[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2006, 00:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 5
Standard: Server / Kad verbindungen Problem: Server / Kad verbindungen



Hallo also suche hat mir nichts weiter dazu ausgespuckt..

Deshalb frag ich selbst nochmal nach.

Also emule zeigt ja rechts unten an ob man verbunden is oder nich da gibt es ja einmal eD2k: verbunden und
dann noch Kad: verbunden oder auch nich.

So mit server is verständlich was das soll aber die geschichte mit diesem Kad versteh ich noch nich so kann mir mal jemand erklären was es damit auf sich hat ich verbinde derzeit immer zum server und dann nochmal zum Kad nur weiss ich nich was da bringt wo der vor- oder nachteil daran liegt.

Wenn ihr mir da nen bischen helfen könntet.

Ps: da ich schonmal dabei bin fragen zu stellen gleich noch nen paar damit ich mich besser einfinde.

1: dazu gibt es bestimmt noch nen Thema aber wie gesagt da ich schonmal dabei bin..

Wie is das mit den Download raten ? Kann mir da mal wer auskunft geben wie die normalerweise liegen.
Bei mir ist es derzeit so das ich mich mit dem Server verbinde und nach ner minute gehts schon los dann kommt ein Download mit 5 KB/s dann so nach und nach nen paar mehr und so nach 10 - 15 min. hat es sich dann eingepegelt dann hab ich so um die 10 - 12 Downloads am laden und insgesamt nen Downstream von gut 50 - 60 KB/s selten auch mal ne spitze von guten 120 KB/s . Bei eDonkey hatte ich auch mal spitzen von 240 KB/s aber das is ja eher selten. Deswegen nur die frage ab welchen wert man zufireden sein kann und was einem doch zu denken geben sollte. Nur nen kleines beispiel.

2: das ding mit der Userbewertung. Hatte ich in der Hilfe mal gelesen das es hier auch sowas gibt.

Was bedeutet das was bringt eine gute Bewertung und wie kann ich meine eigene oder die Bewertung von anderen einsehen.

3: Ich bemühe mich auch viele meiner Daten freizugeben vorallem die seltenen.

Da noch schnell die frage ob es da unterschiede macht ob ich viel freigegeben hab oder ob ich garnichts freigebe. War das nich früher mal so ? Hatte mir zumindest mal wer gesagt das man dadurch eher mal ne verbindung zu anderen kriegt wobei mir das etwas seltsamm vorkam. Is auch nur so am rande.

Also wenn sich einer die mühe macht das hier zu beantworten bin ich schon sehr dankbar..
Bast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 08:45   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Na da hat aber wieder jemand ein paar Stickie-Threads und FAQs übersehen.

1.) Infos zu Kademlia

2.) Downloadraten: Zufrieden sein kannst du, wenn dein Download so hoch ist wie dein Upload. Alles weitere ist Luxus. Was uns auch gleich zum nächsten Punkt bringt.

3.) Bewertung: Upload zu anderen bringt Credits. Siehe offizielle FAQ: Creditsystem & Bewertungen und Punkte.

4.) Freigaben: Masse bringt nichts. Niemand hat etwas davon wenn du tausende Dateien freigibst die kein Mensch braucht. Stelle ausgewählte und seltene Dateien ins Netz und beobachte wieviele Anfragen kommen.



Bitte stelle deine nächste Fragen themenbezogen in existierenden oder neuen Threads mit aussagekräftiger Überschrift. Siehe Checkliste vor dem Posten.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server / Kad verbindungen


  1. Was gibt es neben P2P und client server Verbindungen noch?
    Filesharing - 3. February 2012 (2)
  2. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  3. Kad Server Firewalled
    DSL Router - 13. March 2009 (6)
  4. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  5. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  6. KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download
    DSL Router - 3. January 2008 (5)
  7. emule xtreme unter Vista64bit Server und Kad problem
    Mülltonne - 21. October 2007 (1)
  8. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  9. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  10. Suche per KAD und Server gleichzeitig
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2005 (5)
  11. Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2)
    DSL Router - 6. October 2004 (2)
  12. Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server?
    DSL Router - 21. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK