[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2004, 16:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 12
Standard: Habe von geaiez geladen, schlimm? Problem: Habe von geaiez geladen, schlimm?



Hallo,

ich habe mir ein paar ***** geladen und gemerkte, das ich 10 mal von geaiez lade....ich dachte mir das das nicht sein kann...als ich in google gesucht habe, fande ich raus, das das robots sind, die das zum provider schicken, wenn ich was runterladen oder so...

Kann da was passieren?
(habe eine Firewall)

Danke, Greetz Atranox

[edit by Pathfinder: wir wollen nicht wissen was du lädst - Board Rules beachten!]
Atranox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2004, 16:57   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das ist nicht erwiesen und somit Panikmache. geaiez ist einer der Standard-Nickname bei MLDonkeys und kommt daher häufig vor.
Da du, wie wir alle, nur legale Daten runterlädst bist du nicht in Gefahr.
Wenn du bestimmten Clients nicht traust, kannst du sie auch in deinen IPFilter aufnehmen. Wie das geht steht z.B. hier.

Einen englischen Thread zum Thema findet man auf dem offiziellen Forum von eMule-Project.net (dort ist Anmeldung bereits zum Lesen der Beiträge erforderlich).

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe von geaiez geladen, schlimm?


  1. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  2. Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  3. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  4. Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen....
    Filesharing - 7. May 2010 (2)
  5. Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört...
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  6. Habe ein problem beim neustart von eMule.
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. June 2009 (9)
  7. LowID - schlimm?
    Mülltonne - 14. June 2005 (0)
  8. LowID - schlimm?
    Mülltonne - 14. June 2005 (0)
  9. Habe ein paar Fragen...habe Probleme
    Mülltonne - 8. November 2004 (2)
  10. Habe sauerei beim brennen kann nur 12 Fach . habe Xp pro
    Video- und Brenn-Tools - 29. October 2003 (9)
  11. Problem mit Ports freigabe habe Router von smc 7004ABR
    DSL Router - 12. August 2003 (1)
  12. Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s
    eMule Allgemein - 15. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK