[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2004, 02:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 4
Standard: LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel] Problem: LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel]



hallo gehe über einen neuen anbieter rein weil bei uns nicht überall dsl verfügbar ist haben einen sendemast im dorf und ich hab ne antenne am pc (usb )
hänge hinter einem router des anbieters kann die ports aber nicht verwalten laut anbieter sind alle ports freigeschaltet aber hab keine port forwarding.
bekomme nur downloads von 5 kb und immer low id .

was kann man da machen ? ? ?


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
ibiza_race ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 05:57   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


5kb.... hört sich nach bösartigem Mod an... Wo hast du denn dein eMule Version her und welche ist es ganz genau¿
MFG Stulle

Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 07:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 10
Standard: LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel] LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel] Details

Zitat:
Zitat von Stulle
5kb.... hört sich nach bösartigem Mod an... Wo hast du denn dein eMule Version her und welche ist es ganz genau¿
MFG Stulle
ne an der eMule Version liegt es ganz bestimmt nicht.....Eher an seinem Router...
Also laut deinem Anbieter sind alle Ports frei, aber du hast keine Ports geforwarded? Das musst du aber, da sonst dein Router die blockt und du immer eine lowid bekommst....Also forwarde mal deine emule Ports und versuche dann, müsste klappen...

__________________
Die eMule Online Signatur wurde rausgenommen, weil zuviele Anfragen an meinen Mod kam....
DeadManWalking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 09:23   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel] Lösung: LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel]

Willkommen an Board, ibiza_race!

Da kannst du nicht viel machen, wenn du an den Router nicht ran kommst. Dass die Ports frei sind ist eine Sache, nur muss der Router auch wissen dass Daten über bestimmte Ports zu dir sollen (-> PortForwarding).

Wie heißt denn der Anbieter bzw. das System?

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

[Verschoben nach ISP - Internet Service Provider]
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 12:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 4
Standard: LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel] LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel] [gelöst]

emule version ist v0.44b (emule.de v 16 Webcache)
die ports kann ich ja nicht forwarden ich hab ja keinen router der ist ja praktisch am mast oder so.
und der anbieter ist http://w..w.paracom-eifel.de/
ibiza_race ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 12:40   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Nun, sieht so aus als müsstest du wohl mit der LowID leben.
Nebenbei bemerkt, wir unterstützen den von dir verwendeten MOD nicht. Aber daran liegt's ja in dem Fall auch nicht.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 12:59   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 4

hab grad mit meinem anbieter telefoniert der sagt das da paar hundert verbindungen offen sind emule ist aber nicht an
ibiza_race ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 23:36   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 4

WIE BEKOMM ICH DENN NEN HOHEN DOWLOAD TROTZ LOW ID
ibiza_race ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit WirelessInternet bei [Paracom Eifel]


  1. LowID-Problem bei Speedport W 701 V
    Mülltonne - 29. June 2008 (2)
  2. LowID mit Netzwerkkabel
    Mülltonne - 15. March 2008 (2)
  3. LowID bei 2 eMule-Clients an einem Netgear RP614v3
    DSL Router - 21. October 2006 (3)
  4. LowID mit Speedport
    Mülltonne - 11. September 2006 (1)
  5. Mit LowId sicherer?
    Mülltonne - 21. August 2006 (3)
  6. LowID bei eMule über Gateway (Internetverbindungsfreigabe)
    DSL Router - 14. May 2006 (12)
  7. Modem Fritz SL LOWID bei Emule
    Mülltonne - 10. November 2005 (1)
  8. LowID und Zugangssperre bei Netopia 4653-XL (von NGI)
    DSL Router - 28. January 2005 (23)
  9. LowID mit LünTel
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (3)
  10. Problem mit [LowId]
    Mülltonne - 23. April 2004 (1)
  11. mehr DL mit LowID bei LSD12b
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (11)
  12. LowID bei emule mod's
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK