[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2004, 17:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 1
Standard: Habe kaum noch Download Problem: Habe kaum noch Download



Ich habe volgendes Problem

Ich hatte bis vor kurzem den Emule 30e Mod 1.1 am laufen der lief auch echt super auch ohne zu bezahlen hatte nie diesen eintrag hatte das prog über ein jahr super am laufen.

Nun habe ich einen Router eingebaut und mein system neu aufgespielt nun stürtzt das prog immer so nach ca. 10 min ab mit der fehler meldung emule hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Naja da habe ich mir gedacht ok lädst du dir die neuste version vom esel runter alle einstellungen übernommen auch meine clients, hat der auch alles beim start anerkannt nur will er nicht laufen mit der alten version hatte ich immer download raten von 50 -60 kbs.

mein ratio im UL : DL ist momentan 3.61 : 1

hat da jemand einen rat für mich wie ich es besser ans laufen bekomme oder woran es liegen kann das meine alte version nicht mehr will und immer abstürtzt.

Mein system:

AMDxp 3000+

DSL 1000 Callando

dlink Router alle emule ports freigeschaltet und die xp firewall ausgeschaltet

Habe zur zeit die alte version vom esel am laufe die 30e KEIN MOD nur die einfache version


DANKE für eure Hife

PS: Am liebsten hätte ich meine alte version wieder am laufen
Bomberos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2004, 01:48   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wir wollen hier keine Werbung für diesen Abzocker-MOD hören! Bitte beachte unsere Warnung im oberen Bereich des Forums.

Lade dir eine aktuelle originale eMule-Version runter und stelle sie gemäß unseren Richtlinien aus dem Xman-Guide ein. Zu deinem Router findest du im entsprechenden SubForum Hilfe.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe kaum noch Download


  1. ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  4. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  5. nach zwangstrennung kaum noch quellen
    Xtreme MOD - 19. November 2005 (4)
  6. Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (3)
  7. Fehlermeldungen und kaum Download
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2003 (1)
  8. Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo
    Mülltonne - 8. November 2003 (1)
  9. Kaum Download!! :(
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (35)
  10. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)
  11. kaum download, woran liegts?
    eMule Allgemein - 27. August 2003 (19)
  12. Habe immer noch eine LO ID
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK