[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. August 2004, 18:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 17
Standard: zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen Problem: zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen



hallo leute,

ich hab ja jetzt die kerio firewall am laufen, die ist soweit auch ganz toll. meine uploads und meine verbindungen sind wie ein strich in der landschaft. aber mein download kommt kaum über 10 kb. ich denke, es liegt an den zu hohen wert bei den gefunden quellen --> kleiner überblick gefällig

eMule v0.43b sivka v13b2 Statistik [Gambit]

Gefundene Quellen: 5469
In Warteschleife: 4229
voll: 535
Keine benötigten Teile: 32
Nachfragen: 6
Empfange Hashset: 0
Verbindung wird hergestellt: 30
Verbinde über Server: 1
Zu viele Verbindungen: 635
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
problematisch: 0
Gebannt: 0
Andere Datei angefordert: 1984
Unbekannt: 0
via ED2K Server/Queue: 895
via Kad: 22
via Quellenaustausch: 4038
via Passive: 514
UDP Datei-Neuanfragen: 90K, Fehlgeschlagen: 26K (28.9%)

jo das sind meine quellen.
hardlimit bei 100
max verbindungen 200
20 neue verbindungen pro 5 seks
ich lade an 14 files die eigentlich recht gut verteilt sind.
14(files)*100(hardlimit)=1400(max quellen)
hab ich doch alles richtig verstanden und auch richtig gerechnet ... oder?

lieg ich nun richtig mit meiner vermutung, dass ich zu viele quellen und zu viele verbindungen habe?

hach das war alles früher mit dem edonkey noch viel einfacher. ich bin ja ein sauger der frühen stunde, aber bei den neuen dingern da kann man ja alles einstellen. ich wäre euch dankbar für ünterstützung
g4mbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2004, 19:08   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

wie lange lässte denn dein eMule immer laufen?
manchmal dauert das, bis er in "fahrt" ist.
musst ja erstmal in den Warteschlangen vorran kommen und Credits sammeln.

Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2004, 19:10   #3
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen Details

Hallo g4mbit,

die Problematik mit zufielen Quellen wird eigentlich sehr deutlich besprochen in der XmanFAQ. Ich weis nicht ob du da schon mal nachgesehen hast.

Zitat:
Die Problematik von 'zu viele Verbindungen'
Zitat:
Wie sollten die optimalen Werte aussehen ?
Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2004, 19:32   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 17
Standard: zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen Lösung: zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen

der esel läuft immer 24 std minimum, bevor ich überhaupt erst eine vage vermutung äussere.
die xman faq hab ich natürlich gelesen (heisse ja nicht umsonst gambit)
das ist ja eigentlich auch mein problem, denn ich habe moderate einstellungen (hl 100, maxv 200, 14 files) und trotzdem bombt mich sivka eselchen mit über 5000 quellen zu. bei meinem ***** - files hat er zum beispiel knapp 1000 quellen gefunden, obwohl ich ein hl von 100 habe, das versteh ich nicht und ich weiss nicht wie ich das beheben kann.

brauche hülf

[edit by Pathfinder: Downloads unkenntlich gemacht - Board Rules beachten!]
g4mbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2004, 23:08   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen [gelöst]

Das klingt für mich als hättest du das Auto-HardLimit eingeschaltet. Damit findet der Sivka-MOD so viele Quellen wie er bekommen kann. Denke auch an die File-Settings beim Ausschalten, es gibt immer zwei Stellen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2004, 07:21   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 17

ja ich hatte bei file settings auto hl an. wo kann man denn die hardlimits (oder auto hl) bei sivka noch einstellen? ich kenne nur die einstellungsmöglichkeit bei file settings. bei verbindungen ist die option eingegraut bei mir.


ps: das file was du mit gext hast ist frei von irgendwelchen copyrights, das kann man tauschen über p2p wie man will. oder gab es einen anderen grund?
g4mbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2004, 08:34   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
ja ich hatte bei file settings auto hl an. wo kann man denn die hardlimits (oder auto hl) bei sivka noch einstellen? ich kenne nur die einstellungsmöglichkeit bei file settings. bei verbindungen ist die option eingegraut bei mir.
In den Preferences sind die Default-Werte für die File-Settings, die für neue Downloads gelten. Zusätzlich musst du das AutoHardLimit in den FileSettings für die bereits laufenden Files ausschalten. --> zwei Stellen

Zitat:
ps: das file was du mit gext hast ist frei von irgendwelchen copyrights, das kann man tauschen über p2p wie man will. oder gab es einen anderen grund?
Es ist nicht unsere Aufgabe im Zweifel zu klären wer Rechte auf welche Dateien hat. Deshalb nennen wir hier keine Namen von Downloads. Zum Schutz deiner Privatsphäre...lies mal die simplen Regeln.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2004, 17:36   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 17

ah ja danke, jetzt habe ich das im griff mit dem hardlimit. ich beobachte jetzt nochmal ein bissel. das mit dem download namen hab ich auch begriffen
g4mbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zu viele verbindungen, trotz moderater einstellungen


  1. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  2. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  3. zu viele Verbindungen trotz moderater Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2005 (1)
  4. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  5. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  6. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2003 (8)
  7. zu viele verbindungen!!
    Mülltonne - 23. March 2003 (1)
  8. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (25)
  9. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  10. Zu viele Verbindungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (11)
  11. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  12. Zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK