[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2007, 18:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 2
Standard: Mods mit Drop und Reask Funktionen Problem: Mods mit Drop und Reask Funktionen



Hallo zusammen liebe Mod-Gemeinde!

Welche Mods haben viele Drop und Reask Funktionen?
razor24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 18:28   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


das sind bad-mod features (zb. manuelles source-reask),
erlaubte dropfunktionen sind im stullemule, sivka, und in vielen anderen mods vorhanden, um zb. quellen mit nicht gebrauchten teilen, volle queue und noch ein paar andere zu entfernen...aber kicken und bannen ist ja nicht erlaubt...

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 18:33   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Mods mit Drop und Reask Funktionen Mods mit Drop und Reask Funktionen Details

jeder emule droppt solche sourcen.. sogar der offizielle

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 18:41   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Mods mit Drop und Reask Funktionen Lösung: Mods mit Drop und Reask Funktionen

...und wieder was dazugelernt.....thx Xman.....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 19:16   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 2
Standard: Mods mit Drop und Reask Funktionen Mods mit Drop und Reask Funktionen [gelöst]

und was ist mit dem reasken?
razor24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 20:01   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


der normale emule fragt ca. alle 29 minuten die quellen ab, und wenn man öfter nachfragt, kann man schneller in der warteliste vorankommen, aber das ist eben nicht erlaubt...

Xman korrigier mich bitte, fals ich falsch liege....

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 20:19   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
nd wenn man öfter nachfragt, kann man schneller in der warteliste vorankommen, aber das ist eben nicht erlaubt
*korrigier*
es ist egal ob Du alle 1 minute oder alle 50 minuten nachfrägst.. Du kommst nicht schneller dran... du würdest nur zusätzlichen Overhead erzeugen, darum ist das Feature nicht erlaubt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 20:31   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


mannomann....ich glaub ich halt lieber die klappe....THX Xman, für die unterrichtsstunde!....

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 21:41   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich korrigiere weiter. folgendes szenario: FullQueue client. hämmer ich öfter an wären meine chancen auf einen queueplatz höher. außerdem sind meine chancen schneller in den download zu kommen höher, wenn ich eine lowid habe.
die standart reask zeit beträgt (wie gesagt) 29 minuten. die minimale beträgt 10 minuten (zB bei reask src after ip change oder bei a4af sachen). nach 60 minuten fliegt man aus der queue, somit ist es zulässig die reask zeit zu erhöhen, denn dies verringert den overhead noch weiter. allerdings bekommt man dann unter umständen mit xtreme basierenden clients, denn diese geben nur upload an leute, die in den letzten 35 minuten (oder so) angefragt haben. das ist an sich nicht schlecht, denn wer seine zeit selbst hoch setzt muß mit eventuellen konsequenzen rechnen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 21:58   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Stulle
allerdings bekommt man dann unter umständen mit xtreme basierenden clients, denn diese geben nur upload an leute, die in den letzten 35 minuten (oder so) angefragt haben. das ist an sich nicht schlecht, denn wer seine zeit selbst hoch setzt muß mit eventuellen konsequenzen rechnen.
Warum muss man Konsequenzen zu spüren bekommen wenn man sich und den Anderen Overhead erspart?
Und warum ist das beim Xtreme überhaupt so? Da bin ich jetzt etwas angefressen, denn ich bin 'ne Zeitlang mit einer Reask-Zeit von 50 unterwegs gewesen in dem Glauben gutes zu tun
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 22:15   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, sicher, man hat weniger overhead. ein grund für mich zu erhöhen. aber sagt sich xman, mensch, der hat ewig nix gesagt. wenn ich jetzt connecte ist die wahrscheinlichkeit höher, dass er NICHT mehr da ist (+1 fehlgeschlagene uploadsession) als das er die wartezeit erhöht hat. einfache rechnung, die zugunsten des upload systems ausfällt, denn so werden die fehlerhaften ul sessions minimiert. ich selbst wollte auch schon seit der 1.0 ne möglichkeit das abzuschalten in den scar einbauen und werd es wohl auch auf kurz oder lang tun, gerade aus diesem grund.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 22:32   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stulle hats schon erklärt.. Du verlierst ja auch keine Punkte oder so.. Du mußt evtl. nur bis zu 25 Minuten länger warten im schlechtesten Fall.
Im übrigen empfehle ich nicht die reask-Zeiten zu erhöhen, denn dann fliegst Du aus den Queues von LowID-sourcen, wenn diese kein KAD anhaben und Du bei ihnen eine NNP source bist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 22:52   #13
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
ich selbst wollte auch schon seit der 1.0 ne möglichkeit das abzuschalten in den scar einbauen und werd es wohl auch auf kurz oder lang tun, gerade aus diesem grund.
Aber bitte, bitte, belass es bei einer Option. Damit man sich eben selber entscheiden kann...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 23:33   #14
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


na wenn ich das mache kommt auch gleich die option zum verlängern rein. oder vor was hattest du angst¿
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2007, 18:14   #15
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Davor das du es ohne Einstellungsmöglichkeit implementierst.

[OT]
So wie es Xman zB. mit den reduzierten Credits und den emcrypts im antileecher-System gemacht hat, die ich gerne bannen würde.

(nein ich mecker nicht und meins nich böse)

[/OT]

EDIT.

Zitat:
kommt auch gleich die option zum verlängern rein
Noch besser xD
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mods mit Drop und Reask Funktionen


  1. Sony BMGs Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen
    Allgemeines OffTopic - 13. November 2005 (3)
  2. "Timer for ReAsk Sources" vs. "ReAsk Server f
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (17)
  3. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  4. Vernünftige Reask Zeiten
    eMule Allgemein - 3. January 2005 (1)
  5. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  6. mod mit drop funktion vom lsd aber auch HQRS drop
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (9)
  7. VideoLan Funktionen
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2003 (0)
  8. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)
  9. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  10. Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (40)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK