[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2004, 22:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22
Standard: WebCache-Test funktioniert nicht (LowID) Problem: WebCache-Test funktioniert nicht (LowID)



hy leute,
weiss nicht ob ich hier richtig bin ?!

hab da mal ne ganz doofe frage wegen dem webcache / proxy allgemein.


da ich in vielen foren von webcache und proxy gehört hab ich mir als normalo (NICHT VIEL AHNUNG VOM PC) die version emule-0[1].44b-webcache-1.2 runtergeladen.hab mir gedacht,das ich das schon mir den einstellungen unter webcache schon schaffe.aber wie es so ist,war das natürlich nicht !!!
so habs ichs unter webcache eingestellt :
1. bei webcache controls den haken bei enable reingemacht
2. habe normales 768dsl von arcor,also dann ISP Proxyserver Settings - proxy.arcor-ip.net port 8080 eigegeben.

wenn ich dann auf test webcache configration gehe,kommt immer :
No test performed.not all requirements met.
Requirements :
1. you have to be connectto a server
2. you need to have a valid public ip
3. you need to have a hight ip (habe auch von anfang an eine niedriege id gehabt).

wenn ich auf autodetect webcache gehe kommt dann :
your ip is - arcor germany
your proxy is name is - proxy.arcor.net
proxyport is - 8080

the block limit is : 0
extra time out needed : no
caches local traffic : yes
use president connections : no

reverse DNS lookup prerformed : no
dann neustart !

WAS MACHE ICH DENN FALSCH ???
oder muß ich unter den mule einstellungen bei proxy auch noch was einstellen,evt. proxy aktivieren wenn ja was kommt denn dann alles da rein ???
oder muss ich noch irgendein programm für proxy-server irgendwo runterladen ?

wär nett,wenn ihr mir helfen würdet,damit ich endlich mal bei emule schneller mit dem laden bin
hab mit den normalen emule versionen auch immer nur einen down von ca.15 kb,mehr nicht !

gruß
kaufi

ps :
wenns auch noch weiter hilft,habe nen router D-Link 604 der aber auf emule eingestellt ist.
kaufi_conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2004, 22:51   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
3. you need to have a hight ip (habe auch von anfang an eine niedriege id gehabt).
Da liegt der Hund begraben. Stell deinen Router bzw. Firewall richtig ein, so dass du eine HighID bekommst. Deine Daten für WebCache sind richtig, nur kannst du das Feature erst nutzen / testen wenn du auch eine HighID hast.

Schau dich im Router-SubForum um, dort lernst du, wie du deinen Router richtig konfigurierst.

[Thema getrennt von http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9750]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2004, 15:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22
Standard: WebCache-Test funktioniert nicht (LowID) WebCache-Test funktioniert nicht (LowID) Details

hy,
ok Pathfinder werd mich nochmal schlau machen wegen routereinstellungen.
normal ist er richtig eingestellt,denn bei den normalen versionen hatte ich ja eine hight-id !!! meinte damit ja nur,das ich bei der webcache version von anfang an eine niedriege is hatte !
oder muß ich den router für die webcache version anders einstellen???

wie gesagt,werd mich im routerforum nochmal umschauen !!!

thx
kaufi

kaufi_conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2004, 19:20   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43
Standard: WebCache-Test funktioniert nicht (LowID) Lösung: WebCache-Test funktioniert nicht (LowID)

Hi kaufi,

vielleicht liegt's auch daran, daß du zu schnell den Esel wieder startest und dich zu einem Server verbindest. Es gibt nämlich eine kleine Auszeit, wenn du den Esel schließt (um ja die neuen WebCache Funktionen auszuprobieren). Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber du solltest ca. 10-15 Minuten warten bis du den Muli erneut auf die Rennpiste schickst. Sonst bekommst du nämlich von den Servern eine Low-ID verpasst, obwohl du alles richtig eingestellt hast!!

Gruß,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2004, 19:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22
Standard: WebCache-Test funktioniert nicht (LowID) WebCache-Test funktioniert nicht (LowID) [gelöst]

hy,
das wußte ich und hab ich alles gelesen !

aber tretet mich richtig in den ...sch !
hab doch 2rechner und nur der eine war für mule freigegeben ;o(
deswegen hab ich die low-id gehabt !!!

gut das Pathfinder nochmal gesagt hat,das ich die routereinstellungen kontollieren soll,sonst wär ich da doch nie drauf gekommen.

jaja,das passiert halt wenn man nicht viel AHNUNG vom pc usw. hat !

trotzdem danke für die bemühungen !!!
sonst läuft alles.aber nur muss wieder neue credits bekommen.der esel krebst bei nur a.7kb rum.kann man da nix anderes machen das er schneller rennt ????? :o)

kaufi
kaufi_conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2004, 20:17   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Ja, da gibt's einen Trick:

nimm dir ein gutes Buch und warte

Scherz beiseite: Hast Du denn nicht beim Esel-Upgrade (sprich neue Version) deine clients.met (und andere *.met) gesichert? Deine Credits liegen eigentlich bei jedem anderem User, dem du etwas gegeben hast. Sonst wäre es ja zu einfach mal eben eine Datei zu ändern, damit der DL sofort auf 70kB/s ansteigt, oder? Und warten mußt du, damit du bei den anderen Usern wieder in die Warteschlange kommst und mit der Zeit nach vorne rückst.

X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2004, 16:52   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22

mit den dateien wußte ich ja.aber egal welche version ich hatte höchstens einen dl von 20kb !
mußte einen rechner komplett neu machen sprich alles von emule war WEG :o(

werde wohl oder überl wieder warten müssen !!! LEIDER

oder kann ich irgendwoher ne liste mit sowas bekommen ???

kaufi
kaufi_conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2004, 17:11   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Du möchtest eine Liste, wo du dann bei jedem an erster Position in der Warteschlange stehst?
Die hätten bestimmt alle ganz gern Wenn du eine solche Liste finden solltest (was immer das auch für eine ist), dann kannst sie ja mal posten.
Versuch dir doch mal vorzustellen, wie es gehen soll, wenn jeder bei allen an erster Stelle der Warteschlange steht! Wenn du im Supermarkt an der Kasse stehst und dann noch was vergessen hast, was am anderen Ende des Laden stehst, mußt du auch davon ausgehen, daß (wenn du zurückkommst) du nicht weiter vorgerückt bist, sondern daß sich ein paar Leute (oder auch 100) vor dir angestellt haben.

Take it easy

X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2004, 18:29   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65

woran erkennt man eigentlich ob webcache an ist?hacken ist drinne aber habe noch nie was gesehen
ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2004, 18:42   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

reverse DNS lookup failed

bekomme immer die meldung beim automatischen erkennen!?

hab router und ne High-ID
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2004, 22:56   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Hi ronnos,

MaxUpload hat zu deiner Frage geschrieben:
Zitat:
...
für nähere Informationen über WebCache schau mal bitte hier nach :

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9363

Ob du über Webcache überträgst siehst du daran wenn in deiner Upload Liste "Übertrage via Proxy" steht oder in der Statistik unter Download->Clients bei Webcache etwas angezeigt wird...dies kann allerdings schon ein wenig dauern.
Solltest du weitere Fragen zu Webcache oder Proxies haben, so ist dieser Thread auch informativ.

Gruß,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2004, 02:58   #12
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@kaufi_conny:

Zitat:
aber nur muss wieder neue credits bekommen.der esel krebst bei nur a.7kb rum.kann man da nix anderes machen das er schneller rennt ????? )
Konfiguriere dein System so das du eine High ID bekommst......erledigt

aktiviere Webcache....erledigt

benutze keine Standartports da diese vom ISP blockiert werden können....nimm z.B. TCP 80 (wichtig für Webcache)/ UDP 14563 (oder so/egal Hauptsache kein Standart und kleiner gleich 65535) diese.

Nimm eine 44d Version...gerade die Assembler Code Optimierung verbessert deutlich die Quellensuche...meiner Meinung nach...Ich empfehle den Ionix 3.45 (bitte nutze entweder den 3.3 oder den 3.45 und keine Zwischen-Versionen!!).

Stelle deine Upload so hoch als möglich ein und warte!!

Im Regelfall funzt das alles frühestens nach 24h vorher läßt sich überhaupt gar keine vernünftige Aussage treffen. Mein Download lag bei gut verteilten Dateien zwischen 80-114kb/s(insgesamt).
7kb/s pro Datei sind nicht unbedingt schlecht die Frage ist doch eher wieviel DL hast du insgesamt?

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache-Test funktioniert nicht (LowID)


  1. JDownloader funktioniert nicht /Installiert sich nicht
    Filesharing - 21. February 2012 (2)
  2. Pc funktioniert nicht mehr.
    Filesharing - 20. February 2011 (2)
  3. TCP-Test nicht erfolgreich
    Mülltonne - 26. July 2008 (3)
  4. wie man Webcache nicht benutzen sollte
    Mülltonne - 24. February 2007 (1)
  5. WEBCACHE mit T-Online geht nicht...
    Mülltonne - 23. December 2006 (6)
  6. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  7. 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2004 (4)
  8. Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)?
    ISP - Internet Service Provider - 31. October 2004 (6)
  9. Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a?
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (6)
  10. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  11. A4AF funktioniert nicht / komme nicht in die Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (1)
  12. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK