste jeh nach datei gut downloaden.

Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 16:28   #85
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 11

Also upload hatte ich 16 jetzt habe ich 12 KB eingestellt...

Naja ich lade gerade so 18 files runter!!! max per 5 sec habe ich 20 war standart so!! Ist mir schon kla wenn ich es einschalte das es nicht gleich leuft!!! Ich las es manchmal 2 tage laufen und es leuft wie immer :/ Ne firewall habe ich nicht!

Also habe ich jetzt Download 96 Und Upload 12 KB

Meine Clinports sind auch

TCO 4662 und UDP 4672 Aber bei deaktiviert ist KEIN hacken richtig so?

Wenn du noch was wissen willst schreib mir ne PM oder schreib es hier hien!
bEnJi-oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 16:54   #86
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

@bEnJi-oNe
also die ports würd ich von den standart ports mal bei gelegenheit ändern.
sonst io.
teste das ma und du wirst sehen es funzt.

===>bitte keine namen von dateien posten.
schreib lieber ich lade 18 files oder einfach nur dateien gerade.

editier dein letzten post und ändere das. ist besser-->da hier im forum nur die technische seite von emule behandelt wird.
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 18:38   #87
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 11

Achso ok... Em könntest du mir die Ports vielleicht mal sagen? Weil kenne mich mit emule nicht so aus :> Würde mich freuen!
bEnJi-oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 19:05   #88
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

@bEnJi-oNe
ports gibts von 1-65000.
da nimmste einfach einen der dir passt ich würde vorschlagen einen zwischen 10000 und 40000, ist aber egal welchen du nimmst ausser 80 und 21.
in den 20000-30000 liegen meisst paar gameports aber ist egal
nimm eben tcp zb 15630
und udp zb 16530
völlig egal.
mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 12:38   #89
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

also muss auch sagen das die 11b vom dl besser läuft. Allerdings 43er vom ul besser läuft.

Ich hatte das ul Problem ganz kurz. Habe dann neuinstalliert den tempordener gesäuber,alles raus bis auf part und part.met. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

AMD 2400 XP+
1GB DDR - RAM
ASRock K7S41GX
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 16:24   #90
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 11

em... für ganz blöde!!! 1 mal bitte auf deutsch was ist UL usw? kenn mich da nicht aus :>

So aber ich habe jetzt mal mein emule über nacht laufen lassen und es leuft immer noch nicht schneller!!! MissMarple kannst du mir da noch weiter helfen??

Meine Daten:
AMD 1800+
Win2k mit SP4 + alle Patches
T-DSL mit t-online flat
DL: 96
UL: 12
Max Verbindungen: 300
Hard Limit: 350
Direkt am DSL dran
Netzwerk: eD2K
Ports: TCP 15630
UDP: 16530

Noch was?

Ps: Muss ich vielleicht noch was bei denn Sivkas Settings umstellen? Wenn ja was denn bitte! :>
bEnJi-oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]


  1. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  2. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  3. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  4. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  5. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  6. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  7. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  8. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  9. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  10. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  11. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK