[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2003, 05:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 13
Standard: kaum download, woran liegts? Problem: kaum download, woran liegts?



ich bin echt am verzweifen, seit mehr als 4 wochen geht nichts mehr, an den files kann es nicht liegen, sind also keine seltnen files.

hab in der letzten woche fast alle versionen ab 26 b getestet, verschiedene mod, jedoch mit allen das gleiche prob, download max 5-8 kb. ich hab in einer nacht sage und schreibe 88 mb´s runter

kann es sein das die telekom ports verriegelt hat? hab tdsl 768.... es war vor ca. 4 wochen mal das prob das ich mich nicht mehr einwählen konnte, wenn ich mich nun recht erinnere ging das problem seit dem auch los, sprich keinen speed mehr, ich glaub damals wurde meine ports resetet

aber viellecht kann mir jemand ein paar entscheidene tips geben, vielleicht liegts ja doch nur an den einstellung bzw. an der emule version?

mfg
__________________
Pidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 09:01   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

1. Wie viele Dateien hast du im Download?

2. Wie verbreitet sind diese?

3. Die Telekom sperrt keine Ports.

4. Für Fragen wegen niedrigem Download ist die Suchfunktion (http://www.emule-web.de/board/search.php) ganz praktisch...

  Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 13:51   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52
Standard: kaum download, woran liegts? kaum download, woran liegts? Details

im moment ist sowieso der wurm dirn aber naja anfangs läuft es halt nicht aber der muli braucht auch immer ein wenig lass ihn laufen und laufen und dann sie da nach ein paar stunden rennt er dir davon. peace erazor

__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:00   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: kaum download, woran liegts? Lösung: kaum download, woran liegts?

Erazor2k3, und wenn du gelesen hättest, das das schon seit vier
Wochen so bei ihm ist, helfen deine paar Stunden Laufzeit auch nicht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:07   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52
Standard: kaum download, woran liegts? kaum download, woran liegts? [gelöst]

sorry übersehen aber kann trotzdem sein das er den muli immer nur 4 std an hat und dann wieder aus dann wäre es kein wunder mit der geschw. peace erazor
__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:10   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52

und wenn es nicht daran liegt sondern daran das du mal probleme mit einwählen hattest dann installiere doch einfach mal alles neu bzw versuche es mit cfos soll ein gutes programm zum einwählen usw. sein peace erazor blomy verzeih meinen fehler das ich was übersehen habe
__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:16   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Erazor2k3,

hast du schon die "."-Taste an deiner Tastatur entdeckt?? Die befindet sich über Alt Gr! Denn bei diesem Post
Zitat:
und wenn es nicht daran liegt sondern daran das du mal probleme mit einwählen hattest dann installiere doch einfach mal alles neu bzw versuche es mit cfos soll ein gutes programm zum einwählen usw. sein peace erazor blomy verzeih meinen fehler das ich was übersehen habe
weiß man sonst nicht welches Wort zu welchem Satz hingehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:22   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52

Macht doch nix sieht man hier doch nicht so eng oder?
__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:31   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Erazor2k3, das nicht, aber RuZap hat schon recht.
Es ist zu anstrengend, deine Post´s zu lesen. Da kann es dir dann
passieren, das sie dann keiner liest und dann stehst du im Regen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:34   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52

lol ich verstehe aber ich halte mich jetzt dran. peace erazor
__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:38   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Erazor2k3
.
Der erste Punkt von Erazor2k3 seit 97 Posts...
  Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:39   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52

lol ne habe schon oft welche gemacht.
__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:47   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Boah, jetzt schon wieder
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:52   #14
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Komisch, Pidel, um dessen Problem es in diesem Thread eigentlich gehen sollte, hat sich seit 6 Tagen nicht mehr gemeldet. Aber mich überrascht hier eh nichts mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:58   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

RuZap, wieso?
Wir haben hier doch echte Probs gelöst
So wie es halt eben erwartet wird

Ich habe ja nur gepostet, damit er auf meine Sig klicken kann (wieder ein Zähler mehr)
und er sich mit meinen Info´s schlau machen kann (*ich mich selber loben*)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kaum download, woran liegts?


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts?
    Filesharing - 28. November 2010 (2)
  3. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  4. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Xtreme MOD - 3. July 2007 (7)
  5. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Mülltonne - 3. July 2007 (0)
  6. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  7. Woran liegts im Download Fenster?????????
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  8. Habe kaum noch Download
    Mülltonne - 12. December 2004 (1)
  9. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  10. Fehlermeldungen und kaum Download
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2003 (1)
  11. Kaum Download!! :(
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (35)
  12. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK