[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2005, 08:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 2
Standard: nero findet nur den image rekorder Problem: nero findet nur den image rekorder



hallo
ich habe nero installiert aber bei Rekorder wird nur der image rekorder gefunden

kann es sein weil ich nero 6.0 installieren wollte und es nicht ging

muss ich es ganz deinstallieren und wie

danke
johann552 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2005, 16:17   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nicht benutzen!

Nero 6.0 hat einen Bug, und zwar einen ganz bösen! Siehe z.B. hier.

Deinstallieren:

Klicke auf "Start" --> "Einstellungen" --> "Systemsteuerung" --> Doppelklick auf "Software".
Dort suchst Du Nero und klickst auf "Ändern/Entfernen".

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (9. February 2005 um 16:21 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2005, 18:39   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: nero findet nur den image rekorder nero findet nur den image rekorder Details

Statt auf das Programm zu verzichten könntest du es auch updaten, Ahead bietet schon lange einen Bugfix an. Noch dazu ist das fehlerhafte Reencode ein zusätzliches Modul, das beim "normalen" brennen gar nicht in Benutzung ist.

Wenn dein Brenner richtig ins System eingebunden ist, sollte Nero ihn finden. Welchen Brenner hast du denn?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 08:26   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: nero findet nur den image rekorder Lösung: nero findet nur den image rekorder

moin leute,

ich könnte mir ja auch vorstellen, dass du "nero burn rights" benötigst.. gibts bei
www.nero.com/de/Nero_BurnRights.html

folgender hintergrund: damit nero den brenner finden kann, benötigt man gewisse rechte.. hat man diese nicht, weil man nicht als administrator angemeldet ist, wirds nix mit dem brenner.. dieses problem löst o.g. progrämmchen, welches als admin zu installieren ist, und dann klappts auch mit dem brenner!


mfg
__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nero findet nur den image rekorder


  1. Suche findet immer nur 153 Ergebnisse
    eMule Allgemein - 25. February 2007 (5)
  2. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  3. Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an
    Video- und Brenn-Tools - 12. January 2007 (4)
  4. Nero übernimmt nur Tonspur 1 aus avi-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 2. January 2007 (5)
  5. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  6. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  7. eMule findet nur noch pics
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2005 (13)
  8. Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%
    Hard- und Software Allgemein - 14. April 2005 (5)
  9. Emule findet teilweise kein Ergebnisse DL nur lahm!
    eMule Allgemein - 9. February 2005 (2)
  10. Nero 6 Image-Headergröße
    Video- und Brenn-Tools - 14. November 2004 (0)
  11. Nero Image im AKAI-Format richtig brennen?
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2004 (5)
  12. Nero 6: Frage nach Image-Speicherort statt Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK