[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2004, 23:19   #16
Newbie
 
Benutzerbild von Punk in drublic
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 7



Nach etwa 24 stunden.
Keine fehler, keine problemen.

Cyrex2001. Aplaus
Punk in drublic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 22:01   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165

und warum wird die neue version nicht statt der alten gepinnt? verstehe sowieso nicht warum es so wenige 0.43b mods gibt. kann mir das mal einer erklären? habe hier im board nicht dergleichen gefunden...oder warum brauchen die modder sonst so lange die version zu wechseln? ist das komplizierter geworden?

__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 22:18   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Ich glaube wie beim Sivka ist es nicht gleich klar das die ganzen Fetures auch weiter gehen wenn man den mod updatet. Der meule wird ja auch weiter entwickelt. Und so wie ich das gelsenen habe ich es fast so das man alles neu machen mus, den so ganz automatisch ghet das doch nicht. Ausser das man es schon vorbereitet hat mit dem Mod davor, Aber ein Moder kan dir das owhl besser erklärren !

skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 22:24   #19
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von dEM0nsTAr
und warum wird die neue version nicht statt der alten gepinnt?
"Warum, warum ist die Banane krumm!?
Weil niemand in den Urwald ging und sie gerade bog."

Will sagen: cyrex2001 hat beim posten seines MODs wohl vergessen ihn sticky zu setzen, der Rest von uns hat es nicht bemerkt. Da er, wie auch alle anderen hier, sich freiwillig und ohne jede Gegenleistung einbringt, wird man es doch mal nachsehen können, wenn ein Mensch einen Fehler macht. Dein Undank und deine Stänkerei sind echt fehl am Platz!

Zitat:
Zitat von dEM0nsTAr
verstehe sowieso nicht warum es so wenige 0.43b mods gibt. kann mir das mal einer erklären? habe hier im board nicht dergleichen gefunden...oder warum brauchen die modder sonst so lange die version zu wechseln? ist das komplizierter geworden?
MODs sind nichts, worauf du oder sonstwer ein ein Recht hat! Das sind "Geschenke" von Leuten, die ihre Freizeit opfern und gerne coden.
Wie kommst du dazu, hier was einzufordern!? Noch dazu ist es falsch, dass du hier keine 0.43b-MODs findest, da solltest du mal besser die Augen aufmachen!

Überdenk mal deine Einstellung und dein Verhalten hier!
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 22:45   #20
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 13

Hallo,

schön das es diese neue Version gibt. Ansich läuft sie ganz gut. Die Reask-Ban-Schwelle einstellen zu können ist wunderbar. Auch die farbliche Chunkkennzeichnung bei HOSC und SOTN ist schön.
Eine Sache verstehe ich aber nicht bei meiner Warteschlange. Vielleicht kann mir das jemand erklären:

Ich bin am Releasen von 2 Dateien mit PS RELEASE. Ca. 30 Mann für diese beiden Dateien in der Schlange, aber leider 14 davon, die keine Punkte haben und bei denen die Warteschlangenzeit nicht hochzählt. Bewertung und "Zuletzt gesehen" sind korrekt. Gebannt sollen die Clients auch nicht sein. Im LOG und im VERBOSE sind keine Einträge zu finden.

Woher kann das kommen??

Gruß
@ndiBln
AndiBln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 22:55   #21
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pathfinder
"Warum, warum ist die Banane krumm!?
Weil niemand in den Urwald ging und sie gerade bog."
Ich kenn den Spruch ein bisschen anders
[SPAM ON]
Warum ist die Banane krumm?
Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog.
[SPAM OFF]
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 22:56   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von AndiBln
Ich bin am Releasen von 2 Dateien mit PS RELEASE. Ca. 30 Mann für diese beiden Dateien in der Schlange, aber leider 14 davon, die keine Punkte haben und bei denen die Warteschlangenzeit nicht hochzählt. Bewertung und "Zuletzt gesehen" sind korrekt. Gebannt sollen die Clients auch nicht sein. Im LOG und im VERBOSE sind keine Einträge zu finden.
Keine Punkte sprechen eigentlich schon für einen Bann - aber ich weiss nicht genau, wie das im Cyrex Mod gehandhabt wird - dazu wird der Modder selbst dir mehr sagen können.

Ich weiss nur, dass manche Mods die gebannten clients in der q belassen um dauerndes erneutes Anfragen zu verhindern.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 23:01   #23
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 13

Hi,

das mit dem Ban dachte ich auch erst, aber

- dann wäre die Bewertung auch Null
- in der Warteliste wäre unter gebannt ein "Ja"
- es müßte geloggt werden (Option ist an)

Ich hoffe auch auf eine Antwort von Cyrex2001.

AndiBln
AndiBln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 11:51   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Wie immer spät dran, doch nun geht der Test auch bei mir an
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 17:14   #25
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo AndiBln,
ist mir noch nicht aufgefallen!
welches creditsystem verwendest du?
wann haben die clients deine warteschlange betreten?
ein kleiner screenshot wär auch nicht schlecht!
gebannte clients bekommen 0 punkte und die bewertung ist 0, ausserdem steht unter gebannt ein ja!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 19:58   #26
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 13

Hallo,

da ich wie es scheint der einzige mit diesem Problem bin, heir der Beweis



@Cyrex2001: Ich hoffe das Bild reich, die Fehlererscheinung aufzudecken.
Prio-System verwende ich das offizielle System.
Das Bild entstand etwa 5 Minuten nach einem Neustart des kompletten PC.

AndiBln
AndiBln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 22:28   #27
Newbie
 
Benutzerbild von Punk in drublic
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 7

Du bist sicher nicht die einzige Andi. Ich hab die gleiche problem.

[edit by cosmic girl: Screenshot entfernt, da er gegen die Board Rules verstossen hat - Simple Regeln für Details! ]

Ich nutze Pawcio mit payback first.
Bin mir aber sicher das ich die gleiche problem hatte mit ein anderen system. Bin erst vorgestern umgestiegen. Vorher nutzte ich Eastshare.
Punk in drublic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 00:41   #28
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 2

正在试用之中
T5xHmJKsE8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 00:51   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ok, that's not funny, T5xHmJKsE8 - I see you are posting from an IP inside the US - a hotel?

Start writing english or stop spamming around.

Thank you!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 01:50   #30
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

I don't think it's a good Idea to try to infiltrate us as this wise, lande with your shuttle, visitors from outside.


(sollte jetzt ein joke werden, hoffe ist angekomen)
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]


  1. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  2. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  3. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  4. Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2004 (2)
  5. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  6. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  7. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  8. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  9. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  10. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)
  11. eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2004 (185)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK