[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2004, 09:45   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205



@Skyw4lker

Thx für Erklärung, klingt plausibel.
Habe den Phoenix jetzt 3d22h up und running ohne crash. Könnte der Fehler irgendwo im Settings-Dialog liegen? Denn den hab ich seither nicht mehr angefaßt.


@cosmic girl
Zitat:
während man ein file noch nicht vollständing hat, reicht auch die normale Release Priority
Genau das habe ich dann auch festgestellt und ich kann jetzt sehr gut damit leben.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 13:36   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Woran kann das liegen, daß für eine Datei, die ich mit BT heruntergeladen habe und die definitiv komplett ist, der Powersharemodus nicht akzeptiert wird? Die Einstellung dafür ist aktiviert, andere Dateien gehen problemlos in den Powershare, nur diese eine nicht.

Was müßtet ihr dafür noch wissen, um mir helfen zu können? Naja ist nicht wichtig, aber es stört mich schon nen bisschen.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 11:27   #33
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

@all Für diejenigen mit Crashs: Versucht mal die Categories.ini zu löschen oder erstellt ein Backup von dieser und erstellt eure Kategorien nochmal neu. Einigen Usern hat das geholfen.

@haggi20:

Na ja ohne requests (=Anfragen) für dieses File wird es auch nicht geuploadet werden, selbst wenn es im Powershare modus ist

cya Skyw4lker

Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 16:44   #34
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

and we continue...

eMule 0.44b the pHoeniX 1.11
================================================== =========================

Official project: http://sourceforge.net/projects/emulephoenix/


English, Spanish, French, Italian and German lanaguages available!!

Changelog

QUOTE
[UPDATED] - Webcache 1.2f
[UPDATED] - libpng 1.2.7

[ADDED] - Added creation and support of friend eLinks (based upon userhash)
friend eLink: ed2k://|friend|<nick>|<userhash>|/
friend list: ed2k://|friendlist|<URL of emfriends.met>|/
tag: [TPT] - Announ: -Friend eLinks-
[ADDED] - Update friendlist tag: [TPT] - Morph. Manual eMfriend.met download

[FIXED] - Invisible mode, doesn't store selected option
[FIXED] - Fakecheck, doesn't allow to put an URL
[FIXED] - Add pause files doesn't work
[FIXED] - QuickStart doesn't work well with default options
[FIXED] - A null socket could cause a program error
[FIXED] - Banner in preferences doesn't fit
[FIXED] - Export statistics doesn't work with unicode
[FIXED] - Save ed2klink to disk doesn't store correctly
[FIXED] - Some sources keep in asking state forever
[FIXED] - Fix en hardlimit
[FIXED] - Some potential crash in categories
[FIXED] - Some porting to Unicode
[FIXED] - Crash when trying to do an autobackup in preferences

[SUPPORTED LANGUAGES] - English, Spanish, Italian, German and French

Thanks to Skywalker and CiccioBastardo



[SUPPORTED LANGUAGES] - English, Spanish, Italian, German and French

Downloads
==================================================
- Binaries: http://prdownloads.sourceforge.net/e...s.rar?download
- Sources: http://prdownloads.sourceforge.net/e...s.rar?download
- Installer: Coming soon...
==================================================

NOTE: please, use the debug libraries to help us with debug


regards

TPT

PS: Hier ist noch das deutsche Changelog, für diejenigen, die dem Englischen nicht soviel abgewinnen können

eMule 0.44b - pHoeniX 1.11

[UPDATED] - Webcache 1.2f
[UPDATED] - libpng 1.2.7

[ADDED] - Erstellung und Support für Friend eLinks hinzugefügt (basierend auf Userhash)
friend eLink: ed2k://|friend|<nick>|<userhash>|/
friend list: ed2k://|friendlist|<URL of emfriends.met>|/
Tag: [TPT] - Announ: -Friend eLinks-
[ADDED] - friendlist tag aktualisieren: [TPT] - Morph. Manueller eMfriend.met Download

[FIXED] - Invisible Mode erinnerte sich nicht an gewählte Option
[FIXED] - Fakecheck, erlaubte es nicht, eine URL zu setzen
[FIXED] - Dateien pausiert hinzufügen funktionierte nicht
[FIXED] - Schnellstart arbeitete nicht gut mit den Standartwerten
[FIXED] - Ein Null Socket verursachte Programmfehler
[FIXED] - Banner in den Einstellungen passte nicht
[FIXED] - Statistiken exportieren funktionierte nicht mit Unicode
[FIXED] - eD2k-Link wurden falsch auf die HD abgespeichert
[FIXED] - Einige Quellen blieben im asking state forever
[FIXED] - Fix fürs Hardlimit
[FIXED] - Einige potentielle Crashs bei den Kategorien
[FIXED] - Weitere Portierungen für Unicode Support
[FIXED] - Crash beim Autobackup in den Einstellungen

[SUPPORTED LANGUAGES] - Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch

Danke an Skywalker und CiccioBastardo
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2004, 13:25   #35
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Hab einen 100%ig reproduzierbaren Crash (zumindest auf zwo Maschinen hier):

In Shared Files zwei oder mehrere Dateien auswählen und Rechtsklick -> 'Show Details...'

Drückt man auf 'Show eD2K Link...' passiert gar nix. Ich dachte, da sollte dann eine Liste mit allen Links erscheinen. Happy (Bug-)Hunting!
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2004, 20:09   #36
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Hi fafner

Danke für deinen Bericht. Ich kann sowohl den Crash als auch den zweiten Bug bestätigen. Sie kommen jetzt in unsere Bugliste und werden (hoffentlich) für die nächste version gefixt

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2004, 21:18   #37
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Bug ?

Also ich lasse mich gerne aufklären, aber warum sollte jemand auf die Idee kommen, sich die Details bei mehreren gleichzeitig markierten Dateien anzeigen zu lassen ????
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2004, 05:46   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Ja eben wegen der eD2K-Links, damit man sie nicht einzeln kopieren muß...
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2004, 06:36   #39
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

@ragamuffin

Ja klar ist ist das Öffnen von Details für zwei Dateien selbst glaube ich auch nicht im offiziellen eMule möglich. Aber pHoeniX darf nicht crashen bei dieser Benutzeraktion, selbst wenn sie unlogisch ist. Das ist hauptsächlich das Problem!

@fafner



cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 09:19   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 32

Zitat:
Danke im Namen des pHoeniX Teams

PS: Fängst du dir nicht die ganze Zeit Viren ein, bei den vielen Sicherheitslücken?

cya Skyw4lker
ich war leider im falschen thread gelandet (danke pathfinder)


heute nacht hat sich der muli auch einfach so beendet, leider hatte ich kein logfile laufen - werde jetzt aber verstaerkt drauf achten. es ist allerdings das erste mal in 4 oder 5 tagen.

ein wenig off-topic (sorry)zu den viren:
ich haenge an einem linux-router und habe so gut wie keine ports offen, zusaetzlich laeuft auf meinem muli-rechner noch eine sygate pro firewall und ich habe fast alle hotfixes installiert. nur halt die 2 servicepacks nicht.
seit 4 jahren virenfrei - wenn man weiss was man tut geschieht so gut wie gar nichts
dizphunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 11:51   #41
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Zitat:
Zitat von dizphunkt
heute nacht hat sich der muli auch einfach so beendet, leider hatte ich kein logfile laufen - werde jetzt aber verstaerkt drauf achten. es ist allerdings das erste mal in 4 oder 5 tagen.
Wir wissen, da es irgendwo im Code ein Problem gibt, aber bis jetzt haben wir es einfach noch nicht lokalisieren können.

Zitat:
ein wenig off-topic (sorry)zu den viren:
ich haenge an einem linux-router und habe so gut wie keine ports offen, zusaetzlich laeuft auf meinem muli-rechner noch eine sygate pro firewall und ich habe fast alle hotfixes installiert. nur halt die 2 servicepacks nicht.
seit 4 jahren virenfrei - wenn man weiss was man tut geschieht so gut wie gar nichts
Sehe ich auch so Schon das benutzen eines anderen Browser erhöht die Sicherheit meiner Ansicht nach bereits erheblich (vom Surfkomfort ganz zu schweigen).

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2004, 12:53   #42
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 28

hallo Skyw4lker,
leider musste ich vorübergehend meine Phoenix ausschalten. Grund; der hat sich einfach so angehängt und nix ging mehr. Woran könnte das liegen?
smldmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2004, 20:41   #43
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Du meinst er ist einfach sang und klanglos abgeschmiert? Na ja im Moment kannst du nicht viel machen, bis eine neue Version kommt, die den Fehler im Quelltext korrigiert.

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2004, 12:29   #44
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 4

Hallo!

Tolle Arbeit Phoenix Team!
Hier nur ein kleines Problem, was mir aufgefallen ist. Trotz aktiviertem Download des ersten und letzten Chunks wird nur der letzte Chunk zuerst geladen. Der erste irgendwann einmal und das obwohl die Quellen diesen Chunk zum Download anbieten. Anscheinend funktioniert da was nicht richtig.
Ausserdem habe ich noch einen kleinen Feature Request. Wenn ich ein Video downloade, wäre es toll innerhalb der Clientdetails (von einem Uploadclient) auch die Videodetails sehen zu können. D.h. das man sich über das Video informieren kann, bevor der eigendliche Downloadvorgang anfängt.

Bendman

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

Mir fällt gerade auf, dass es da gar keinen neuen Eintrag bei den Client Details braucht. Die Clients müssten nur bei der Anmeldung nach den Video Details befragt werden und das Ergebnis im Video Bereich der Datei Details angezeigt werden.

Bendman
Bendman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2004, 07:24   #45
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Zitat:
Zitat von Bendman
Hallo!

Tolle Arbeit Phoenix Team!
Hier nur ein kleines Problem, was mir aufgefallen ist. Trotz aktiviertem Download des ersten und letzten Chunks wird nur der letzte Chunk zuerst geladen. Der erste irgendwann einmal und das obwohl die Quellen diesen Chunk zum Download anbieten. Anscheinend funktioniert da was nicht richtig.
Jup das ist korrekt, aber es ist nicht unbedingt ein Bug. Der Grund für dieses Vorgehen von pHoeniX liegt beim ICS (=Intelligent Chunk Selection). Dieser wählt die Chunks für den Download und Upload aus. Falls also der erste und der letzte Chunk einer Datei sehr gut verbreitet sind, wird "Download des ersten und des letzten Chunks" sozusagen "übergangen" und ein weniger gut verbreiteter Chunk wird zuerst heruntergeladen.
Dieses Vorgehen kann man als gut oder schlecht interpretieren, je nach der eigenen Ansicht

Zitat:
Mir fällt gerade auf, dass es da gar keinen neuen Eintrag bei den Client Details braucht. Die Clients müssten nur bei der Anmeldung nach den Video Details befragt werden und das Ergebnis im Video Bereich der Datei Details angezeigt werden.
Jup

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]


  1. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  2. eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (472)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  9. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  10. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  11. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  12. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK