[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2004, 22:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 2
Standard: Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2) Problem: Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2)



Hi!

Seit einiger Zeit ich mir argen Problemen mit Cyrex2001 4.2 zu kämpfen:
Nach etwa 3-5h Laufzeit geht KaD auf "Firewalled" [gelbes Symbol], der DL auf null und die Verbindungsanzeige macht das [ich meine das letzte stück des graphs]:


Nutze wie gesagt Cyrex2001. habe auch vorversion 4.1 und original client nochmals probiert -- selbes ergebnis. Verbindungen Hard limit 400; Max Conn.500 [hab ich schon geändert].
WEiterhin WinXp prof SP1, T-flat und router. Am router kanns auch nit liegen, den hab ich probehalber vom netz genommen.

Hat jemand tipps??

zorin

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Checkliste vor dem Posten]
zorin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 07:41   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, zorin!

In der Grafik ist zu erkennen, dass die Zahl der aktiven Verbindungen in diesem Moment deutlich über 255 und damit aus der Skalierung schnellt. Offenbar werden dabei deine Quellen über diesen Zustand informiert.
Dein Router, das Modell hast du leider nicht genannt, kann so viele Verbindungen sicher nicht verwalten, damit bricht dein Download zusammen. Du solltest es mal mit Max. Connections = 150 versuchen. Benutze mal die BoardSuche zu deinem Routermodell, vielleicht findest du Informationen darüber wie empfindlich er auf zu viele Verbindungen reagiert.
In jedem Fall solltest du im Cyrex-MOD den QuickStart deaktivieren, falls noch nicht geschehen.

[Verschoben nach DSL Router]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 09:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 2
Standard: Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2) Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2) Details

Also Router ist der D-Link 604. habe eben mal gesucht und werd nun mal die verschiedenen Emopfohlenen einstellungen probieren.

QuickStart ist Bereits deaktiviert. werd jetz mal sehn, ob geänderte Verbindungsopt. helfen. Das drollige ist ja, dass der muli ewig ohne Probs lief, aber irgendwann wars essig....

zorin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2)


  1. Low ID, Kad firewalled, XP, MorphXT 12.6 Mod
    eMule Allgemein - 21. December 2010 (3)
  2. Probleme mit KAD "Firewalled" und Low ID
    Mülltonne - 27. January 2010 (8)
  3. Niedrige ID + KAD firewalled
    eMule Allgemein - 18. October 2009 (1)
  4. Kad Server Firewalled
    DSL Router - 13. March 2009 (6)
  5. KAD Firewalled
    Mülltonne - 3. November 2008 (7)
  6. Kad Firewalled
    Mülltonne - 10. April 2007 (1)
  7. Download schwankt stark
    Xtreme MOD - 4. March 2007 (10)
  8. Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006
    Xtreme MOD - 14. December 2006 (25)
  9. Server / Kad verbindungen
    Mülltonne - 8. January 2006 (1)
  10. Geringer und unkonstanter Upload (Cyrex 4.2)
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (7)
  11. emule 043b cyrex v4.1
    Mülltonne - 14. August 2004 (1)
  12. cyrex 2001 v3.7
    Mülltonne - 13. June 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK