[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. August 2004, 15:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 1
Standard: Emule aktualisiert kaum/fast kein Download Problem: Emule aktualisiert kaum/fast kein Download



Hallo,
ich habe Emule installiert und habe nun einige Downloads in der Liste. Zu jedem Download gibts es auch zwischen 30 und 100 Quellen. Bei vielen Downloads steht ein QR zwischen 1 und 5, was ja heißt, das mein Download gleich beginnen müsste. Doch dauert dies wirklich lange, ich habe Emule mal über Nacht laufen lassen und am nächsten morgen genau das gleiche Bild. Irgendwie scheint es, als ob Emule gar nicht mehr nachfragt, wie der Stand in der Warteschleife ist.

Meine Einstellungen im Register "Verbindung":

Download: 96 kb/s
Upload: 16 kb/s
kein Downloadlimit
Uploadlimit: 10 kb/s
Hard Limit: 400
Max. Verbindungen: 2000


Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Coma2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2004, 12:43   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ja, haben wir: Sieh dir die mit 'Wichtig' markierten threads hier im Einsteiger Bereich aufmerksam durch.

Dann weisst du, was an deinen Einstellungen nicht passt.

Oder aber, du löscht deine preferences.ini bei ausgeschaltetem eMule und startest ihn dann neu, trägst nur deinen Namen und deine Verbindungsdaten neu ein und lässt die Finger von den restlichen Einstellungen.


BTW - Willkommen an Board!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule aktualisiert kaum/fast kein Download


  1. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  2. Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (16)
  3. emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL
    Sivka-MOD - 15. March 2005 (2)
  4. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  5. Kaum Quellen->kein DL
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. June 2004 (14)
  6. Noch schlimmer, fast gar kein Download.
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  7. Fehlermeldungen und kaum Download
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2003 (1)
  8. Kaum Download!! :(
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (35)
  9. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)
  10. kaum download, woran liegts?
    eMule Allgemein - 27. August 2003 (19)
  11. Mule und FritzCard DSL SL kein bzw kaum Download
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (2)
  12. qdsl fast kein DL
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK