[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2005, 19:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 4
Cry: Draytek Router 2500we(emule) Problem: Draytek Router 2500we(emule)



hi leute !!
Also wie schon gesagt besitze ich den Draytek Router 2500we,und hab die version emule 45a,ich hab schon die ports freigeschaltet für emule(wir haben 2 pc´s und 1laptopalso meine ip adresse vom pc endet mit 10).
Meine geschwindichkeit is sehr oft 2kBs aber wenn ich mal glück habe 6 oder 8-10(uploads meistens 2-3!!!!ich denk dass das die falschen einstellungen sind ich hab die Internet verbindung T-dsl 1000.
habe xp
bin immer mit kad und ed2k verbunden

Kapatizät
Download is "120"
Upload is "16"

Limits
sind die beiden hacken weg

Hard limit "150"
Verbindungs limit "300"

Maximale verbindungen pro 5 sekunden "20"
Maxhalboffene verbindungen "50"
Also die einstellungen hab ich eingestellt weil davor ging garnichts jetzt wenigstens bissl weis nicht ob die richtig sind hoffe das jemand auch noch den draytek router2500 hatt.Könnte es auch sein das ich wegen falsche einstellungen immer ein Systemfehler bekomme so das kein pc bzw laptop internet zugang mehr ha,dass kommt öffters vor..(hab schon oft in foren geschaut,hab mal auf der page gescahut also wo ich doch die portzs freischalten kann hab dort das firmware endeckt da muss ich auf ok drücken habs nicht gemacht weil ich nicht weis was das is aber habs das wort öfters gesehn bringt das was wenn ich ok drücke)
Axo danke jetzt schon mal

Geändert von Tarkiss (9. March 2005 um 19:59 Uhr)
Tarkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 20:34   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Tarkiss
Limits
sind die beiden hacken weg
Hacken gibt's im Baumarkt oder im Gartenfachhandel...
Schalte mal unter "Einstellungen" --> "Erweitert" USS an oder setze beim Uploadlimit einen Ha-k-en und stelle als Wert 12 ein. Sonst bremst Du Dir den Download selbst aus. USS ist die bessere der beiden Möglichkeiten.

Zum Router kann ich nichts sagen, davon habe ich keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 20:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 1
Standard: Draytek Router 2500we(emule) Draytek Router 2500we(emule) Details

Hi,ich habe den selben Router aber keine probs damit. Hast du eine Low-oder High-ID ,wenn du dich mit dem Server verbindest? Die Häckchen bei Limits würde ich wieder reinmachen und mich nach 15 Minuten vom Kad-Netzwerk trennen. Auf wievielen Rechner läuft denn Emule, auf allen drei?

Gagarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 21:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 4
Standard: Draytek Router 2500we(emule) Lösung: Draytek Router 2500we(emule)

nein nur auf meinen leuft emule,ich hab bei upload limit den hackn rein gemacht und auf 12 umgestellt udn bei download limit is kein hackn!woher kann ich mein low or high id sehn oda so?!leuft es bei dir gut also deine geschwindichkeit

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Gagarin würdes du mri deine einstellungen sagn vielleicht is es besser die von dir?für mich,und wie meins du das nach 15 minuten kad abschalten?!warum
Tarkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 22:03   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Draytek Router 2500we(emule) Draytek Router 2500we(emule) [gelöst]

Willkommen an Board, Tarkiss!

Wenn du ein Router-Problem postest, solltest du dich zum Thema LowID schlau gemacht haben. Du findest das Thema nicht nur hier im Forum an unzähligen Stellen sondern auch in der offiziellen FAQ erklärt.

Der Tipp Kademlia nach 15 min abzuschalten hat mit deinen Abstürzen zu tun. Siehe hier.
Weitere Berichte zu deinem Router hier.

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 22:51   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 4

also ich hab ne hohe id aba mal so ne frage ich soll ja nach 15 minuten kad auschalten aba wenn ich dan af übernehme gehe is immer noch beim runden ding da alle beide pfeile grün soviel ich weis is da obere kad!wollt ihr nicht mals sagn wie meien einstellugnen sind mit hardlimit usw
Tarkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 23:09   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zum Trennen klickst du einfach auf Disconnect im Bereich Kademlia. Deine Einstellungen sehen doch ganz gut aus, für mehr lies unsere FAQs.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 23:23   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 4

ah danke also habs getrennt mein emule leuft seit heut 20:00uhr und habs erst jetzt getrennt macht das was?!!und wenn ich das dan nacher wieder anmache kann es wieder sein das ich wieda ein systemfehler bekomme?

Geändert von Tarkiss (9. March 2005 um 23:33 Uhr)
Tarkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Draytek Router 2500we(emule)


  1. Draytek Vigor 2500 stürzt mit eMule Plus alle 4h ab
    DSL Router - 28. January 2007 (0)
  2. Neuer (P2P-)Router (Draytek oder anderen?)
    DSL Router - 13. August 2005 (2)
  3. Kad - Absturzursache für Draytek Vigor 2200E
    DSL Router - 18. January 2005 (14)
  4. WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft?
    DSL Router - 30. November 2004 (7)
  5. Kein Download mit DrayTek Vigor 2900
    DSL Router - 1. September 2004 (0)
  6. DrayTek Vigor2500we stürzt mit eMule ab
    DSL Router - 12. August 2004 (2)
  7. draytek 2500we einstellen? Bin neuling bitte helft mir
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  8. Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  9. eMule und Draytek Vigor 2600
    DSL Router - 6. January 2004 (14)
  10. DrayTek Vigor 2200E-Einstellungen! HELP NEEDED!
    DSL Router - 5. January 2004 (15)
  11. drayTek vigor 2300 Router hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 13. June 2003 (1)
  12. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK