[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2004, 19:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 1
Standard: Lange Brennzeit (DVD) mit Nero und LG GSA-4120B Problem: Lange Brennzeit (DVD) mit Nero und LG GSA-4120B



Hallo erstmal,

habe ein Problem !!! Ich habe mir am Samstag den "LG GSA-4120B" geholt. Jetzt wollte ich gleich mal ein paar Filme von meiner Platte brennen, aber für die erste DVD hat er knapp 8 Stunden gebraucht bei der zweiten waren es dann nur noch 4 Stunden trotzdem lange, ist das normal ?!? ich denke nicht, oder? (benutze Nero Reloaded --> neuste Version)

kann mir bitte jemand helfen

danke an alle im vorraus

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
m0nk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 10:16   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, m0nk!

Die Halbierung der Brenndauer könnte darin begründet liegen, dass Nero beim ersten Brennvorgang immer noch "Simulieren" und "Maximale Geschw. ermitteln" als Standard aktiviert hat. Stelle also sicher, dass die beiden Haken beim nächsten Brennvorgang ausgeschaltet sind.

Der nächste Punkt ist die Kompatibilität von Brenner und Medien. Der Brenner erreicht nur die angegebenen Werte wenn die Medien dazu passen. Dein Brenner ist ein "Triple-Format-Writer", d.h. er kann DVD-R(W), DVD+R(W) sowie DVD-Ram brennen und beherrscht Dual-Layer-Rohlinge. Damit hast du eine große Auswahl an verschiedenen Medien.
Welche Geschwindigkeit hat Nero denn beim Brennen vorgeschlagen und welches Format hast du gebrannt? Daran orientiert sich die zu erwartende kürzeste Brennzeit.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2004, 20:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 26
Standard: Lange Brennzeit (DVD) mit Nero und LG GSA-4120B Lange Brennzeit (DVD) mit Nero und LG GSA-4120B Details

Hat wahrscheinlich mit der Koodierung zu tun. Wenn du eine schlechtere Bildqualität einstellst dauert es natürlich weniger.

californiacrip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lange Brennzeit (DVD) mit Nero und LG GSA-4120B


  1. XVID zu DVD mit Nero 7 keine Sprache
    DivX / XviD / *VCD - 28. December 2012 (1)
  2. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  3. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  4. AVI als DVD in Nero brennen..einzelne Schritte???
    Mülltonne - 18. September 2006 (1)
  5. DVD-brenner LG GSA-H10A und nero --> PMA-fehler
    Hard- und Software Allgemein - 28. July 2006 (8)
  6. Octron DVD RW muss lange geprüft werden
    Video- und Brenn-Tools - 19. May 2006 (0)
  7. Nero Vision DVD nicht abspielbar
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2006 (2)
  8. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  9. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  10. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  11. avi -> mpg -> svcd mit tmpgenc und nero..aber wie ?
    DivX / XviD / *VCD - 13. March 2004 (5)
  12. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK