[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2006, 11:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 1
Standard: Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung   Hilfe Problem: Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe



Moin moin, hab mir vor nem Monat den 047a installiert, heute dann mal den Xtreme 5.11Mod, hatte vorher irgendeine ältere Version (~1Jahr alt) mit Der alles bestens funzte (nie die Verbinung getrennt und auch nicht das Internet gebremmmst).
Habe einen Telnet Router 104+, muß ich da irgendwas einstellen damit die "neuen" Versionen richtig laufen??
Hab vorm installieren der neuen Versionen immer den Temp und Incoming Ordner aufm Desktop kopiert und dann wieder in das Verzeichnis des neuen Esels kopiert (damit meine Downloads nicht verloren gehen). Könnte Es evtl. auch daran liegen?
Mach den Esel auf, Verbinden, nach ~2-3 min. sagt mein Browser dann"Seite kann nich angezeigt werden", unten rechts (Taskleiste) erscheint Netzwerkkabel ist nich angeschlossen, nach ~30sek. steht dann wieder Netzwerkkabel angeschlossen-verbunden, jedoch dauerts dann ~5 min. bis mein Browser mir dann wieder paar Seiten anzeigt????
Bitte Bitttttte HILFE!!!
Hab die Standarteinstellung von der Xtreme 5.11 Version beibehalten-nix geändert. Mit der "alten Version" und dem Router hatte ich auch keinen Streß hmmmm?

Hoffe Es kann mir Einer von Euch helfen, des wäre suuuuper!

Sonnige Grüße und noch nen schönes Wochenende, ; )
hutmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe


  1. Sehr viele Ipfilter einträge nach kurzer Zeit
    eMule Allgemein - 29. October 2007 (1)
  2. Sehr viele Ipfilter einträge anch kurzer Zeit
    Mülltonne - 29. October 2007 (0)
  3. T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min
    ISP - Internet Service Provider - 7. August 2007 (8)
  4. Emule trennt Verbindung zu Server
    eMule Allgemein - 10. September 2006 (4)
  5. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  6. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    Mülltonne - 14. July 2005 (1)
  7. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    DSL Router - 10. July 2005 (5)
  8. ISP trennt Verbindung alle 3h wenn eMule an ist (ISH)
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2004 (0)
  9. Low-Id Clients bekommen nach kurzer Wartezeit UL
    eMule MOD - Development - 16. December 2003 (6)
  10. 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen
    Sivka-MOD - 18. November 2003 (6)
  11. mein esel will einfach nicht richtig rennen.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (12)
  12. Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby!
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK