[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2004, 15:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 3
Standard: Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD Problem: Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD



Ja Hallo erstmal.

Hab mir da ein schickes Filmchen mit akzeptablem Bild und Ton im RSVCD format besorgt.

Gleich beim reinschauen fiel mir auf das der Film nur mit 55 Minuten länge angegeben wird,
allerdings mit den meissten abspieltools der Film komplett wiedergegeben wird (wirkliche länge etwa 110 Minuten).

Dachte mir das das vielleicht einfach das der Fehler bei der Konvertierung verschwindet, aber Pustekuchen... Nero VisionExpress stoppt auf der Hälfte ab, auch VirtualDubMod erkennt nur die Hälfte des Films (also in etwa die angegebene laufzeit in den abspieltools...

Meist erstell ich meine klamotten mit ULEAD DVD Workshop aber mit dem hab ichs dann garnicht erst probiert.

Hat vielleicht jemand eine idee wie ich das korregiert kriege?

Schönen dank,
euer Darkjoy...

P.S.:
Hab schon in mehreren Foren durchgeschaut und immer zu Lesen bekommen, das Ding einfach auf Svcd zu brennen, aber das finde ich scheusslich. Ich mache seit geraumer Zeit schon alles was ich an filmen kriege zu DVD mit schicken Menü, Kapiteln und Trailer dabei und das soll sich wegen dem hier jetzt auch nicht ändern. Bitte um Verständniss...

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
darkjoy2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2004, 17:12   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, darkjoy2k2!

Versuch's mal mit TMPGEnc, vielleicht kommst du dem störrischen Filmchen damit bei.

[Verschoben nach SVCD / VCD / MVCD]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2004, 18:36   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 3
Standard: Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD Details

Entschuldigung das ich den Beitrag nicht richtig gesetzt habe, danke fürs korrigieren

Tmpeg habe ich vor dem Forumeintrag auch schon versucht. (Hab mir die 14-Tage Demo von deren Webseite runtergeladen).

Tmpeg meckert das es entweder ein unbekanntes Format oder eine beschädigte datei sei...

MFG
Darkjoy

darkjoy2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2004, 18:57   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369
Standard: Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD Lösung: Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD

Dann versuche es mal mit dem Davideo 4 konverter vielleicht geht es damit
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2004, 02:20   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD [gelöst]

Jag das Filmchen mal durch VcdGear, mpg-->mpg und die Korrigierfunktionen an. Oder probiers mal mit IsoBuster, Rechtsklick auf's *.dat oder *.mpg und dann Filter only M2F2 Rahmen (oder so ähnlich).
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2004, 07:13   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 3

Hat alles nix gebracht,

hab die wohl beste lösung gewählt...

gekillt und ne normale svcd gesaugt davon (mit dem schwur nie wieder
ne rsvcd zu laden!!!)

trotzdem noch dank an alle...
darkjoy2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Laufzeit zu kurz beim Konvertieren von RSVCD > DVD


  1. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  2. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  3. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  4. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  5. Browserklickfehler bei längerer Emule-Laufzeit
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. October 2004 (5)
  6. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  7. inet verbindung - problem nach gewisser laufzeit...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. September 2004 (10)
  8. Sprachenproblem beim Umwandels in DVD-Format
    Video- und Brenn-Tools - 10. August 2004 (3)
  9. Probleme beim Anschauen von Mini DVD
    Video Off-Topic - 27. October 2003 (13)
  10. Brauche Hilfe beim brennen mit DVD-Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  11. part files zur Laufzeit nachladen
    eMule MOD - Development - 26. July 2003 (5)
  12. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK