[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2005, 17:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Overnet bricht zusammen .. Problem: Overnet bricht zusammen ..



... hier ich Overnet "maxiemiere" bzw. Vollbild mache dann ist es so das flutsch die putsch

das Prog sich selbst schliesst .. das ist halt a) wegen der Queue *******e und b) besonders

wenn grade eine File komplettiert wird dann ist das dann halt incomplete .. kann man da

was machen?
RastaZasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2005, 18:09   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh einfach mal ne neu aufgesetzte installtion probieren. schnonmal andere clients wie emule und co probiert ob die stabiel laufen ?! kann auch am arbeitsspeicher liegen... dein rechner ist nicht übertaktet ?! betriebssytem ?! erzähl mal etwas mehr über die ausstattung etc....

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2005, 18:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Overnet bricht zusammen .. Overnet bricht zusammen .. Details

weder noch .,. hier und im overnet forum lese ich das es das problem häufiger gibt aber keine lösung!

emule ist gay ... overnet ist halt noch ein kompromiss optisch und auch technisch (kein connecten auf razorback bla bla)

raffe halt nicht das son bug irgendwie ma behoben wird von einem der sich damit auskennt

RastaZasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2005, 20:56   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Georg W Bush
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 22
Standard: Overnet bricht zusammen .. Lösung: Overnet bricht zusammen ..

ist ein problem zwischen dem programm code und der steuerungsoberfläche. den fehler haben die schon glaub ich seit 0.5x aufwärts...

naja kann man nix machen
__________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Georg W Bush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2005, 07:14   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Overnet bricht zusammen .. Overnet bricht zusammen .. [gelöst]

hmm sehr doof weil ich bin eigentlich mit allem zu frieden .. habe jetzt ma über nacht den rechner
laufen lassen .. geht einfach aus

evtl sollte man en ein anderes proggi nehmen gibts den ne alternative zu overnet?
RastaZasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2005, 07:34   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Da
Zitat:
emule ist gay
, gibt es für dich keine Alternative.
Es mag an meiner Abneigung liegen, schwul als Synonym für "Stoffwechselendprodukt" zu benutzen und es ständig lesen zu müssen.

Gruß, L3v3l

Edit: Geil, es gibt ja einen Wortfilter hier an Board
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2005, 11:13   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 4

hmm nee Overnet ist halt von der Idee wirklich genial schicke Oberfläche und halt die Verfügbarkeit wie bei Gaymule

das mit dem "schwul" stimmt schon ..
RastaZasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2006, 19:17   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1
Standard: Overnet bricht zusammen .. Probleme mit Overnet

Hi!
Habe ein Problem mit Overnet und wollte fragen ob mir jemand helfen kann!
Seit 2 Tagen bekomme ich keine IP Adresse mehr habe auch schon eine andere Version Installiert da ist genau das gleiche!
Wäre nett wenn jemand mir bei der Lösung helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus

andertaker909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2006, 20:34   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


also ich verwende kein overnet und kann dir (andertaker909), leider nicht helfen, aber ich kann dir schon mal gleich sagen, dass es unnötig ist wenn du deinen beitrag in fett und so groß schreibst. wenn dir jemand was zu sagen hat, wird er das auch tun wenn du normal schreibst.
--> lese doch mal die Board Rules!!!!

2. emule ist nicht gleich schwul. und es ist überhauptnicht angemessen den ausdruck zu benutzen um objekte oder personen einfach zu beschimpfen!!!!

so, jetzt senf dazugegeben
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Overnet bricht zusammen ..


  1. Wegen Utorrent bricht mein Internet zusammen..
    Filesharing - 25. May 2011 (2)
  2. Download bricht zusammen!
    Xtreme MOD - 26. March 2007 (9)
  3. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  4. WLAN bricht zusammen wenn Emule läuft
    DSL Router - 2. July 2006 (12)
  5. Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)
    eMule Allgemein - 14. February 2006 (7)
  6. Silvercrest WLAN Router bricht zusammen wenn eMule läuft
    DSL Router - 24. November 2005 (6)
  7. Hallo zusammen!
    Mülltonne - 5. January 2004 (14)
  8. Hallo zusammen....
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2003 (3)
  9. das netzwerk bricht zusammen
    eMule Allgemein - 15. August 2003 (3)
  10. Hi zusammen :D
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (4)
  11. Servus zusammen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. July 2003 (3)
  12. Internetverbindung bricht plötzlich zusammen
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK