[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2004, 05:50   #16
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15



.... ja also die automatisch umgewandelte Video Datei war ja auch da aber die hab ich doch versentlich gelöscht!! Außerdem versteh ich nicht wie ich das Dateiende umbenennen soll ??? Bei der richtigen Datei ´lief der Film auch nicht im Media Player sondern es kam nur eine Fehlermeldung ??? Für was sind überhaupt part.met und .part.met.bak ???


[edit by cosmic girl: Doppelpost innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann eigene posts editieren! Board Rules beachten! ]


Ahh .... ok aber des geht im Media Player trotzdem nicht ! Warte.... ich kann dir ja mal die Fehlermeldung sagen ... Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht. Das ist die Fehlermeldung :0xC00D1199 ! Ich hab mir sagen lassen das man irgendwelche codes brauch ???? Danke !

Mfg Sims!
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 07:21   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Sims
Bei der richtigen Datei ´lief der Film auch nicht im Media Player sondern es kam nur eine Fehlermeldung ???
Du solltest schon mal sagen, was das für eine Art von Datei war (ohne den Namen zu nennen!) - üblicherweise steht da etwas aufschlussreiches im Dateinamen - z.B. XviD oder DivX oder SVCD.
Entsprechend brauchst du einen passenden codec (Google nutzen).

Zunächst reicht es schon mal, wenn du uns sagst, ob die ursprüngliche Datei eine Endung .avi oder .mpg hatte.

Wenn du keine Dateinamenerweiterung siehst, so musst du das im Explorer unter Extras --> Ordneroptionen aktivieren!


Insgesamt ist der thread bisher leider sehr wirr, aber ich vermute, dass du diese Datei nicht mehr rettest, da du ja offensichtlich den fertigen Film gelöscht hast.



Zitat:
Zitat von Sims
Für was sind überhaupt part.met und .part.met.bak ???
Um diese Frage zu beantworten lege ich dir dringend unseren Einsteiger Bereich ans Herz - und beachte bitte in Zukunft alle Punkte der Checkliste vor dem Posten! Du hast dich eigentlich bei deiner Anmeldung bereits einverstanden erklärt, unsere Board Rules zu lesen! Habe deinen unnötigen Doppelpost zusammengefasst.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 10:29   #18
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15

Ja ok versteh ich ..... bin halt neu ... es war ja net absichtlich ! Noch ne frage was fürn codec brauch ich den ?

Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 10:37   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn du Hilfe willst, dann fang doch mal damit an, die Fragen zu beantworten.

Auch wenn es nicht als Frage mit Fragezeichen am Ende formuliert war, solltest du das mal beantworten:
Zitat:
Zunächst reicht es schon mal, wenn du uns sagst, ob die ursprüngliche Datei eine Endung .avi oder .mpg hatte.

Und die Checkliste, die ich dir oben verlinkt habe, hast du auch noch nicht mal gelesen!
So wird das nichts.. "neu sein" ist keine Ausrede.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. JDownloader | Nach reset Datei gelöscht
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  3. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  4. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  5. SystemWiederherstellung um kaputte Part/Met Daten zu retten?
    eMule Allgemein - 10. December 2004 (3)
  6. Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (9)
  7. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  8. Wo ist die Credit Datei??
    eMule Allgemein - 15. October 2003 (4)
  9. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  10. In welcher datei ist die statistic gespeichert?
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (1)
  11. part Dateien retten
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (1)
  12. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK