[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2004, 16:01   #1
Newbie
 
Benutzerbild von MrJakie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 7
Standard: onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung! Problem: onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung!



Hallo!


Habe alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben, aber bekomme immer, wenn er das File Hochladen wil diese Fehlermeldung:

Zitat:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00404B90 in Modul 'online.exe'. Lesen von Adresse 706A2E5C.


Kann mir evtl. jemand sagen, was ich falsch mache!?!

DANKE für Hilfe!

Benutze Sivka v13b2
__________________
MrJakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 16:20   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Die Fehlermeldung wird nicht angezeigt...

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 20:00   #3
Newbie
 
Benutzerbild von MrJakie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 7
Standard: onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung! onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung! Details

Habe inzwischen rausgefunden, daß der immer nur meckert, wenn ich auf das file zum uploaden linke, welches sich in dem Emule Ordner befindet... kopiere ich die onlinesig.dat in einen andern Ordner und lasse das Proggie auf die Kopierte Datei zugreifen, läd er das ohne Probs hoch!?!


Ist das nur bei mir so??

__________________
MrJakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 20:47   #4
Newbie
 
Benutzerbild von MrJakie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 7
Standard: onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung! Lösung: onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung!

Also es sieht so aus als ob emule das file nicht zum kopieren freigibt, ich kann es auch mit enr Batch-Datei net kopieren... WEISS DENN KEINER RAT??? *heul*
__________________
MrJakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 21:12   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung! onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung! [gelöst]

bei mir konnte ich mein "Zugriffsverletzungsproblem" lösen in dem ich die lines.ini gelöscht hab.
(lag wohl an einem parameter der Probleme verursachte.)

Da ist zwar der ganze Text weg aber das geht ja recht fix.

kopier sie doch spasshalber mal raus und versuch mal so hochzuladen.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 21:56   #6
Newbie
 
Benutzerbild von MrJakie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 7

Danke für den Hinweis, leider erfolglos...selbst ohne lines.ini kommt die Fehlermeldung
__________________
MrJakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 19:17   #7
Newbie
 
Benutzerbild von MrJakie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 7

Habe jetzt mal eine ältere Version versucht 12b3...

Der einzige Unterschied ist, daß die Fehlermeldung jetzt anders lautet:
Zitat:
E/A-Fehler 113.



...aber evtl. gibt der Fehlercode ja jemandem Aufschluss!?!
__________________
MrJakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 21:06   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von MrJakie
... wenn ich auf das file zum uploaden linke, welches sich in dem Emule Ordner befindet... kopiere ich die onlinesig.dat in einen andern Ordner und lasse das Proggie auf die Kopierte Datei zugreifen, läd er das ohne Probs hoch...
Ähm könntest du den Satz bitte so formulieren, dass ich auch mitkomme ?

EA Fehler 103 steht für "Datei nicht geöffnet", wenn dir das was hilft

Also wenn du mal etwas genauer dein System und deine OnlineSig Einstellugen etc. beschriebst kann ich den Fehler vielleicht nachproduzieren, aber bis jetzt nicht.

Blacklotus
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 23:00   #9
Newbie
 
Benutzerbild von MrJakie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 7

Ok, gerne

Also im Onlinesig-Programm muß ich ja angeben, wo sich die onlinesig.dat befindet auf die das Programm zugreifen soll.

Sage ich dem Programm daß er auf die Datei im Emule-Ordner zugreifen soll bekomme ich erwähnte Fehlermeldung.

Kopiere ich die onlinesig.dat aber manuell in einen anderen Ordner und sage dem Programm, daß er auf diese kopierte Datei zugreifen soll, dann klappt der Upload ohne Probleme (siehst Du ja auch an meiner Signatur hier im Board)...


Hoffe so konnte man verstehen was ich damit sagen wollte...


Hmm, also da das ja auf die oben beschriebene Weise klappt gehe ich mal davon aus, daß Das Onlinesig Programm richtig konfiguriert ist...sonst würde es ja bei dem manuell kopieten File auch nicht klappen.

Mein System: Windows XP Prof. SP1


Danke für jegliche Hilfe!
__________________
MrJakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 23:08   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Blacklotus

kann man das andauernde aufpoppen dieses Fensters : irgendwie abschalten.

dadurch wird auch das automatische uploaden verhindert und das nervt ohne Ende wenn am nächsten Morgen zig dieser Fenster offen sind.
Danach hilft auch nur noch ein Neustart von Onlinesig.



w*w.lsdbase.com/hosted/bih/emule/mysig.jpg
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 23:12   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Markie: Sorry, aber ich benutze die selbe eMule Version wie du mit XP Home + SP2 (momentan noch) und bekomme keinerlei Fehler.

Wenn nicht jemand anders den Fehler nachvollziehen kann, bleibt dir recht wenig übrig, außer mal mit Winkis Version versuchen oder, wenn es dir wirklich wichtig ist (Notfall) eine Delphi Trial ziehen und die Packete installiren wie im SRC Packet angegeben. Setzt natürlich voraus, dass du minimale kenntnisse vom programmieren hast. Musst aber eigentlich nur einmal F9 drücken

Blacklotus

edit:

@JohnDoe: Hatte ich ncith gesehen, sorry

Wann kommt das denn immer ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 23:17   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

wenn ich "test" oder "upload" anklicke bzw. beim autoupload
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 23:22   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@John Doe: ok und welche version benutzt du ?

Ich schau mir das ganze mal morgen an, das sollte dann in der 13c funktionieren
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2004, 23:26   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

13c alpha1

und wenn ich die "optionen" aufrufe geht auch das Fenster auf.

ich hab jetzt mal den oberen haken weggemacht und jetzt gehts.
also liegt der Fehler in der option "if emule was restarted"




__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung!


  1. onlinesig test. ;)
    eMule Signatur - 8. November 2005 (597)
  2. Problem OnlineSig
    eMule Signatur - 29. November 2004 (79)
  3. E-Mail Funktion bei Blacklotus [13]
    eMule Signatur - 10. August 2004 (0)
  4. LSD-13b bremst meinen Rechner aus!
    Mülltonne - 27. October 2003 (1)
  5. neue blacklotus
    eMule Signatur - 23. July 2003 (20)
  6. @Blacklotus: Unterschied AverageSessionUL vs. ulaverage
    eMule Signatur - 22. July 2003 (7)
  7. Frage an Blacklotus
    eMule Signatur - 13. May 2003 (5)
  8. Tip für OnlineSignature an Winki und Blacklotus
    eMule Signatur - 20. February 2003 (14)
  9. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  10. Onlinesig stürzt ab!
    eMule Signatur - 28. January 2003 (3)
  11. Variablen in OnlineSig
    eMule Signatur - 8. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK