[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2004, 16:49   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler? Problem: Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler?



Hi.
Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen den Norton Antivirus 2005 (vorher 2004 ohne Probs) drauf und die neue Funktion "Wurmprotection" zeidt mir ständig seltsame Dinge an. Z.B.: Auf eimal ist die Datei "autoclk.exe" angeblich ein Trojaner oder die Datei "lsass.exe" wird geblockt und ich werde gefragt ob sie weiter geblockt werden soll, genau so wie die datei "smss.exe. Ltztere Zwei sind und waren schon immer aktive Prozesse im Windows Task-Manager, habe aber keine Ahnung wofür die Zuständig sind. Wie soll ich damit umgehen???
Ich habe seit gestern ein völlig neuaufgespieltes XP drauf (Motherboard erneuert) und befor ich noch im Internet war, behauptet Norton wieder das "autoclk.exe" ein Trojaner ist und dessen Ausführung verhindert wurde. Irgendwas läuft hier doch verkehrt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann was dazu sagen.

Gruß ............ Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2004, 21:24   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hab gerade nen Onlinecheck bei Panda gemacht und der hat nichts bei der "autoclk.exe" entdeckt. Dafür aber nen Angeblichen Virus bei "Java" entfernt, den aber mein Norton nicht fand.
Alles Seltsam. Ich glaub ich kümmer mich nur noch darum, wenn mein System irgendwie dadurch beinträchtigt wird. Denn es läuft ja alles Fehler frei.

Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2004, 13:54   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler? Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler? Details

Als Alternative zu Norton kann ich AntivirPE empfehlen. Ist Freeware und schneidet nicht schlechter ab als die Kommerziellen Programme. Ich hab's und bin sehr zufrieden

__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler?


  1. Antivirus Security Pro
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. uTorrent problem fehler? torrent fehler
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Status Firewalled nach Full Scan mit Norton Antivirus
    eMule Allgemein - 30. April 2007 (27)
  4. Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm
    eMule Allgemein - 8. October 2006 (8)
  5. eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection
    Xtreme MOD - 17. February 2006 (7)
  6. Tests der Norton Sicherheitsprodukte (2003 vs 2005)
    Hard- und Software Allgemein - 30. September 2005 (12)
  7. Norton I-Wurmschutz
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2005 (10)
  8. Low ID durch Norton Security 2005, Sitecom und SP2 ?
    DSL Router - 10. January 2005 (7)
  9. Norton Internet Security 2005 verhindert WebCache?
    Hard- und Software Allgemein - 22. November 2004 (1)
  10. Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2004 (6)
  11. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK