[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. July 2005, 12:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Norton I-Wurmschutz Problem: Norton I-Wurmschutz



Alle von mir gestesteten Mods vertragen anscheinend den Norton Wurmschutz nicht (Norton fragt alle paar Sek. ob der Zugriff gestattet werden soll), gibt es irgendeinen Mod der keine Probleme damit hat (mal abgesehen von der Möglichkeit den Wurmschutz abzuschalten), bzw. eine Einstellung die ich bisher noch nicht entdeckt habe ?

Danke für Eure Hilfe.

cico
chicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 13:49   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Gibt es bei der Zugriffsanfrage eine Option wie Einstellung merken oder so etwas ähnliches? Wenn ja, einfach bestätigen.

MfG Frawe

Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 14:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Norton I-Wurmschutz Norton I-Wurmschutz Details

nützt leider nichts, er fragt immer wieder nach ob die Verbindung zugelassen werden soll oder nicht, bei der Original Emule Version passiertd dies nur 1x

cico

chicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 22:19   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: Norton I-Wurmschutz Lösung: Norton I-Wurmschutz

...moin...

...nutze meinerseits die neuesten norton-produkte und hatte noch nie in irgendeiner form
solch meldungen in verbindung mit dem muli...

...lässt du dein emule vielleicht über ports laufen, die dafür bekannt sind von würmern genutzt zu werden? versuch mal ein paar andere...das könnte ja vielleicht schon die lösung deines problems sein...

...und soweit ich das ganze mitbekommen habe, bist du auch relativ der einzige, der solch problem hat...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 08:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Norton I-Wurmschutz Norton I-Wurmschutz [gelöst]

Da man schließlich Prioritäten setzten muß, hab ich den Wurschutz vorübergehend mal deaktiviert - mal sehen ob ich den Fehler ein andermal finde....

Vorerst danke für die Hilfe

cico
chicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 08:49   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...so gehts natürlich auch...



greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 09:30   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 2

w*****einlich hast du vergessen die regel im wurmschuzt zu löschen bevor du einen neuen mod installiert hast
smiff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 10:51   #8
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 4

das war's - danke smiff !!!


cico
chicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 16:30   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Norton is eh doof
Steht zwar nich zur Debatte, aber ein Programm was mich vor Viren/ Würmern schützen soll, wiederliche Einstellungsoptionen bietet und aussieht wie ein Mac ist für mich nich vertrauenswürdig...

MFG Stulle

PS: Sry 4 offtopic *heiligenschein such*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 16:58   #10
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...is zwar geschmackssache wer was nutzt...

...aber ich werd mal nen brief an symantec verfassen...dann können die jungs was basteln, was auch dir gefällt...

...in diesem sinne, viel spass noch beim modden Stulle...



greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2005, 16:00   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke sehr. Und dir viel Spaß mit Norton Danke auch das du denen nen Brief schreibst
In jedem Fall würd ich dir trotzdessen über kostenlose Varianten des Schutzes vor Mistviehchern zu sinieren.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Norton I-Wurmschutz


  1. Tests der Norton Sicherheitsprodukte (2003 vs 2005)
    Hard- und Software Allgemein - 30. September 2005 (12)
  2. Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler?
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2004 (2)
  3. Norton Internet Security 2005 verhindert WebCache?
    Hard- und Software Allgemein - 22. November 2004 (1)
  4. Norton Firewall + Phoenix MOD -> Fehlermeldungen
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2004 (3)
  5. Norton Ghost 2003
    Hard- und Software Allgemein - 1. February 2004 (5)
  6. Norton Anti Virus 2004
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2004 (11)
  7. Problem mit norton!
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  8. Norton 2004
    Allgemeines OffTopic - 10. October 2003 (8)
  9. Norton internet security 2003/2004 <?> ZA Pro4
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (5)
  10. Kein DL dank Norton Firewall: HILFE!!
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (8)
  11. eMule und Norton Anti Virus
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (17)
  12. emule und norton internet security
    Mülltonne - 22. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK