[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2004, 03:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 2
Standard: Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)? Problem: Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)?



Also ich habe nun in vielen Bords nachgeschaut und keiner ist auf das Problem das ich habe richtig eingegangen ( viele haben ein ähnliches problem ) - Also habe emule mit webcache und alles nach meinen Bedürfnissen eingestellt - nur mit dem Webcache klappt es nicht ich habe den Internetanbieter Wanadoo in Frankreich :hab gehört , dass mann nicht direkt über den Proxy ( proxy.wanadoo.fr Port:80 )gehen kann !!! Deshalb hab ich einen FreeProxy eingetragen ( h++p://www.aliveproxy.com/fr%2Dproxy%2Dlist/ ) den hab ich dann im Webcache eingetragen - dann den Webcache Test config gemacht dann kam Test sucefull !!! Hab mich schon gefreut aber als ich dann "autodetect Webcache" angeklickt habe kamen dann die daten :Wanadoo,France the Proxy port is 80 blocklimit is 100 usw - diese daten hat dann emule übernommen dann wurde ich zum neustart aufgefordert - habs gemacht plus verbindung neu hergestellt !!! Jetzt hab ich den mit razorback und kamila verbunden hab hohe ID : dann bin ich hin da ich mir nicht sicher war ob es funzt und hab nochmal test gemacht (Webcahe konfig) jetzt kam ( ich übersetze es mal auf deutsch) der test ist festartet worden bitte schauen sie in "server" Log-Feld nach dem Ergebnis !!! Das hab ich getahn und dort stand dann wieder in englisch: Die Proxy einstellung sind nicht krorrekt der Webcache wird jetzt ausgeschaltet usw.!!!

Jetzt hab ich das teil runtergeschmissen und den xilo-mod mit webcache installiert ( und dann wieder alles gemacht wie oben beschrieben ) nun hab ich dann test webcache config gemacht da kommt jetzt nur die meldung auf englich :kein neuer Test begonnen da ein test noch im umlauf ist !?!

Jetzt weiss ich nicht was ich noch tun soll - laut einer list von einem emule Entwickler ist aber wanadoo kompatibel hab auch ne flat mit 2,4 Mbit !!!

Würde mich freuen wenn ein Webcache -Experte mir helfen kann - und Danke im vorraus

(Achtung wenn ich jetzt darauf hingewiesen werde das es schon genug Themen über Webcache gibt - dann kann ich nur sagen , dass das Thema wie schon oben erwähnt nur angeschnitten worden ist oder gar nicht aufgetaucht ist )

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
pjfrance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2004, 08:27   #2
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 21

Hi pjfrance,
Ist es wirklich nötig, den genau gleichen Post hier und inst emuleproject-forum (dort sogar in den englischen Bereich!) zu posten???

Könntest du noch sagen, welchen Mod du verwendest?

Gruss
Big_Berny

Big_Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2004, 11:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 2
Standard: Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)? Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)? Details

hi - wie schon gesagt gibt es keinnBoard , dass bis jetzt geholfen hat sondern nur auf diverse Bordregeln rummgeritten ist -Emuleprojektnet-Forum habe ich noch keine Schreibrechte deshalb konntei ch dort noch kein Thema schreiben - aber habe es in 2 anderen Foren geschrieben -das stimmt - und ich finde , dass ich das problem ziemlich gut beschrieben habe,deshalb hab ich so gelassen ohnenden Text zu ändern - Tut mir leid wenn du das schon in einem andern Bord gelesen hast - so und nun zum Thema also nach verschieden Versionen die ich alle getestet habe, bin ich nun bei Emule v.0.44b Xillo PW 1.06 hängen geblieben - hab mit dem alten Xillo v.0.42 gut erfahrung dl durchschnitt war 40KB - der neue hat nur einen kleinen nachteil , er ist nicht so stabil wie der alte ( wenn ich was anklicken in dem emule dauert es sehr lange bis er diesen Befehl ausführt usw )- zum Webcache habe es jetzt mal die ganze Nacht versucht hinzubekommen aber ohnen erfolg !

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

Sorry war doch emule-projekt-net wo ich geschrieben hab nur im ***** nicht schreiben können da wird man noch verrückt so viele Boards und niemand hat geholfen - ich hoffe , dass ich nun hier ein gutes Board gefunden habe

pjfrance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2004, 13:58   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)? Lösung: Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)?

Willkommen an Board, pjfrance!

Wenn du dich darüber beklagst, dass du in diversen Foren immer auf die Board Rules hingewiesen wirst, solltest du sie vor dem Posten vielleicht einfach mal beachten.
Auch hier muss ich eingreifen, bitte halte dich an unsere Checkliste vor dem Posten.

Nun zu deinem Problem, um sicherzustellen, dass WebCache bei dir funktioniert, solltest du dir die jeweils aktuellste Version des WebCache-MODs installieren und die Proxys damit testen. Da der integrierte Test durchaus fehleranfällig ist, solltest du einen Proxy per Hand eintragen, wie du das ja bereits getan hast, dann neustarten und anschließend an Hand des zur Version passenden Testfiles die Funktion von WebCache überprüfen. Wenn WebCache-Quellen auftauchen ist alles in Ordnung, wenn nicht, stimmt der Proxy nicht. Wenn du einen funktionierenden Proxy gefunden hast, trägst du dessen Daten in den MOD deiner Wahl ein.

Die jeweils aktuelle Version des WebCache MODs sowie das Testfile findest du in unserem WebCache-Thread. Funktionierende Proxys kannst du in unserem Proxy-Thread melden.

[Verschoben nach ISP - Internet Service Provider]
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2004, 09:49   #5
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)? Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)? [gelöst]

Und dort findest du auch die Daten zu deinem Provider und dessen Proxy. Außerdem würde es mich sehr freuen von dir zu hören ob die Einstellungen funktionieren,weil dann alle Anderen die bei wanadoo.fr sind wisssen ob diese Einstellungen funzen oder nicht ohne auf 3 anderen Boards wild umherposten zu müssen . Ich habe die emule v0.44b WebCache 1.2f und diese hat beim ersten Start die Proxy-Daten automatisch festgestellt und lediglich gefragt ob ich WebCache aktivieren will oder nicht...völlig Problemlos und ohne viel probieren und rummachen. Dein Proxy steht definitiv in der webcache.csv dieser Version und müßte somit eigentlich problemlos erkannt werden.

MfG Max

P.S.: Mache aber bitte eine Installation in einen neuen Ordner nicht das bei dir noch eine alte webcache.csv die Probleme verursacht. Wenigstens zum testen,später kannste ja die Credit und User- Files kopieren.
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2004, 09:57   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Dein Proxy steht definitiv in der webcache.csv dieser Version und müßte somit eigentlich problemlos erkannt werden.
Drin steht er schon, nur mit folgender Bemerkung versehen:

Zitat:
// not sure about the port
So ganz ist dem Autodetect in diesem Fall also nicht zu trauen, siehe auch pjfrance's Bemerkung weiter oben:

Zitat:
hab gehört , dass mann nicht direkt über den Proxy ( proxy.wanadoo.fr Port:80 )gehen kann
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2004, 11:50   #7
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Das ist richtig ich hatte jetzt nicht nochmal konkret nachgeschaut muß ich gestehen,leider gibt es ja nur sehr wenig Feedback auf die Serverliste und somit kann ich auch nur sehr mäßig gerade was die Ports betrifft Auskunft geben. Das ist mehr als schade,weil Proxylisten gibt es viele nur eine die regelmäßig auf Funktion geprüft und aktuell gehalten wird leider nicht.

proxy.wanadoo.fr stimmt definitiv nur der Port wäre in dem Fall unbekannt.
Gehen tut es auf jeden Fall,weil ich schon auf diesen Proxy Übertragen habe.

proxy.wanadoo.nl soll wohl den Port:8080 benutzen, probiere den einfach mal und Port:3128 wäre auch noch eine Idee. Wenn das nicht funzt wird es schwierig aber meist funktioniert einer dieser 3 Ports.

Wenn einer funktioniert teile mir das aber bitte mit,weil das wäre echt interessant und würde mich mit meiner Liste auch mal langsam voran bringen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)?


  1. WEBCACHE mit T-Online geht nicht...
    Mülltonne - 23. December 2006 (6)
  2. Frankreich: Gericht erlaubt Privatkopien aus Tauschbörsen
    Allgemeines OffTopic - 19. February 2006 (4)
  3. Die offene Urheberrechtsdiktatur in Frankreich
    Allgemeines OffTopic - 8. December 2005 (22)
  4. Was ist los mit Arcors Webcache?
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (25)
  5. Wanadoo [UK] riegelt komplett ab
    ISP - Internet Service Provider - 26. April 2005 (0)
  6. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  7. WebCache-Test funktioniert nicht (LowID)
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2004 (11)
  8. Webcache mit BLUEWIN
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  9. Webcache mit Bluewin
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  10. eMule 0.44b WebCache 1.2f mit Freenet
    Mülltonne - 5. November 2004 (1)
  11. Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche
    eMule MODs - Allgemein - 22. October 2004 (5)
  12. Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a?
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK