[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2006, 15:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 1
Standard: HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6) Problem: HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)



haloi ich weiss man soll zuerst alles durchsuchen um eine antwort zu finden, und ich mache seit zwei stunden NICHTS anders! Aber ich finde nicht das richtige. Ich habe bei emule immer eine Low ID und weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe einen Router
Netgear wireless Router WGR 614 v6

habe WIN XP
Norton Antivirus Sofware mit Firewal (die ist richtig konfiuriert)
Chello (also fixe IP)

Ich habe im Router schon versucht die Ports einzugeben, und es funktiniert auch immer wieder ganz kurz, dass ich eine Hohe ID bekommen, aber nach kurzer Zeit (2 minuten) trennt sich die Verbindung zum Server wieder.
Ich weiß nicht wo ich noch schauen soll!
Ich erwarte keine ausführliche Beschreibung wie/wo ich was einstellen muss (was aber auch toll wäre *g*) aber vieleicht kan mir jemand sagen, wo ich nachsehen soll, denn ich kann das richtige nicht finden. Vielleicht kenn ich mich auch zuwenig aus und kann mit den info zu wenig anfangen!
DANKE..

eine verzweifelte Userin!

DANKE


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
ninchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 18:38   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


z.B. hier: http://portforward.com/english/route...14v5/eMule.htm

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 20:58   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6) HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6) Details

...hallo ninchi...

...am portforwarding kann es nicht liegen, denn laut deiner aussage bekommst du ja eine highID (wenn auch nur kurz)...
...ich denke, es liegt eher an den engestellten timeouts...

...ps: wird kad ebenfalls, also zeitgleich mit den servern getrennt...?


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 09:46   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6) Lösung: HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)

@ninchi: Welches sind Deine Einstellungen von Emule?
Preiswerte Router verkraften nur eine begrenzte Zahl an Verbindungen. Symptome sind dann Performanceverlust bis Absturz.
(Meine Einstellung für einen Netgear 624: 150 Verbindungen.)
Auch zu hoch eingesteller Upload kann eine Fehlerquelle sein.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2006, 05:21   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6) HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6) [gelöst]

Willkommen an Board, ninchi!

Dieser Thread beschreibt ein ähnliches Problem.

Bitte beachte künftig die Checkliste vor dem Posten!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)


  1. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  2. LowID mit Netgear WGR 614
    DSL Router - 19. December 2006 (16)
  3. LowID trotz freien Ports (Netgear WGR 614 Router, Arcor DSL)
    DSL Router - 26. February 2006 (8)
  4. Verbindungstimeouts bei 2 PCs an einem Netgear 614
    DSL Router - 22. February 2006 (5)
  5. Netgear WGR 614 v4 Router ---> wer kann Helfen?
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  6. alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID
    eMule Allgemein - 3. March 2005 (8)
  7. Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10)
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2004 (3)
  8. Downlad sinkt stark nach ein paar minuten mit Sivka v12e7a
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  9. Emule wechselt alle paar minuten server
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2004 (7)
  10. NETGEAR RP 614
    DSL Router - 11. June 2003 (2)
  11. Erhalte alle paar Minuten eine Fehlermeldung
    Mülltonne - 4. June 2003 (1)
  12. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK