[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2003, 08:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 18

Standard: Kaum Download!! :( Problem: Kaum Download!! :(



Hi

Ich benutze eMule 0.30a MorphNext 2a, hatte vorher den Vorgänger ausprobiert. Da hatte ich eine DL-Rate von max. 30kb. :/

Mit der eMule 0.30a MorphNext 2a hab ich gerade mal 5kb, und finden tut er auch nicht alles. Ich weiß einfach nicht, woran das liegt! Mein Incoming Ordner is richtig voll. Hab da mehr Sachen drin, als ich downloade.

Hab nen P4 2,8Ghz, 512DDR Ram, 120GB HDD mit T-DSL + FP .. Hab die Einstellung bei eMule eigentlich so gelassen, wie sie eingestellt sind.

Kann mir jemand sagen, wie ich einen höhreren DL bekomme? Ich hab eMule schon seit Wochen laufen und er geht nie höher als 30 oder vielleicht mal 40kb.

Hatte früher mit meinem AMD bis zu 80kb DL..


coNo
coNo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 10:32   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

emule ist nun mal kein download-manager mit konstant hohen dl-raten. da gibts gute zeiten und schlechte zeiten. schließlich können nun mal nicht alle mit 80 oder 90kb laden, aber nur 10-12 geben.
hat jemand ne hohe rate, dann hat dafür eben ein anderer ne schlechte. damit muß man leben. und wenn man das nicht kann hat man mit emule das falsche programm.
und wenn du vorher einen mod hattest der gut lief und jetzt einen der nicht gut läuft, warum benutzt du dann weiterhin den schlechteren?
was spricht dagegen wieder den vorgänger zu benutzen?
ich weiß garnicht worüber du dich bei 30-40k beschwerst. gerade im hinblick mit deinem ul, der ja garantiert nicht höher wie 13 ist. das ist 1/3 deines downloads.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 10:38   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115
Standard: Kaum Download!! :( Kaum Download!! :( Details

ich bin aber auch der meinung das die älteren versionen besser gelaufen sind, egal welcher mod! früher hatte ich nach einer stunde nen down von 40-50k und heute brauchen sie ewig bis überhaupt mal anfangen.

__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 10:59   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: Kaum Download!! :( Lösung: Kaum Download!! :(

Ich denke auch, dass man zufrieden sein sollte, dass es etwas wie Emule gibt. Man kommt an fast jeden File den man möchte. Da ist es doch verkraftbar, wenn man "nur" 30 - 40 Kb im DL hat. Ich habe DSL - Light und einen Durchschnitt vonn ca. 15 KB/S und kann absolut damit leben
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 12:23   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 18

Standard: Kaum Download!! :( Kaum Download!! :( [gelöst]

DAs mit den 30-40 kb waren Tage, die zu den Ausnahmen zählen. Meist habe ich nur 20-25.. und das dann auch nur, wenn er ne Nacht lief..

Ja aber warum gibts dann ständig neue Versionen, wenn die nix bringen??


Mit der neuen Version hatte ich sage und schreibe 2kb DL .. und Up 13kb.. das kann doch net sein!!
coNo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 12:42   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

coNo,
der Esel braucht schon oft 20Stunden bis er richtig rennt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 13:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 18


Ich nutze den eMule schon seit vielen Monaten. Habe zuvor den Esel benutzt. Ich denke also, dass ich kein "Anfänger" bin..

Mein eMule läuft eigentlich jede Nacht, also einige Stunden. Und früher hatte ich eine bedeutend höhere DL Rate.

Ich wollte ja nur fragen, ob es an irgendwelchen Einstellungen liegt oder es irgendwelche Tricks gibt, um eMule auf fordermann zu bringen..
coNo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 13:34   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Wieso wollen eigentlich alle immer 80KB haben ? Klar, weil immer wieder haufenweise Idioten damit prahlen.
Ich gehe davon aus, wer dauernd erzählt, er hätte super Downloadraten, träumt selber davon.
Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder man lädt Share- und Freeware mit Topraten, oder man besorgt sich tolle Filme etc. **legal und muss dann mit schlechteren Raten leben. Wobei "schlecht" sehr relativ ist - alles was über 1:1 hinausgeht ist doch ein Gewinn, oder ???

Klar bin ich auch froh, je schneller es geht, aber das doch eigentlich eine "schlechte Angewohnheit". Viel schlimmer sind Dateileichen !!!
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 13:43   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Das hat nix mit träumen zu tun! Kann mich noch gut an die donkey/mule zeiten (so bei der 19er versionen) errinnern wo ich ohne probleme konstante downloads von 50-70kbs hatte! Jetzt komme ich kaum über 40-50kbs!!
Mehr nutzer,mehr files und trotzdem langsamer!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 13:49   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ ragamuffin, Es gibt tatsächlich Leute die ab und zu mit 80 Kb ziehen.

Du solltest bei solchen Ausserungen
Zitat:
Wieso wollen eigentlich alle immer 80KB haben ? Klar, weil immer wieder haufenweise Idioten damit prahlen.
Doch etwas vorsichtiger sein den erstens "prahlen" nicht alle damit zweitens nur weil man einen guten Dl hat ist man doch nicht gleich ein Idiot.

Mein Muli rennt 24 Stunden am Tag und nicht mal hier und da ne Nacht zudem stelle ich ihn einmal ein und fertig.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 14:07   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nochmal paar Fakten zusammengefaßt:

- Hohe Downloadraten kommen meist erst bei ständigen emule-Einsatz, oft erst nach vielen Stunden.
- Es ist stark von den Files abhängig die man lädt
- Es gibt viel mehr emule-Nutzer als früher. Da die meisten aber nur 12 kbs geben, so muß sich diese geringe Uploadbandbreite nun auf viel mehr User aufteilen.
- SI nimmt zusätzlich noch ein bischen vom Upload weg.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 16:12   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

@ Scum

Ich bin auch seit edonkey-Zeiten dabei und weiß dass es früher besser lief. War ja auch schön, aber ich bin es satt, dass alle meckern, weil sie soooo einen schlechten Download haben. Man sollte es mehr zu schätzen wissen, was man "hier" alles bekommt und wieviel das kostet !!!!!!!!!!

Zitat:
Jetzt komme ich kaum über 40-50kbs!!
Sorry, aber soll ich Dich bemitleiden ? Abgesehen davon, dass die meisten viel weniger Speed haben... Wie schon oft gesagt, wenn die allermeisten User nur 10-12 KB geben können, können nicht alle 50 oder noch mehr bekommen. Das ist ganz einfache Mathematik.




@Odinasgardson

Ich will damit niemanden beleidigen, aber - wie gesagt - die ständige Jammerei geht mir auf die Nerven. In diesem Forum hält sich das in Grenzen, aber in anderen ist es echt nicht mehr auszuhalten.

Zitat:
Es gibt tatsächlich Leute die ab und zu mit 80 Kb ziehen
Klar, sogar ich habe ab und zu 70-80 KB...aber ich würde nie - wie zumindest in anderen Foren - damit prahlen. Die, die ich meine, sind auch relativ offensichtlich Schwätzer. Aber genau die tragen dazu bei, dass Newbies denken, wenn sie "nur" 30KB kriegen, machen die was falsch. Und die machen uns dann die meiste "Arbeit" mit Fragen wie "Welche Einstellung soll ich vornehmen", "welcher Mod ist der beste", "werden die Ports von meinem ISP gedrosselt" etc.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 17:03   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ ragamuffin, *lol*
Zitat:
Und die machen uns dann die meiste "Arbeit
Der Witz war gut grad mal 57 Beiträge und hatt schon keine Lust mehr den Leuten die es nicht besser wissen zu helfen.
Komm mal wieder runter und auch Heute kann man ohne Probleme noch gut ziehen mein Ratio liegt zwischen 1:2,5 und mehr selten lieg ich bei 1:1
und dann auch nur wenn ich grad einen Betatest für einen Mod mache.

Ich bekomme fast täglich E-mail von Leuten die Hilfe suchen und ich habe bisher bei jedem versucht mein bestes zu geben.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 17:17   #14
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 18


Wer sagt denn, dass ich jammer? Ich dachte nur, da es hier extra ein eMule Board ist, dass man hier evtl. Hilfe bekommt. Deshalb poste ich in dieses Board und in kein anderes.. :/

Hätte ja sein können, dass jemand weiß wie man eMule richtig auslasten kann..

Ich bekomme ja nun mal die Files irgendwann. Aber so wie man ist, will man es auch schneller haben und net Tage lang warten.


Kollege hat QDSL 2300Mbit Standleitung.. der hat das Glück und zieht mit 100-200kb .. *schwärm*


Naja..
coNo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 19:40   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
und mehr selten lieg ich bei 1:1
und dann auch nur wenn ich grad einen Betatest für einen Mod mache.
Du machst mir Angst .
Sag bloß du sprichst vom neuen eWombat.

Zitat:
Zitat von coNo
Kollege hat QDSL 2300Mbit Standleitung.. der hat das Glück und zieht mit 100-200kb .. *schwärm*
Mit 10000Mb Trafficbegrenzung kostet es 39 Euro, aber dann kann er den Esel doch gar nicht richtig ausnützen oder er hat eine Flatrate für 199 Euro im Monat, was nicht gerade billig ist .
Davon abgesehen hat er keine regelmäßige i-net Trennung und somit keinen Ip-Wechsel, womit man bei vielen Quellen und langer Wartezeit sicher regelmäßig mit über 100kb/s zieht.

Falls das der passende Tarif ist.
http://www.adsl-sdsl.info/q_dsl_home2300.html
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kaum Download!! :(


  1. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  2. Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (16)
  3. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  4. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  5. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  6. Habe kaum noch Download
    Mülltonne - 12. December 2004 (1)
  7. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  8. Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen
    eMule Allgemein - 20. June 2004 (8)
  9. Fehlermeldungen und kaum Download
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2003 (1)
  10. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)
  11. kaum download, woran liegts?
    eMule Allgemein - 27. August 2003 (19)
  12. Mule und FritzCard DSL SL kein bzw kaum Download
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK