[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2004, 11:10   #61
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



Yepp, das bin ich...
allerdings ist das diesmal kein so einfaches Ding mit bischen hin und her kopieren, paar Werten anpassen und fertig. Ich muß einen Großteil meiner Features neu schreiben. Auch werd ich den Upload zu einem sehr großen Teil neu schreiben. Und wenn dann das Ergebnis nicht befriedigend ist, wird alles wieder verworfen
Was ich damit sagen will: es wird noch dauern. Was ich fertig hätte, wäre eine gefixte 2.0 Version (auf 0.30er basis), falls daran interesse bestehen sollte. Im übrigen ist das hier aber der falsche Thread. Darum OT Ende.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 19:15   #62
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 9

Frage: eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005] Weihnachtsgeschenk

Zitat:
Zitat von Skyw4lker
Ihr könnt euch aber auf ein schönes Weihnachtsgeschenk freuen.
Das 5. Lichtlein brennt auch schon und keine neue pHoeniX Version in Sicht. Muss ja ein richtig aufweniges neues Feature sein.
Ich bin einfach schon so gespannt auf die neue Version, dass ichs kaum noch aushalte. Aber lieber warte ich noch etwas länger und Ihr released ne saubere und stabile Version. Daher vermute ich mal:
Releasetermin - When it's done.

Ansonsten ein dickes Lob für Eure Arbeit!

Greetings
Ark

__________________
"Wenn man Dir nicht zuhört, dann lass Dein vieles Reden sein." Chinesisches Sprichwort
Arkhaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 19:45   #63
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

es steckt noch ein kleiner Bug in der aktuellen Version. Auch ich bin mit auf der Suche nach diesem. Leider fehlt uns grad allen etwas die Zeit. Aber die neue Version kommt so sicher wie das Amen in der Kirche

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 12:40   #64
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Zitat:
Zitat von Arkhaner
Das 5. Lichtlein brennt auch schon und keine neue pHoeniX Version in Sicht. Muss ja ein richtig aufweniges neues Feature sein.
Ich bin einfach schon so gespannt auf die neue Version, dass ichs kaum noch aushalte. Aber lieber warte ich noch etwas länger und Ihr released ne saubere und stabile Version. Daher vermute ich mal:
Releasetermin - When it's done.

Ansonsten ein dickes Lob für Eure Arbeit!
Ich war damals wohl etwas zu optimistisch Nur zur Info, es wird wieder einen pHoeniX mod geben, aber erst wenn alle bekannten Probleme im jetzigen internen RC Kandidat korrigiert wurden. Ein Release mit Fehlern bringt's einfach nicht!

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 00:03   #65
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

eMule 0.44d - pHoeniX 1.12 wurde soeben freigegeben! Viel Spass mit der neuen Version.

Changelog:

Zitat:
- Code vollständig portiert nach 0.44d
- Reworked: Uploadbandwidthhrottler und Bandwidthcontrol
- ADDED: Neuer Dialog im Serverbereich zum Auswählen des Netzwerkadapters
- ADDED: Patch für Reask Status von SiRoB
- ADDED: SUQWT (Save Upload Queue Waiting Time), falls aktiviert, speichern sie die Wartezeit anderer Clients in ihrer Warteschlange bis zum nächsten Reconnect der besagten Clients.
Achtung! Diese Option kann ihre clients.met beschädigen. Erstellen sie zur Sicherheit zuerst ein Backup ihrer config Dateien .
- ADDED: Clients nicht aktualisieren falls nicht benötigt von SiRob
- ADDED: Reconnect kademlia (falls aktiviert) bei Verbindungsverlust von Pawcio
- ADDED: Im sharedlist Dialog kann man nun die Grösse der Files sehen
- ADDED: Freundesgraph in Statistik
- ADDED: Kategorietab versteckt falls nicht benötigt von Sirob
- ADDED: Dynamische trickle slot Geschwindigkeiten von Sirob
- ADDED: Nun sind die SLS Quellen in den Downloadlisten auch mit Kad, ed2k, etc. angegeben
- ADDED: Unterbrochene Downloads "fallen lassen" von Netfinity
- ADDED: Option, Dateinamen fett anzuzeigen, falls sie gerade transferiert werden.
- ADDED: Einige Farben in den Namen von Morph-Eastshare (wird zukünftig konfigurierbar sein)
- ADDED: ICS, Webcache und Modname tags werden nur gesendet falls nötig, um Bandbreite zu sparen
- ADDED: Mehr CPU info im Optimizer von LSD
- ADDED: Option für unlimitierte Uploadgeschwindigkeit falls keine Downloads im Gang sind. eMule wechselt sofort wieder zum normalen Uploadlimit sobald ein Downloadtransfer beginnt.
Diese Funktion arbeitet nicht während den ersten 5 Minuten und sobald man einen neuen Download hinzufügt oder einen pausierten wiederaufnimmt, da Bandbreite zum Suchen von Quellen benötigt wird.
Falls sie die Uploadgeschwindigkeit in den Einstellungen ändern, wird ihr Werte als temporärer Wert gespeichert.
- ADDED: Der Warteschleifenzähler zeigt nun ebenfalls die die Grösse der Warteschleife an (Dieser Wert ist grösser als derjenige in den Einstellungen aufgrund der ZZ softqueue)
- ADDED: Optionales Fade-Out beim Exit und nur erhältlich für WinXP
- ADDED: Im Tools Menü gibt es die Option für Anfänger, einen Screenshot zu erstellen (eWombat)
- ADDED: TPT Mitglieder im About Dialog
- FIXED: Die Kommentarfunktion zeigte immer "nicht bewertet"
- FIXED: Einige fixes in oscopectrl.cpp von Apph
- FIXED: Zwei fixes im webserver von CML
- FIXED: Der Downloadschalter wechselte nicht
- FIXED: Die Statusleiste arbeitete nicht korrekt mit USS und zeigte ein falsches Tooltipp an
- FIXED: Einige Fixes im Zusammenhang mit Unicode
- FIXED: Nun sind bbcode elinks kompatibel mit allen Foren
- FIXED: Abbruch Button beim Hinzufügen eines elinks
- FIXED: Quickstar funktionierte nicht optimal
- FIXED: Einige fixes in webcache und ein paar Verbesserungen
- FIXED: Friends info
- FIXED: Ip2Country
- FIXED: Kategorien mit "&" wurden nicht richtig angezeigt
- FIXED: Im Zusammenhang mit >2Gb Dateien
- DELETED: CTitleMenu wird nicht genutzt von phoenix (Wir benutzen CMenuXP)
- DELETED: Elandal Multipleinstances
- DELETED: Teile von überflüssigem Powershare Code
- DELETED: Overhead zu Uploadlimit hinzufügen
- CHANGED: Die URL für Debug Dateien
- CHANGED: Einige Default Optionen
- CHANGED: xmas Bild!!! DankeMoNKi!!!
- Weitere kleinere Bugfixes und Verbesserungen

Achtung: Falls sie New upload slot sharping oder Full Control bei NAFC aktivieren, so müssen sie ihre Uploadgeschwindigkeit um 20-30% erhöhen um gute Resultate zu erreichen.

[SUPPORTED LANGUAGES] - Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch

Danke an Skyw4lker und CiccioBastardo
Downloads
==================================================
- Binaries: http://prdownloads.sourceforge.net/emuleph...es.rar?download
- Sources: http://prdownloads.sourceforge.net/emuleph...es.rar?download
==================================================

Mit freundlichen Grüssen

The pHoeniX teAm
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 00:08   #66
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Dankeschön, Skyw4lker!
Thread ist aktualisiert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 01:53   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

hab hier mal die ed2k-links dazu:

-Binaries:
ed2k://|file|eMule0.44d-pHoeniX1.12-Binaries.rar|3272583|B3F61EB9F682B74F0DAD8CCF36DDB 9BF|/

-Sources:
ed2k://|file|emule0.44d-pHoenix1.12-sources.rar|3237429|534DD5A45BF49B3E4F50098EFF0BCA 37|/
__________________

Geändert von eMulist (7. January 2005 um 02:07 Uhr)
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 10:39   #68
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005] Warteschlangenangabe schwankt von richtig nach extem hoch ?

Hi Skyw4lker
habe gleich mal die 1.12 getestet und bin sehr zufrieden mit ihr.
aber was hat es mit der warteschlange auf sich?
die zeigt immer mal nen wert in gigantischer höhe an und geht dann wieder auf normal zurück?
das hatte die 1.11 auch schon.
vielleicht weist du ja was.
sonst ists auch nich weiter schlimm hauptsache der mod läuft sauber.

danke für den neuen Mod

mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 11:12   #69
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Hi Abrafaxe

Könntest du vielleicht einen Screenshot machen, damit man das genauer analysieren kann?

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)

Geändert von Skyw4lker (7. January 2005 um 11:14 Uhr)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 15:13   #70
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

MIrror
eMule 0.44d the pHoeniX 1.12 Binary
eMule 0.44d the pHoeniX 1.12 Sources
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 15:17   #71
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005] screenshot von warteschlange

hi Skyw4lker
da hab ich nen screenshot gemacht


mfg
Abrafaxe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pHoenix1.12-warteschlange.jpg (29,5 KB, 91x aufgerufen)
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 15:22   #72
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hmmm, ich würd einfach mal ins blaue hinein vermuten das es mit der inifinite queue zusammenhängt. Allerdings hab ich mich gefragt wieso du DL hast aber keinen UL, nichmal UL-Overhead. *nixunterstellenwill*
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 15:35   #73
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

@Stulle
das liegt daran das der emule erst daten frei gibt wenn ein chunk fertig iss.
und in meinem fall iss das nich der fall.
da ich kein power user bin kann das schonmal vor kommen.
und sinnlos zeuch saugen mach ich nunmal nich.
ich bin mehr für das technische an emule als einer der nur schnell und viel saugen will.

mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 15:57   #74
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Stimmt, übersehen *peinlich*
Sry.
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 16:13   #75
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Danke Abrafaxe für den Screenshot!

Dieses Verhalten werden wir uns für den nächsten Release ansehen.


cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]


  1. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  2. eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (472)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  9. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  10. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  11. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  12. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK