[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2005, 17:19   #76
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169



@Skyw4lker
iss nich so dramatisch.
sonst läuft der mod ja tadelos.
fiel mir nur auf das es immer mal so grosse zahlen anzeigt.

mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 17:20   #77
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

Abrafaxe
du konntest doch wenigsten eine Datei in Share lassen
1. wenn das alle so machen würden gäbe nur noch Leichen und keine Datei wäre komplett
2.was ich von Leechern schreibe ich lieber nicht
3.
Zitat:
ich bin mehr für das technische an emule als einer der nur schnell und viel saugen will
wiso intressiert dich der Upload den nicht ? bessonderst nicht wenn man soviel
Einstellmöglichkeiten hat

denk das nächste mal auch an die andere und nicht nur an dich !

__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 17:26   #78
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

@and

ich versuche schon vernünftigen upload zu haben und bin glaub ich gut in der lage meine bandbreite so einzusetzen das der upload nich zu kurz kommt und ich auch noch bissl surfen kann.
weiterhin habe ich schon angemerkt das ich nich ein poweruser bin.
desweiteren unter anbetracht das vieles was getauscht wird nich grad legal und gewollt iss ist es bestimmt zu verstehen das ich solche dateien nicht im share haben kann und auch nich will.
darum hat man eben grad wenn man ne datei anfängt zu laden keinen upload bis ein chunk fertig iss.

mfg
Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 18:28   #79
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Hallo Skyw4lker,
erst mal ein dickes DANKE für die neue Version
Frage:
In der 1.11 lag, zumindest bei mir, die Vermutung nahe, daß S.N.A.F.U. die 1.11 zum Absturz brachte (bei ausgestelltem SNAFU lief sie ohne Ende)
Hat sich da noch etwas ergeben ? Im Changelog is nix darüber zu erlesen.
cu
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 18:31   #80
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

hallo
bei mir geht USS nicht richtig !!!
mein Upload ist zwischen 9-14 aber hinten wird 1,0 | 3000 ms
ich habe bei der Standart Upload Konfigration alle Hacken entfernt
hat noch jemand das Problem ?
__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 18:57   #81
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 9

Hallo!
Bin neu hier bei Euch und hab da mal ne Frage. Habe sonst immer den ***** und den Morph genutzt und bin gerad dabei den Phoenix anzutesten. Muß ich da irgendwas besonderes beachten zwecks Einstellungen und so oder kann ich gleich loslegen? Wär echt nett, wenn Ihr mir nen Tip geben könntet, wo eventuell ein Haken rein soll und wo vielleicht nicht. Die Grundeinstellungen habe ich vorgenommen und auch schon Webcache aktiviert. Habe DSL 1000 und WinXP Pro SP2 . Vielen Dank im voraus.

Gruß Doc
Doktore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 18:58   #82
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

@mkkrack

Ja es wurden auch ein paar kleinere Bugfixes bei S.N.A.F.U. gemacht, die zu einem Crash führen konnten.

@and

Sprichst du mit Standart Upload Konfiguration von diesem Fenster?




@Doktore

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch): http://phoenix.emule-web.de/index.htm

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 19:21   #83
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

Skyw4lker
nein das andere mit NAFC
was mir noch aufgefallen ist das die ms unten selten aktuallisiert wird
__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all

Geändert von and (7. January 2005 um 19:24 Uhr)
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 20:07   #84
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 9

Danke Danke. Ging ja richtig flott. Werds gleich mal durchblättern und ausprobieren.

Gruß Doc


[edit by cosmic girl: Doppelposts innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Board-Rules beachten!]


Soo. Legt ja gleich nach der zweiten Minute gut los. Eure Beschreibung da ist ja echt nicht schlecht. Quickstart funzt auch gut. Hab nur noch ne kleine. Was trag ich am besten bei IP-Filter ein unter Sicherheit und soll ich die Fake-Liste laden beim Start oder laß ich die beiden Sachen lieber weg. Dankeee

Gruß Doc
Doktore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 21:12   #85
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Wenn du eine IP-Filter Datei hast, würde ich diese aktivieren. Ebenso solltest du "Server anhand der IP-Filtern" aktivieren.
Die Fake-Liste ist geschmacksache. Ich persönlich nutze sie nicht und habe bis jetzt auch noch keine gefakte Dateien heruntergeladen. Schaden würde es aber sicher nicht

@and

Was hast du denn für Einstellungen bei USS wenn man fragen darf?
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 21:34   #86
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

Skyw4lker
uss an minimun 1.0 Toleranz in ms 300 ms veringerungs und Anstiegsgeschw 300
und 1 bei max Anzahl von Pings
__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 21:53   #87
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 43

Hi !

Also ich glaube nicht das es ein Fehler im MOD ist, sondern, das ich meinen MOD falsch konfiguriert habe. Und zwar werden bei mir alle Download nach 5min gestoppt, auch die die ich neu hinzufüge. Dies passiert aber wie gesagt auch mit anderen eMule Versionen, aber im Moment habe ich eben den pHoenix MOD drauf.

cu & greetz

Buddha-Monk
Buddha-Monk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 22:01   #88
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 9

Soo. Hab den Phoenix jetzt ne Weile am laufen und bemerkt, daß der ganz schöne Schwankungen im Download hat. Der Upload ist stabil, aber der Download springt bei mir total hin und her. Hab dann mal in die Statistik geschaut und da siehts aus wie bei nem EKG. Werd ihn jetzt mal über Nacht durchleiern lassen und ma schauen, wie es morgen Abend in der Statistik aussieht und mich dann nochmal melden. Schönen Abend wünsch ich noch.

Gruß Doc
Doktore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 22:07   #89
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich habe auch den neuen phoenix angetestet aber bei mir verhält es sich genau umgekehrt der upload schwankt zwischen 7 und 14 und der down ist so wie er sein soll.
mit freundlichem gruss mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 10:28   #90
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

@Buddha-Monk

Dies hört sich für mich so an, als hättest du keinen Platz mehr auf der Festplatte hast. Darum werden deine Downloads pausiert da einfach kein Platz besteht sie zu speichern!

@Doktore

Stell doch bitte deinen Upload ein bisschen tiefer (versuchs mal mit 1 kB/s weniger). Falls dein Download stabiler werden sollte, kannst du versuchen, mit kleinen Schritten den Upload wieder zu erhöhen bis zum Sättigungspunkt (z.B. in 0.1 kB/s Schritten).

@ mav744 & and

Könntet ihr den USS Minimum Upload erhöhen und beobachten, ob dass die Situation verbessert? Ansonsten hat and jedenfalls ja keine inkompatiblen Optionen gewählt, wie Upload Slot Sharping und Cumulate Bandwidth

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]


  1. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  2. eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (472)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  9. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  10. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  11. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  12. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK