[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2004, 22:46   #76
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 1



Also die Einstellung von maximalen Slots wäre echt klasse.
Der Mod läuft soweit ohne Probleme.

Aber .... eine generelle Frage, wenn ich ein File als nur für Freunde deklariere,
wieso können dann andere dieses File trotzdem saugen ?

Vielen Dank für den Mod.
hornygerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2004, 22:52   #77
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 13

Danke für die Version 4.1!!

Das was ich an der 4.0 an der Warteschlange zu bemängeln hatte, tritt komischerweise bei dieser Version nicht mehr auf, obwohl es kein Fehler gewesen sein soll.

AndiBln

AndiBln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2004, 18:20   #78
Junior Member
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 59

Hey, danke für den genialen Mod. Hab ihn vorhin komplett neu installiert und nach 10 Stunden 25 kb/s Durchschnitt und aktuell gar 50 kb/s.

ulf1657 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 19:33   #79
Junior Member
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 59

Ich hab jetzt ein seltsames Problem. Irgendwie scheint sich der Upload dem Download anzupassen, oder andersherum. Ich häng mal nen Screenshot an, vielleicht wird ja jemand draus schlau und sagt mir was ich falsch mache.

ulf1657 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 20:55   #80
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

was hast du den Freigegeben?
Wie sieht es mit Dynamic Upload aus?
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 21:19   #81
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

@ulf1657

die Grafik sieht so aus, als greift bei dir die ZZ-Ratio (wird rechts unten bei der Downloadrate angezeigt, Up- zu Download Beschränkung von 1:3 aktiv), d.h. dein Download passt sich deinem geringem Upload an. Wahrscheinlich weil dein durchschnittlicher Upload kleiner als 10 ist.

Unbeschränkten Down gibts bei den Morph basierten Mods nur ohne Powershare unfertiger Dateien, und bei einem Upload größer als 10, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2004, 05:57   #82
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


ulf1657,
bei dir ist definitiv die ZZ-Ratio aktiv und bremst deinen Download (man kann das kleine ZZ neben der Weltkugel in deinem Screenshot gerade so erahnen), wie Rumpelzuck ja bereits vermutete. Du solltest zusehen, dass du deinen Upload im Durchschnitt über 10 kB/s halten kannst. Nur dann hast unbeeinflussten Download. Dazu solltest du dein UL-Limit auf 12 stellen und moderate Einstellungen benutzen (nicht zu viele Quellen!), damit der nutzbare Upload nicht zu sehr durch Overhead beschnitten wird. In diesem Zusammenhang seien dir nochmal die eMule-Erklärungen von Xman ins Gedächtnis gerufen. Letztlich wirst du mit weniger Quellen mehr Download erreichen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2004, 07:10   #83
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo ulf1657,
bei dir ist der ZZ-RATIO aktiv, damit hast du ein upload- zu downloadverhältnis von 1:3 erreicht! erkennen kannst du dass, wie schon Pathfinder beschrieben hat!
zz-ratio = powershare/upload<10/freundesupload
noch keine downloadbegrenzung!
ZZ-RATIO = 1:3 upload/download wird strikt eingehalten
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2004, 07:52   #84
Junior Member
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 59

Ok, ich habs verstanden.

Ich hab tatsächlich nur einen durchschnittlichen Upload von 9,xx kb/s. Werd ich mal das Minimum Upload Limit ne Weile auf 10 stellen womit ich aber hier leider nicht vernünftig nebenher surfen kann.

Aber egal, krieg ich schon hin. Danke euch
ulf1657 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2004, 08:45   #85
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

@ulf1657

um das Problem mit dem langsamen Surfen bei hohem Upload in den Griff zu kriegen, kannst du es mal mit cFosSpeed bei www.cfos.de versuchen.
Das tuts bei mir wunderprächtig.
Das erhöht zwar nicht meinen Upload, sorgt aber dafür, daß ich neben dem vollen Uploadspeed vom Muli auch noch gut surfen und mailen kann, weil diese Netzwerkpackete vom cFos Treiber gegenüber dem Muli bevorzugt weitergeleitet werden.
Wenn cFosSpeed aktiv ist, braucht man die USS Messung im Muli auch nicht mehr. Die wird dann nämlich auch bevorzugt (wie surfen) und kann nicht mehr richtig messen.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2004, 09:41   #86
Junior Member
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 59

Zitat:
Zitat von Rumpelzuck
@ulf1657

um das Problem mit dem langsamen Surfen bei hohem Upload in den Griff zu kriegen, kannst du es mal mit cFosSpeed bei www.cfos.de versuchen.
Das tuts bei mir wunderprächtig.
Das erhöht zwar nicht meinen Upload, sorgt aber dafür, daß ich neben dem vollen Uploadspeed vom Muli auch noch gut surfen und mailen kann, weil diese Netzwerkpackete vom cFos Treiber gegenüber dem Muli bevorzugt weitergeleitet werden.
Wenn cFosSpeed aktiv ist, braucht man die USS Messung im Muli auch nicht mehr. Die wird dann nämlich auch bevorzugt (wie surfen) und kann nicht mehr richtig messen.

Ciao
Rumpelzuck
Werd ich mir mal genauer angucken,danke
ulf1657 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2004, 09:25   #87
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 30

Hi Cyrex,

deine Mod läuft wie gewohnt sehr gut

Jedoch bin ich von der Reask/ReaskTime - Bann Funktion nicht so begeistert.
Mit der Default Einstellung hat die Mod innerhalb einer Stunde 15% der Clients gebannt (bei ner 5000er Warteschleife).
Das find ich reichlich viel !
Ich hab nun die Einstellungen nahezu auf das Minimum reduziert (Nachfragezeit 8 min., Nachfragen 15).
Welche Reask-Werte sind denn eigentlich von den Offiziellen mind. vorgegeben ?

Gruß Mr.B
Mr.Blonde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2004, 11:54   #88
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo Mr.Blonde,
normal sind 29min. und bei kademlia sogar 60min.
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2004, 20:57   #89
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 30

Uii, das ist ja ein gewaltiger Unterschied. :o

Hab dank für die flotte Antwort und "keep up the good work"

MrB
Mr.Blonde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2004, 18:29   #90
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 5

Hab jetz aber irgendwie das Gefühl, dass das Webinterface nich mehr richtig funktioniert... Jedenfalls öffnet sich keine Seite wenn ich drauf zugreifen will


was tun??

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

Fehler gefunden....
man(n) muss nur lange genug im Forum suchen....

>>>Quellcode des templates geändert, einfach von version "4" auf version "5" ändern...... >>> thx an kk2
JoeBlackEye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]


  1. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  2. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  3. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  4. Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2004 (2)
  5. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  6. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  7. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  8. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  9. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  10. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)
  11. eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2004 (185)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK