[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2005, 20:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 22
Frage: clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt Problem: clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt



Seid neusten bin ich am testen was die neuen Mods so angeht.
Ich habe immer das Problem das wenn ich einen neune Mod testen will mir dann im Esel gesagt wird entweder 0 Clients sind bekannt oder meine meine Datei ist angeblich zu alt.
Wieso werden meine bekannten clients nicht mehr akzeptiert???
Ich hatte das Problem noch nie gehabt es ist es seid neustem.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder vielleicht auch sagen was ich falsche mache.




delluser

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
delluser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2005, 21:28   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich kann mir das nur vorstellen, wenn Du wild drauf los, völlig unterschiedliche Versionen, also, z.B. eMule v0.44a...0.46b...u.ä. und dann wieder zurück, versuchst zu installieren.
Selbst das klappt aber in der Regel. Wichtig beim Testen ist, grundsätzlich eine Sicherheitskopie der >> config anzulegen.

Und immer locker bleiben, wenns mal gar nicht klappt.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2005, 12:20   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt Details

Zitat:
Zitat von delluser
Ich habe immer das Problem das wenn ich einen neune Mod testen will mir dann im Esel gesagt wird entweder 0 Clients sind bekannt oder meine meine Datei ist angeblich zu alt.
Prinzipiell werden clients aus der clients.met entfernt, mit denen man seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr hatte.

Die verschiedenen Mods benutzen häufig unterschiedliche Creditsysteme und daher sind die clients.met nicht unbedingt kompatibel untereinander. Also bei Modwechsel auf das verwendete Creditsystem achten.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2005, 12:30   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt Lösung: clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt

das Problem sind Mods mit SUQWT.. diese Mods (nicht alle!) verändern die clients.met und diese wird für den offiziellen emule + Mods ohne SUQWT unbrauchbar.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2005, 18:57   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt [gelöst]

Kurze Frage: Das heißt, man sollte die Option "Save Upload Queue Wait Time" noch während der Laufzeit des zu ersetzenden Mods deaktivieren, bevor man wechselt? Oder bleibt die clients.met derart verändert, sobald diese Option einmal aktiviert wurde?

Mit wißbegierigen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2005, 23:40   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Oder bleibt die clients.met derart verändert, sobald diese Option einmal aktiviert wurde?
so siehts aus.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2005, 00:20   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mist.

Aber danke für die Erklärung.

Mit enttäuschten Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt


  1. Externe Festpaltte wird nicht mehr erkannt
    Filesharing - 23. December 2012 (2)
  2. Jdownloader - RapidShare Premium Acc. wird nicht erkannt??
    Filesharing - 16. June 2012 (2)
  3. Sata II Festplatte wird nicht erkannt!
    Hard- und Software Allgemein - 6. February 2010 (30)
  4. Kann die clients.met nicht finden
    eMule Allgemein - 28. June 2007 (3)
  5. 300 GB Platte wird nicht erkannt...
    Hard- und Software Allgemein - 7. April 2006 (7)
  6. BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ?
    Hard- und Software Allgemein - 27. August 2004 (3)
  7. clients.met
    Mülltonne - 20. August 2004 (1)
  8. Clients.met - wird ständig gelöscht !
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (4)
  9. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  10. Partition wird von Windows nicht mehr erkannt...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. May 2003 (4)
  11. Server.met wird beim Start gelöscht
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (0)
  12. Clients-met ?
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK