[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2003, 14:31   #1
Newbie
 
Benutzerbild von drathy
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Mod bezüglich "15min-Sperre" Problem: Mod bezüglich "15min-Sperre"



Hallo! Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass man bei eMule nur 15 Minuten lang bei einem anderen User saugen kann und dann automatisch gekickt wird.
Meine 1. Frage: Stimmt das?? (wenn ich das bisher bei mir so betrachtet habe, anscheinend schon)
Die 2. Frage: Gibt es irgendeinen Mod oder eine Einstellung, die das verhindert??
Danke im Voraus für die Antworten!

drathy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 14:54   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

jau,
saemtliche mods die "upload full chunk" bieten... zumindest hast du da ne chance laenger zu saugen (eben bis das chunk durch is)

muaB

muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 20:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Mod bezüglich "15min-Sperre" Mod bezüglich "15min-Sperre" Details

Wisst ihr welche Mods dieses Feature bieten?
Wäre das nicht so was wie ein Leecher Mod. Ich meine diese Funktion hat sicherlich ihren Sinn.

hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:00   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Mod bezüglich "15min-Sperre" Lösung: Mod bezüglich "15min-Sperre"

Das ist überhaupt keine Leecher-Funktion. Wenn man ein Mod benutzt, was dieses Feature beinhaltet, erlaubt man den Leuten, die bei einem selbst runterladen (also zu denen man was uploadet), das sie einen kompletten Chunk bekommen, und nicht pauschal nach 15 min gekickt werden. Der Vorteil ist, das man erst als Quelle für eine Datei dienen kann, wenn man einen Chunk davon komplett hat. Die Leute, die was von einem runterladen, sind also nach einem Download schon eine Quelle, bei der normalen Vorgehensweise bräuchten sie mehrere Versuche, bis sie einen Chunk komplett haben, um selbst als Quelle zu dienen -> Dateien werden schneller verteilt. Diese Funktion ist als gut für das ganze Netzwerk (zumindest habe ich bis jetzt nichts gegenteiliges gelesen).
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod bezüglich "15min-Sperre"


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Release Mod mit "intelligentem" Chunk Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2004 (11)
  6. Fehler: "Your emule mod is banned (GPL violation)."
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2004 (8)
  7. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  8. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  9. Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben.
    eMule MOD - Development - 11. October 2003 (4)
  10. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  11. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  12. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK