[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2004, 13:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Windows updates nicht gut für emule? Problem: Windows updates nicht gut für emule?



HAllo,

wie ihr schon ein meinem vorherigem Thread gelesen habt, habe ich große Probleme mit emule. Ewig hängt das Teil.

Jetzt ist mir eingefallen, das es vielleicht was mit Windowsupdates sein kann? Ist da irgendwas bekannt? Mit welcher Software verträgt es sich auch nicht so gut?

Grüße
BlackMarvel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 15:14   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Das kann auch genauso gut sein, dass Du ein kaputtes File in Deinem Tempordner hast. Teste dies, indem Du alle rausnimmst und einzeln eins nach dem anderen wieder, jeweils mit Neustart einfügst.
Oftmals hilft aber schon das simple Löschen aller Back und Statistik dats.
Solltest Du ein beschädigtes File finden, findest Du im Subforum Tools u.ä. Hilfe.

Übrigens, wir sind hier sehr Stolz auf unser relativ hohes Niveau, deswegen wäre ich Dir dankbar, wenn Du dieses eine Wort aus Deinem Text heraus editierst .

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 16:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Windows updates nicht gut für emule? Windows updates nicht gut für emule? Details

sorry wollte keine Ärger machen. Probiere jetzt mal die temp-Dateien aus.

BlackMarvel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 16:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Windows updates nicht gut für emule? Lösung: Windows updates nicht gut für emule?

hab mal alles datein im Temp ordner gelöscht, aber das Problem tritt trotzdem auf, auch wenn nix da ist zum laden. Auch die Statistiken hab ich mal gelöscht, nix!
BlackMarvel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 18:49   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Windows updates nicht gut für emule? Windows updates nicht gut für emule? [gelöst]

Ich habe mir die kleine Mühe gemacht und mal eben "alle" Deine Postings gelesen. Um ehrlich zu sein , ich sehe da kein wirkliches Prob.

Zitat:
Mit welcher Software verträgt es sich auch nicht so gut?
In der Regel mit Firewalls. Deaktiviren hilft da wenig. Am besten deinstallieren, aber auch das hilft manchmal nicht, einzig eine Neuinstallation des BS/OS ist da oft die einzige Lösung.
Hier im Forum gibts dazu Threads und auch Empfehlungen anderer User, welcher geeignet ist und welcher nicht.

Allerdings, ich mache in solchen Situationen kurzen Prozess und installiere neu. Die 30 - 60 Minuten lohnen sich immer.

Aber auch die Windows-Updates sind wichtig, auch hier aber mit Bedacht...alles braucht man auch wieder nicht.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 22:48   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Schau auch mal hier rein wegen den problematischen Windows Updates.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows updates nicht gut für emule?


  1. eMule Mods für Windows 98SE
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2012 (2)
  2. Wie kann man die e-mule updates abstellen wenn man es nicht mehr braucht?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  3. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  4. welches dsl modem gut für emule
    DSL Router - 3. April 2008 (9)
  5. PeerGuardian Updates. Nicht mehr verfügbar?
    eMule - Tools - 21. March 2007 (13)
  6. Wie gebe ich in der Windows Firewall Ports für eMule frei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  7. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  8. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  9. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  10. Windows 2003 Server ?????? für Emule ????
    Mülltonne - 4. June 2003 (5)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  12. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK