[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2003, 10:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 1
Standard: Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden Problem: Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden



Hallo zusammen,

habe gestern die aktuellste eMule Version "plus v1f" installiert. Die Installation hat auch geklappt aber wenn ich auf Verbinden klicke kommt ständig die Fehlermeldung "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Auch bei der Version 26a die ich nehmen sollte. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen." Dann meldet eMule unendlich oft "Internetverbindung wird überprüft..." Das stimmt aber nicht da ich beim Verbinden 100 %ig online war. Ich hab ne aktuelle Servermet und in meiner Adressdat stehen 2 urls und zwar: emule-serverlist.gotdns.com/serverlist/server.php und www.server-met.de/. Sind die richtig ??Ich muß dazu sagen das ich mich seit gestern zum ersten mal mit diesem Progg beschäftige und auch bei den Einstellungsmöglichkeiten so gut wie gar nicht durchblicke. Warum kommt denn zum Verrecken keine Verbindung zustande ?

Ich habe Windows Me und DSL 768. Liegts am DSL ???? firewall hab ich auch keine.

Wär super wenn ein erfahrener eMule User einem absoluten Neuling erklären könnte warum die Verbindung nicht zustande kommt, und was man in den Einstellungen alles so eingeben muß damit der Esel einigermaßen schnell läuft ,falls irgendwann doch mal eine Verbindung ( nach einem hilfreichen Tipp vielleicht )zustande kommt.
Und was mich noch interessiert was ist der Unterschied zwischen dem normalen eMule Programm und diesem Emule plus binary ? Muß ich das auch installieren wenn ja wofür ?

Bei Kazaa beispielsweise bin ich innerhalb 5 sekunden eingeloggt.

Waren zwar sehr viele fragen. Über hilfreiche Tipps wie gesagt wär ich trotzdem sehr dankbar.

CU Tom

Mann so viel Text am frühen Morgen.


__________________
Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 11:31   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Tommy

Eine Serveradresse in der adressdat reicht vollkommen aus. Eine Gute ist z. B. diese hier:

http://www.srv1000.com/x1/server.met


Du kannst Dir dann ein paar Server als feste Serever einrichten (haben eine satische IP), dann brauchst Du nicht immer die Serverliste aktualisieren.
Diese Server sind z. B.

die 5 Probenprinzen
Razorback
Silent-Bob
PORTALPIRATA
AdaNET

Poste doch bitte mal Deine eMule Einstellungen (Verbindung, max. Files, HardLimit, etc.). Vielleicht hat sich da auch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden


  1. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
    Mülltonne - 26. July 2008 (4)
  2. "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau"
    eMule Allgemein - 28. June 2008 (7)
  3. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  4. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau
    Xtreme MOD - 5. May 2006 (8)
  5. Fehler beim Verbinden!
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  6. Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted
    eMule Allgemein - 18. October 2004 (7)
  7. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  8. !!! Schwerer Fehler !!!
    Mülltonne - 7. July 2003 (1)
  9. schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (7)
  10. Schwerer Fehler?
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (7)
  11. Schwerer Fehler bei der Verbindung ...
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)
  12. schwerer fehler....
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK