[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2005, 06:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 2
Standard: Netgear 624 v2 abgestürzt - jetzt blinkt er nur noch Problem: Netgear 624 v2 abgestürzt - jetzt blinkt er nur noch



Hi,

habe mir vor einer Woche nen Router Netgear 624 v2 gekauft. Beim versuch das netzwerk einzurichten ist mir der Router abgestürzt und das Powerzeichen Blinkt seit dem orange, grün auf und ich kann nicht mer auf den Router zugreifen.Habe es auch schon mit Reset und Einstellungen zurücksetzen versucht, hatte ihn auch einen Tag vom Netz genommen. Aber er blinkt immer noch und ich habe keinen zugriffe auf den Router. Hat vieleicht jemand ahnung und kann mir helfen ?

[edit by Pathfinder: Überschrift umformuliert um das Wort "Problem" zu vermeiden - siehe Checkliste vor dem Posten]
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2005, 11:44   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallo!

Das ist ein relativ bekanntes problem bei Netgear. Anscheinend hat sich deine Firmware aufgehängt. Da du ja noch Garantie auf das Gerät hast, musst du es leider umtauschen. Man muss da einen Firmware-Reset durchführen, den du nicht alleine durchführen kannst.

Kenne das Problem von einigen anderen Routermodellen.

MfG

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 06:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 2
Standard: Netgear 624 v2 abgestürzt - jetzt blinkt er nur noch Netgear 624 v2 abgestürzt - jetzt blinkt er nur noch Details

Dann versuche ich den Router mal umzutauschen. Danke für die schnelle Antwort.

Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netgear 624 v2 abgestürzt - jetzt blinkt er nur noch


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. RAPIDSAHRE: Bekommt man jetzt noch Rapids (Punkte) wenn man Sachen hochläd die oft gedownlodet werde
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  3. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  4. Nur noch Usenext Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 7. October 2007 (5)
  5. Nur noch Upload 1:1 Download
    eMule Allgemein - 12. April 2007 (10)
  6. HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)
    DSL Router - 15. May 2006 (4)
  7. Netgear WGR614 v5 läuft nur fast richtig
    DSL Router - 27. January 2006 (9)
  8. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  9. eMule Ports bei 'Netgear WGR614v4' freigeben,nur wie?
    DSL Router - 21. October 2004 (10)
  10. emule mit NETGEAR WGT 624
    DSL Router - 8. October 2004 (1)
  11. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  12. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK